5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsohrringe!
Ja, ich bin eine Frau und natürlich bin ich auch dem Pandora-Wahn verfallen.
Diese Ohrhänger hatten mich direkt beim Erblicken verzaubert.
Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von Christina

3.0 von 5 Sternen Hätte etwas anderes erwartet
Diese Ohrringe waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden sich sehnlichst erwünscht, doch nach Erhalt des Geschenks war die Enttäuschung groß, für den Preis hätte man sich eine bessere Qualität erwartet, Ohrring fällt trotz Verschluss ständig aus dem Ohr, bei dem Verschluss hat man Angst das es auseinander bricht.
Vor 23 Monaten von Franziska veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsohrringe!, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 290970BTP (Schmuck)
Ja, ich bin eine Frau und natürlich bin ich auch dem Pandora-Wahn verfallen.
Diese Ohrhänger hatten mich direkt beim Erblicken verzaubert.
Aber die Produktbilder aus dem Internet sind bekanntlich eine Sache. Meist werden sie noch ein wenig bearbeitet und in Wirklichkeit sehen sie dann doch ganz anders aus oder kommen nicht authentisch herüber.
Der Drittanbieter, von welchem ich den Schmuck erworben hatte, gab mir auch vielerei Möglichkeiten, die Ohrhänger zurück zu schicken, sofern sie mir nicht gefallen sollten (60Tage Widerrufsrecht, 3 Jahre Garantie).
Samstags bestellt, dienstags erhalten. Also TOP.

Und nun zu den silbernen Creolen mit Anhänger in Blütenform und blauem Topas.
Sie wirken in Original viel besser, sind äußerst angenehm zu tragen und passen zu Allem. Der blaue Topas wirkt nicht so, wie auf dem Produktbild, sondern ist viel dezenter.
Der Verschluss war für mich auch Neuland. Anfangs ahtte ich Respekt und habe stänig kontrolliert, ob die Ohrhänger auch wirklich noch vorhanden sind, aber dies stellte sich als eine totale Irritation heraus, man gewöhnt sich an den Verschluss. Dieser hält. Das passende Pandora-Armband rundet die Eleganz ab.

Also alles in Allem ein sehr lohnenswerter Kauf - ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Leider ohne Verpackung, 5. März 2014
Guten Tag,

Das Armband ist sehr schön, an dieser Stelle jedoch nur 4 Sterne wegen der fehlenden Verpackung!
Da es sich um ein Geschenk handelt, war es sehr ergärlich.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 27. September 2013
Ich hab sie ausgepackt und war begeistert.Sind die süüüß!Sie wirken sehr zart.
Der Verschluß ist gewöhnungbedürftig aber hält.Ich hab zum Test schon öfter dran gezogen um zu prüfen ob sie auf gehen.Aber alles bestens.Ich bin froh,dass sie jetzt meine sind! ;-)

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 26. März 2013
Sind sehr schön und passen gut zu vielen Anlässen. Lassen sich gut kombinieren mit anderen Beads.kann man auch ohne die Blumen tragen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Aussehen, 24. Februar 2013
Der wunderschöne Anblick der Ohrringe kommt auf dem Bild gar nicht richtig rüber. Insbesondere das Aquamarin Blau sieht wunderbar aus.
Der Verschluss eines der beiden Ohrringe war etwas "schwächlich", doch nach dem Griff zur Zange und vorsichtigem Zusammenpressen war das Problem gelöst. Daher 1 Stern Abzug.

3.0 von 5 Sternen Hätte etwas anderes erwartet, 24. Januar 2013

Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 290970BTP