am 25. Mai 2009
Bin mit der Halterung sehr zufrieden.

+ Sehr gute Verarbeitung
+ Geeignetes Gewicht, Handy steht stabil
+ Handy erkennt, dass es sich in der Tischladestation befindet und Gespräche werden über Freisprecheinrichtung geführt
+ Kopfhörerbuchse erreichbar

- 2 USB-Eingänge wären ideal, 1 für Strom, wenn Computer ausgeschaltet ist, 1 für Datensynchronisation. Sonst umstecken notwendig
- Halterung besitzt ein schwaches Licht, welches zwar anzeigt, dass Strom vorhanden ist, sich jedoch nicht ausschalten lässt.
am 27. November 2010
Es gibt gar nicht viel zu sagen:
Die Ladestation ist einfach praktisch, da sie in dem Kabelsalat etwas Ordnung schafft.
Einfach Blackberry aufstecken und fertig.
Sie sieht gut aus. Vor allem macht die Ladestation einen hochwertigen Eindruck.
Gut ist auch die LED die den Stromfluss anzeigt und dass die Kopfhörerbuchse zugänglich ist.
Kam im Blackberry-Karton, was es nochmal hochwertiger erscheinen ließ.

Die Ladestation ist wirklich nur für den ersten Storm gedacht. Der Storm2 ist etwas runder und passt nicht hinein.
Finde ich wichtig zu erwähnen, da viel Zubehör für beide passt. Hier leider nicht.
Aber trotzdem 5 Sterne.
am 16. Oktober 2009
Die Ladestation von BlackBerry ist ein schicker, nützlicher Helfer auf dem Schreibtisch. Nachdem ich mich zuvor täglich über die auch hier schon beschriebene kaum anzubietende Akkulaufzeit des Storm geärgert habe, bin ich bei der Suche nach Abhilfe auf eben ein Ersatzakku und die Ladestation gestoßen. Seit dem synkronisiere ich mein Storm über die dockingstation, habe stets ein volles Akku (das auch länger hält) und mein Handy steht in der edlen, gut verarbeiteten Schale an seinem Platz und fliegt nicht unter Zetteln auf dem Schreibtisch umher.
Für mich wie gesagt eine lohnende Anschaffung: sieht gut aus und hilft
am 10. Juli 2009
Die Ladestation ist sehr gut verarbeitet besteht aus hochwertigen Materialien und bringt auch ein gewissen Gewicht auf die Waage.

Bevor ich dieses Gerät hatte hab ich immer mit dem fummeligen Micro-USB-Stecker rumhantiert und ich war auch skeptisch ob eine Ladestation mit dem Steckerformat zurecht kommt, aber das ist überhaupt kein Problem: den Blackberry einfach in die Station führen und er gleitet von alleine auf den Stecker!

Überlege mir noch eine Zweite zu bestellen!
review image
am 30. Oktober 2011
Auch wenn der Preis so günstig ist, handelt es sich um ein hochwertiges Orginalprodukt.
Das Blackberry steht stabil und sieht gut aus. Ein Kabel muss zusätzlich bestellt werden.
am 18. Februar 2011
funktioniert super
sieht gut aus
Jetzt habe ich auch eine Uhr auf dem Schreibtisch (da das Blackberry wenn gedockt automatisch in den Uhrmdus im Display geht)
Klasse Teil!!!!
am 8. Mai 2009
Mit dieser Ladestation hat Blck-Berry ein zugleich praktisches und nützliches Zubehör in edlem Design geschaffen.
Als Dockingstation zum Datentranfer, zur Syncronisation und zum gleichzeitigen aufladen des Black-Berry`s ein ansehnliches Tool zum annehmbaren Preis.
am 17. Januar 2014
Unglaublich zufrieden rein optisch macht es schon ganz schön was her.
Die Funkionalität wurde voll getestet allerdings läuft die Ladung mal schneller
und mal langsamer je nach Ladegerät, mit dem original Blackberry
Ladegerät komischer weise am schlechtesten aber bei dem Preis stört mich
das kaum.

Alles in allem Top Produkt,schneller Versand und ein absoluter Hingucker
Vielen dank
am 17. Februar 2010
Das Produkt ist stilvoll gestaltet, entspricht dem Look des BlackBerry. Die Lieferung war pünktlich und in Ordnung.
Allerdings hatte das alles für mich auch einen Wermutstropfen. Von einer Lade-/Sync Station erwarte ich auch, das im Lieferumfang ein Ladekabel bzw. Synckabel mit dabei ist. Wenn das nicht der Fall ist. sollte der Verkäufer zumindest darauf hinweisen.
Ansonsten nur positives über die Station.
am 18. November 2011
Ich war zuerst skeptisch, wegen des Preises. Aber die Ladestation war am nächsten Tag da, und es ist eine Augenweide. Funktioniert einwandfrei. Und das bei diesem Preis kein Kabel dabei ist läßt sich verschmerzen. Ich überlege, ob ich fürs Büro auch eine kaufe.
Also, kann man jederzeit weiterempfehlen.