EFX Kre-Alkalyn Pro - 120 Kapseln
Preis:30,20 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

17 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Juni 2012
Ich trainiere seit einigen Jahren und hab schon ein paar Creatin-Kuren hinter mir.
Jede Kur hat kla Effekte gezeigt aber als ich im Studio von Kre-Alkalyn gehört hab, habe ich mich schlau gemacht.

Die Versprechungen waren gut:
- harter Pump,
- Kraft zuwachs
-.... wie halt in der Beschreibung.

Ich hab 80kg auf 188cm gewogen. Mache regelmäßig 3 x die Woche Kraftsport.
Ich nehme morgens und abends auf leerem Magen eine Kapsel und ca. 45 Minuten vor dem Training 2 Stück. An trainingsfreien Tagen halt nur morgens und abends.
Dazu trinke ich ca. 3-4 Liter mehr am Tag und komme so auf ca. 7-8 Liter. Und klar hab ich keinen Alkohol getrunken.

Ich muss sagen bei mir schlug das Kre-Alkalyn Pro richtig gut an.
Nach meiner Kur hab ich 84kg gewogen, wobei ich vom Körperfettanteil sorgar einen kleinen Teil verloren hab.
Vorallem in den Armen und im Rücken hatte ich einen fast schon perversen Pump.
Von der Wiederholungszahl bin ich konstant bei jedem Satz bei min. 8 wdh geblieben und vom Gewicht her hab ich mich je nach Übung um min. 5 kg gesteigert. Ich würd auch sagen da wo ich von der Kraft und vom Pump her eh die meiste Veranlagung hatte, da waren auch die größten Erfolge.
Ich kann aber auch sagen, dass bei einem Freund, das normale Kre-Alkalyn so gut wie keine Auswirkung gezeigt hat. Es ist und bleibt bei jedem Menschen anders. Ausprobieren ist die Lösung

Hoffe ich konnte Euch helfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Mai 2010
Also, erstmal möchte klar stellen, dass dieses Produkt wirklich erste Sahne ist. Ich habe wirklich gute Erfolg damit erzielt.
In erster Linie bemerkt man eine Kraftsteigerung: wo ich vorher 10-12 Widerholungen geschafft habe, habe ich mit dem Kre-Alkalyn 15-17 Widerholungen mit dem gleichen Gewicht geschafft. Wie man sieht, ist es schon wirklich gut, aber KEINE WUNDERPILLE!! Immerhin bedeutet das schon eine Kraftsteigerung von ca. 20%.

Zweitens: der Pump der Muskulatur ist während des Trainings auf jeden Fall auch grösser und imposanter als üblich. Lässt aber natürlich nach dem Training auch wieder nach.

Drittens: Der Muskelaufbau entwickelt sich NICHT schneller als sonst auch...wenn überhaupt dann gerade mal sooo viel, dass man nicht wirklich einen Unterschied wie zum Muskelaufbau OHNE diese Tabletten bemerkt.

Zu den Tabletten selbst muss man sagen, dass diese wirklich GROß sind und Leute, die schon kleinere Probleme haben normale Tabletten zu schlucken, die Kre-Alkalyn Tabletten NICHT runterkriegen werden! Selbst ich habe nach ca. 80 Tabletten immer noch etwas Angst beim runterschlucken :)

Als Fazit kann ich diese Tabletten jedem empfehlen, der ERNSTHAFT Fitness betreibt UND diese Tabletten zwecks KRAFTSTEIGERUNG einnimmt, denn zum Muskelaufbau allein kann man die 40€ in effektivere Produkte investieren!

22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 12. Juni 2013
Positiv:

- Es handelt sich hierbei um das effizienteste Kreatin/Kre Alkalyn, welches ich bisher ausprobiert habe.
- KEINERLEI Nebenwirkungen, typisch für Kre-Alkalyn
- Tee-Extrakte für den Spezialschub an Koffein (besserer Fokus!)
- nach 1-2 Wochen normaler Einnahme deutlicher Leistungszuwachs

Neutral:
- Natürlich KEIN WUNDERMITTEL, nur Ergänzung

Negativ:

- Leider sehr hoher Preis
- für den ein oder anderen vielleicht zu große Kapseln

30-45 Minuten vor dem Training 3 (bei besonders heftigen Belastungen auch gerne 4) mit Wasser oder (vorzugsweise) Fruchtsaft einnehmen. Wie bei jedem anderen Supplement gilt, sich richtig zu ernähren (1. + 2. Frühstück, Mittag, Snack, Abendessen, ggf. 2. Abendessen mit genügend KH und Eiweiß). Es empfiehtl sich auch, mehr Rindfleisch in die Ernährung einzubauen, Grund: natürliches Creatin.

