5.0 von 5 Sternen Schön
Das "umwerfende" Armband ist in der tat sehr schön aber umwerfend nun auch wieder nicht ;)
das einzigste was mich an dem armband stört ist die etwas billige verarbeitung des T-verschlusses, denn es könnte im vergleich mit dem rest der kette etwas massiver sein.
ansonsten sehr schön:)
Veröffentlicht am 4. Mai 2011 von Tine

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leicht zu verlieren!
Habe das Armband für meine Freundin gekauft und finde es äußerlich sehr schön. Jedoch fällt das Armband wenn es etwas locker sitzt immer wieder herunter und ist daher ungünstig um Abends mal wegzugehen. Dieser Mangel der Verarbeitung ist mein einziges Kriterium aber ein großer Nachteil an dem edlen Stück :(
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von matze

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leicht zu verlieren!, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Olivia - Umwerfendes Damen Armband mit Herzanhänger und T-Verschluß aus 925/Sterling Silber -19cm- CL513 22-26gr (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. Mai 2011
ansonsten sehr schön:)