5.0 von 5 Sternen Ein grossartiges Thrash Metal Album !, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Hell on Earth (Audio CD)
Thrash Metal Fans aufgepasst, hier kommt eine relativ neue Band, die es in sich hat. Toxic Holocaust sind einfach weltklasse. Die Riffs dieser jungen Band sind absolut packend eingespielt mit dem gewissen Sinn für Melodie. Ich habe jedenfall seit Jahren keine vergleichbare Thrash Metal Band gehört. Und ich bleibe generell auf dem Laufenden was Thrash Metal angeht.
Das einzige Manko ist die kurze Spielzeit von ca. 30 Minuten. Aber lieber dies als 60 Minuten musikalischer Durchschnitt!
Wenn ihr Thrash Metal Fans seit, mein Tipp unbedingt anchecken.

5.0 von 5 Sternen Saugut, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hell on Earth (Audio CD)
Für mich ist Toxic Holocaust die beste "Thrash-Metal-Band" der letzten Jahre.
Hell on Earth ist mein Favorit unter den CDŽs die Joel Grind in den letzten Jahren rausgehauen hat, da es die punkigste seiner Platten ist.
Ein bisschen kurz (30 Minuten) und ein -naja - eigenwilliges Cover aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
Man kreidet ihm öfters an, dass sich die Tracks zu sehr ähneln und klar, man merkt das die Songs aus einem Guss sind, aber angesichts vieler durchschnittlicher Bands, die zwanghaft auch die unpassendsten Breaks und Solos einbauen um kreativ und anders zu klingen, finde ich seine Platten eig. eine Wohltat für die Ohren. Auch live ist der Pogo so vorprogrammiert.
Weniger ist manchmal mehr!