Tipp: Nehmt Krealkalyn Pro zur angegebenen Zeit, lasst aber mindestens eine halbe Stunde

Bei mir hat sich herausgestellt, dass an trainingsfreien Tagen zum Frühstück auf nüchternen Magen 1-2 Kapseln (je nach Körpergewicht und Größe) die Wirkung auf Dauer nochmals verbessern. (Ist aber eine reine Geldsache, nur vor dem Training hilft auch schon)
am 18. Oktober 2011
Hallo zusammen,
habe mir EFX Kre-Alkalyn Pro gekauft, da es hier sehr in den Himmel gelobt wurde. Nach 19 Jahren Krafttraining (3-4 mal/Woche) bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich weder mehr Kraft, noch mehr Muskelmasse bekommen habe. Ich schätze einen durchtrainiert und Muskeldefinierten Körper mehr, als viel Rauch um nichts. Regelmäßig trinke ich nach dem Training Eiweiß (80%). Um mehr Masse und Kraft aufzubauen, kaufte ich EFX Kre-Alkalyn Pro. Ich nahm 4 Wochen lang 60-90 min vorm Training 2 Kapseln. Nach bereits zwei Wochen kam ich mir vor wie Popeye. Ich habe ca. 4 kg Muskelmasse dazu bekommen und konnte bei kurzen Erholungspausen (1 min) ca. 3-5 % mehr Gewichte stemmen. Leider war von einer astreinen Muskeldefinition und hervorkommenden Muskelsträngen und Adern während der Übungen war nichts mehr zu sehen. Ich weis nun wie jemand ausschaut, der Kreatin zu sich nimmt. EFX Kre-A. ist nichts für mich, doch für den der auf optische Masse steht genau das richtige, wobei es jeder Körper anders verarbeitet/aufnimmt.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 5. April 2012
So nehme EFX Kre Alkalyn Pro seit 4 Tagen und nach anfänglicher Skepsis hat es mich überzeugt.
Es führt wirklich zu einem besseren Pump und auch eine merkliche Kraftsteigerung ist zu vermelden.
Zu Kraftsteigerung selbst möcht ich noch kurz sagen dass ich beim Bankdrücken mein übliches Trainingsgewicht genommen habe und es mir schon während des ersten Satzes zu leicht vorkam. Als es dann beim 2 Satz immer noch zu leicht war hab ich über die nächsten beiden Sätze jeweils 10kg drauf getan bis ich wieder nur 8-12 wdhlg geschafft habe. Kurzum nach 4 Tagen 20 kg mehr beim Bankdrücken ist ein super Ergebnis und ich halte es für unwahrscheinlich dass allein der Placebo-effekt diese Steigerung bewirkt hat.

Was die aufputschende Wirkung angeht kann ich nur sagen, dass Leute die von Koffein u.ä. (wie ich zB.) unberührt bleiben, lieber auf das normale EFX Kre-Alkalyn(also die lilanen Pillen) zurückgreifen sollten da diese ohne Koffein/Tein nur die Hälfte kosten.
am 12. Dezember 2013
Kre-Alkalyn Pro habe ich als erstes Supplement neben meinen Proteinshakes verwendet und konnte deutlich stärkeren Kraftzuwachs bemerken. Neben ausgewogener und "relativ" gesunder und proteinreicher Ernährung, habe ich das Produkt von EFX mit viel Wasser zu mir genommen.

Mein Eindruck: Während des Trainings konnten mehr Muskelreserven bei gleichem Training aktiviert werden und schneller die Trainingsgewichte erhöht werden. Das Muskelwachstum resultiert aus dem intensiverem Training, da mehr Kraft aufgewendet werden kann.

Dieses Produkt hat sich für eine einmalige Kur gut geeignet. Allerdings sollte man sehr große Kapseln gut schlucken können!

