4.0 von 5 Sternen Brauchbar
Bin mit der Halterung sehr zufrieden.

+ Sehr gute Verarbeitung
+ Geeignetes Gewicht, Handy steht stabil
+ Handy erkennt, dass es sich in der Tischladestation befindet und Gespräche werden über Freisprecheinrichtung geführt
+ Kopfhörerbuchse erreichbar

- 2 USB-Eingänge wären ideal, 1 für Strom, wenn...
Veröffentlicht am 25. Mai 2009 von Peter Adrian Noah

1.0 von 5 Sternen blackberra ladestation
Blackberry ladestation hmmm leider um 2mm zu klein handy passt nicht kommt nicht an den stecker also bringt nichts -.- schade
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von Frank

1.0 von 5 Sternen blackberra ladestation, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Storm 9500 Ladestation / sync-charging pod (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ladestation, 18. November 2011
Ich war zuerst skeptisch, wegen des Preises. Aber die Ladestation war am nächsten Tag da, und es ist eine Augenweide. Funktioniert einwandfrei. Und das bei diesem Preis kein Kabel dabei ist läßt sich verschmerzen. Ich überlege, ob ich fürs Büro auch eine kaufe.
Also, kann man jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hervorrrrrraaaaaagend, 8. September 2011
Möchte nicht mehr ohne sein. Wenn ich die dicke Silikonhülle nicht drum habe, "schläft" mein Blacky immer in seinem "Bettchen". Praktischer geht es nicht. Sieht sehr edel aus.
Ist mir leider einmal runter gefallen - aber kein Problem. Sieht man nichts von :-) und funktioniert nach wie vor. TOP!

5.0 von 5 Sternen Handyhalter für BlackBarry Storm 9500, 1. September 2011
Ich habe mir 2 Stück davon gekauft, eines für das Laden und Halterung im Büro - man kann dann die Uhr sehr schön sehen - und einen an meinem PC zur Datenkopplung. Angeschlossen und alles hat gut funktioniert und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen genial, 6. Januar 2011
Toller Helfer, für akzeptablen Preis, gute Qualität, alles top, total hilfreich im alltag wenn man nach hause kommt einfach das BB reinstellen und der Akku bleibt immer fit. Versandzeit: 4Tage (kam aus Jersey UK)
KAUFEMPFEHLUNG!

4.0 von 5 Sternen schnell und zuverlässig, 28. September 2010
alles top - allerdings wäre die original Umverpackung von BB anstatt einer simplen Luftpolsterfolie noch vertrauenserweckender gewesen

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht vollkommen, 17. Februar 2010
Das Produkt ist stilvoll gestaltet, entspricht dem Look des BlackBerry. Die Lieferung war pünktlich und in Ordnung.
Allerdings hatte das alles für mich auch einen Wermutstropfen. Von einer Lade-/Sync Station erwarte ich auch, das im Lieferumfang ein Ladekabel bzw. Synckabel mit dabei ist. Wenn das nicht der Fall ist. sollte der Verkäufer zumindest darauf hinweisen.
Ansonsten nur positives über die Station.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2009
schnell geliefert, günstiger Preis, sieht auch noch gut aus, erleichtert sehr die Synchronisation und Datensicherung

5.0 von 5 Sternen Goede kwaliteit! Chique vormgeving, 9. April 2010
M. Boere (Emsland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kwaliteit/Prijs:
Is uitstekend te noemen. Het is een origineel BB produkt.

Functionaliteit:
Past perfect en doet wat je verwacht. Gewicht is ook goed. Bodem is van zacht rubber, dus verschuift niet zomaar. Buitenkant is van aluminium.

Verzending:
Produkt is binnen 1 week ontvangen. Verzending van GB naar D! Dus prima.

Verpakking:
Prima verpakt in een envelop met noppenfolie.

Helaas heb ik niet goed gelezen en de dockingstation foutief besteld. Eigen schuld dikke bult zeg maar. Toevallig heb ik een vriend met een Storm 1 en van hem heb ik dit enthousiaste verhaal gehoord.
Hij was blij met het geschenk! ;-)

4.0 von 5 Sternen Produkt Top. Einziges Manko der Preis, 27. Juli 2009
Die Dokingstation kommt sehr edel rüber un macht auch sonst einen stabilen Eindruck. Beim Einstecken des Blackberry muss man zwar ein bisschen nachhelfen, aber das ist noch im akzeptablen Bereich. Nur der Preis könnte noch etwas niedriger sein. Immerhin ist es ja nur eine Dockingstation!!
Desswegen von mir 4 verdiente Sterne.

BlackBerry Storm 9500 Ladestation / sync-charging pod