Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. September 2011
Möchte nicht mehr ohne sein. Wenn ich die dicke Silikonhülle nicht drum habe, "schläft" mein Blacky immer in seinem "Bettchen". Praktischer geht es nicht. Sieht sehr edel aus.
Ist mir leider einmal runter gefallen - aber kein Problem. Sieht man nichts von :-) und funktioniert nach wie vor. TOP!
am 6. Januar 2011
Toller Helfer, für akzeptablen Preis, gute Qualität, alles top, total hilfreich im alltag wenn man nach hause kommt einfach das BB reinstellen und der Akku bleibt immer fit. Versandzeit: 4Tage (kam aus Jersey UK)
KAUFEMPFEHLUNG!
am 1. September 2011
Ich habe mir 2 Stück davon gekauft, eines für das Laden und Halterung im Büro - man kann dann die Uhr sehr schön sehen - und einen an meinem PC zur Datenkopplung. Angeschlossen und alles hat gut funktioniert und sieht gut aus.
am 18. Februar 2015
Die Halterung kam zügig bei mir an, gefällt mir vom Design und der Funktion. Ist nicht nur praktisch sondern macht sich auch sehr gut auf dem Schreibtisch
am 22. Februar 2013
black berry storm 9500 lade station, aussehen super, qualität super, habe die ladestation mit handy neben dem Bett stehen als Wecker, ist genial
am 25. Dezember 2012
Alles prima gelaufen. Der Artikel war in Ordnung. Gerne werde ich wieder bei Amazon kaufen.
Bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden
am 9. Oktober 2014
Alles prima ware wie beschrieben alles tip Top gerne wieder super Teil echt weiter so! Danke PS. So muss Amazon sein immer wieder gerne!
am 28. September 2010
alles top - allerdings wäre die original Umverpackung von BB anstatt einer simplen Luftpolsterfolie noch vertrauenserweckender gewesen
am 5. Juli 2012
Blackberry ladestation hmmm leider um 2mm zu klein handy passt nicht kommt nicht an den stecker also bringt nichts -.- schade
am 9. April 2010
Kwaliteit/Prijs:
Is uitstekend te noemen. Het is een origineel BB produkt.

Functionaliteit:
Past perfect en doet wat je verwacht. Gewicht is ook goed. Bodem is van zacht rubber, dus verschuift niet zomaar. Buitenkant is van aluminium.

Verzending:
Produkt is binnen 1 week ontvangen. Verzending van GB naar D! Dus prima.

Verpakking:
Prima verpakt in een envelop met noppenfolie.

Helaas heb ik niet goed gelezen en de dockingstation foutief besteld. Eigen schuld dikke bult zeg maar. Toevallig heb ik een vriend met een Storm 1 en van hem heb ik dit enthousiaste verhaal gehoord.
Hij was blij met het geschenk! ;-)