------------------------------------------------------
Wer Geld sparen will, sollte Kre-Alkalyn (ohne Pro) testen. Allerdings ist es meist schwächer dosiert (> mehr Tabletten müssen genommen werden) und man muss auf eine deutlich höhere Wasserzufuhr achten.
am 9. Mai 2012
efx kre alkalyn pro ist meinermeinung nach für den kraftaufbau das beste supplement!! es pumpt zwar nicht die muskeln so auf wie zb. beim weider kreatin, gibt einem aber eine extreme kraftsteigerung ! habe mich in 1 monat von 80 auf 95 kg beim bankdrücken gesteigert !! kreuzheben zuvor 90 kg !! jetzt 120 kg !! kniebeugen erst 80 jetzt 110 !! hab schon viele dinge ausprobiert !! da mir eine kraftsteigerung das wichtigste am training ist werde ich nur noch dieses produkt zu mir nehmen !! für alle die sich lieber aufpumpen und denen es nicht so wichtig ist wieviele gewichtscheiben sie draufhauen können denen würde ich eher zum weider kreatin raten !! auch die verträglichkeit ist top !! bei anderen artikeln hatte ich immer sehr trockene haut und viele pickel !! beim efx habe ich keine nebenwirkungen gespührt !! volle kaufempfehlung für die unter euch die gerne ihre kraft steigern !!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie viele andere hier, hab auch ich mich für dieses Produkt entschieden weil es sehr angepriesen wurde.

Ich muss sagen die beschriebene Wirkung der Wunderpillen von EFX habe ich leider nicht in vollem Maßen zu spüren bekommen.
Ja es ist ein Kraftschub aber da habe ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. ( Mir ist bewusst das meine Erwartungshaltung nicht ZU hoch war ).
Andere Effekte wie sie beshrieben wurden konnte ich jedoch nicht spüren wie z.B. dass die Muskeln nach dem Training am folgetag richtig aufgepumpt bleiben.

Natürlich muss jeder selbst kucken wie das Produkt bei ihm wirkt und daher gebe ich dennoch gerne die Kaufempfehlung weiter an euch ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juli 2012
Hallo,

Ich nutzte das EFX Kre Alkalyn seit Beginn an, vorher immer das normale (Lila Pillen).
Der Effekt und der Kraftzuwachs war bei mir aufjedenfall immer vorhanden auch der Pump war deutlich Spührbar.
Also wollte ich noch eine Steigerung und Bestellte mir über Amazon das EFX Kre Alkalyn Pro, Versand durch Amazon wie immer Top!
Vorerst kommt das Kre Alkalyn in einer Schicken Dose zwar uninteressant für die Wirkung aber muss ja mal erwähnt werden.
Also machte ich mich ran zum Testen nahm ich erstmal 1 Pille in Verbindung mit dem Weider Amino Power Liquid.
Breits nach 10 Min spürte ich deutlich anzeichen ein Leichtes Aufgepusht sein als hatte ich grade 2-3 Red Bull Getrunken,
auch die lust zu Tranieren wurde größer.

Weitere 20 min später kahm es mir fast schon vor als hätte ich Drogen zu mir genommen, ich war extrem auf Gepusht wie nach 5 Kannen Kaffee.
Was sich natürlich auch in der Kraft wiederspiegelte so konnte ich das Traningsgewicht um Satte 30-40% erhöhen, so ein erfolg hatte ich mit dem normalen
Kre Alkalyn nicht.

Ob dieser Effekt nun nur Anfangs auftritt und nacher abnimmt kann ich noch nicht Sagen aber egal was in dem Zeug noch mit drin ist bei mir Wirkt es.
Werd das zeug aufjedenfall wieder Bestellen wenn der Effekt in 2-3 Wochen immer noch der selbe ist!
am 28. Mai 2013
Erstmal vorweg: Ich habe bis jetzt 2/3 der Kapseln verbraucht.

Ich nehme 60Min. vor dem Training 3 Kapseln, diese kann man alle gleichzeitig, ohne Probleme, zu sich nehmen.

Die Wirkung ist auf jeden Fall spürbar, ob Kraft oder Ausdauer. An meinem ersten Trainingstag mit diesem Produkt, war ich ziemlich geschockt über dem Pump der Muskeln.
Sobald ich mit der ersten Kre-Alkalyn EFX Pro Kur fertig bin, werde ich 2 Monate nur mit Protein-Shakes trainieren, damit der Körper sich nicht zu sehr dran gewöhnt.
Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lg