4.0 von 5 Sternen Brauchbar
Bin mit der Halterung sehr zufrieden.

+ Sehr gute Verarbeitung
+ Geeignetes Gewicht, Handy steht stabil
+ Handy erkennt, dass es sich in der Tischladestation befindet und Gespräche werden über Freisprecheinrichtung geführt
+ Kopfhörerbuchse erreichbar

- 2 USB-Eingänge wären ideal, 1 für Strom, wenn...
Veröffentlicht am 25. Mai 2009 von Peter Adrian Noah

1.0 von 5 Sternen blackberra ladestation
Blackberry ladestation hmmm leider um 2mm zu klein handy passt nicht kommt nicht an den stecker also bringt nichts -.- schade
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von Frank

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Storm 9500 Ladestation / sync-charging pod (Elektronik)
Bin mit der Halterung sehr zufrieden.

+ Sehr gute Verarbeitung
+ Geeignetes Gewicht, Handy steht stabil
+ Kopfhörerbuchse erreichbar

- 2 USB-Eingänge wären ideal, 1 für Strom, wenn Computer ausgeschaltet ist, 1 für Datensynchronisation. Sonst umstecken notwendig
- Halterung besitzt ein schwaches Licht, welches zwar anzeigt, dass Strom vorhanden ist, sich jedoch nicht ausschalten lässt.

5.0 von 5 Sternen funktionell und chic, 27. November 2010
Es gibt gar nicht viel zu sagen:
Die Ladestation ist einfach praktisch, da sie in dem Kabelsalat etwas Ordnung schafft.
Einfach Blackberry aufstecken und fertig.
Sie sieht gut aus. Vor allem macht die Ladestation einen hochwertigen Eindruck.
Gut ist auch die LED die den Stromfluss anzeigt und dass die Kopfhörerbuchse zugänglich ist.
Kam im Blackberry-Karton, was es nochmal hochwertiger erscheinen ließ.

Die Ladestation ist wirklich nur für den ersten Storm gedacht. Der Storm2 ist etwas runder und passt nicht hinein.
Finde ich wichtig zu erwähnen, da viel Zubehör für beide passt. Hier leider nicht.
Aber trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schicker Helfer, 16. Oktober 2009
Die Ladestation von BlackBerry ist ein schicker, nützlicher Helfer auf dem Schreibtisch. Nachdem ich mich zuvor täglich über die auch hier schon beschriebene kaum anzubietende Akkulaufzeit des Storm geärgert habe, bin ich bei der Suche nach Abhilfe auf eben ein Ersatzakku und die Ladestation gestoßen. Seit dem synkronisiere ich mein Storm über die dockingstation, habe stets ein volles Akku (das auch länger hält) und mein Handy steht in der edlen, gut verarbeiteten Schale an seinem Platz und fliegt nicht unter Zetteln auf dem Schreibtisch umher.
Für mich wie gesagt eine lohnende Anschaffung: sieht gut aus und hilft

5.0 von 5 Sternen sehr günstig, 30. Oktober 2011
Auch wenn der Preis so günstig ist, handelt es sich um ein hochwertiges Orginalprodukt.
Das Blackberry steht stabil und sieht gut aus. Ein Kabel muss zusätzlich bestellt werden.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 18. Februar 2011
T. Gunst (Schwabenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
funktioniert super
sieht gut aus
Jetzt habe ich auch eine Uhr auf dem Schreibtisch (da das Blackberry wenn gedockt automatisch in den Uhrmdus im Display geht)
Klasse Teil!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitete Dockingstation, 10. Juli 2009
Die Ladestation ist sehr gut verarbeitet besteht aus hochwertigen Materialien und bringt auch ein gewissen Gewicht auf die Waage.

Bevor ich dieses Gerät hatte hab ich immer mit dem fummeligen Micro-USB-Stecker rumhantiert und ich war auch skeptisch ob eine Ladestation mit dem Steckerformat zurecht kommt, aber das ist überhaupt kein Problem: den Blackberry einfach in die Station führen und er gleitet von alleine auf den Stecker!

Überlege mir noch eine Zweite zu bestellen!

5.0 von 5 Sternen BlackBerry Storm 9500 Ladestation / sync-charging pod, 8. Mai 2009
Burkhard Streit "BS" (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit dieser Ladestation hat Blck-Berry ein zugleich praktisches und nützliches Zubehör in edlem Design geschaffen.
Als Dockingstation zum Datentranfer, zur Syncronisation und zum gleichzeitigen aufladen des Black-Berry`s ein ansehnliches Tool zum annehmbaren Preis.

5.0 von 5 Sternen kam und lief !!, 17. Januar 2014
Unglaublich zufrieden rein optisch macht es schon ganz schön was her.
Die Funkionalität wurde voll getestet allerdings läuft die Ladung mal schneller
und mal langsamer je nach Ladegerät, mit dem original Blackberry
Ladegerät komischer weise am schlechtesten aber bei dem Preis stört mich
das kaum.

Alles in allem Top Produkt,schneller Versand und ein absoluter Hingucker
Vielen dank

5.0 von 5 Sternen ladestation, 22. Februar 2013
black berry storm 9500 lade station, aussehen super, qualität super, habe die ladestation mit handy neben dem Bett stehen als Wecker, ist genial

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 25. Dezember 2012
Alles prima gelaufen. Der Artikel war in Ordnung. Gerne werde ich wieder bei Amazon kaufen.
Bisher bin ich noch nicht enttäuscht worden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BlackBerry Storm 9500 Ladestation / sync-charging pod