holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Januar 2013
Die Tasse ist praktisch, bequem und trifft den Geschmack eines FC Barcelona-Fans. Mein Freund will seinen Tee jedenfalls nur daraus trinken :-) Leider hatte meine Tasse von Anfang an einen kleinen Kratzer auf der blauen Hälfte. Ich hätte mir eine bessere Qualität bei der Herstellung und Verarbeitung gewünscht, damit diese Produkte denen von Real Madrid in nichts nachstehen.
am 6. Februar 2012
habe diesen becher meinen freund geschenkt..
er ist ein absoluter fan und waescht seinen becher sogar ab,
damit er schnell wieder darauß trinken kann..hehe, perfect!
am 3. Januar 2013
Zu empfehlen für jeden Barca-Fan, als Geschenk oder für sich selbst.
Der beste Begleiter für den frühen Morgen als auch für das abendliche Spiel.

Top Qualität, schnelle Lieferung und immer wieder eine freude,
die Tasse in den Händen zu halten. 5 / 5 Sterne
am 6. Dezember 2013
Da gibt es nicht viel dazu zu sagen. Schöne Tasse, sie wurde ordnungsgemäß wie versprochen zeitgemäß ausgeliefert. Sie war auch gut verpackt um eventuelle Transportschäden zu vermeiden !
am 31. Dezember 2012
Für Barca Fans ein gutes Geschenk, das auch im Alltag zum Gebrauch kommen kann. Eigentlich eine ganz normale Tasse mit einem waschfesten Aufdruck des Logos von Barcelona.
am 28. Oktober 2014
Tasse sieht super aus, ist groß und hält seit einem Jahr der Spülmaschine stand ohne Gebrauchsspuren aufzuweisen.
Immer wieder gerne!
am 30. Dezember 2012
Hab sie meinem Schwiegersohn geschenkt, er ist FCB Fan, er hat schon viele Fanartikel vom FCB, aber so eine Tasse hatte er noch nicht.
am 19. Oktober 2010
Positiv:
Die Tasse kam in einer schönen Verpackung. Eine Transparente Box mit Emblem von Barcelona und den Vereinsfarben. Die Tasse selber ist eine "Standardtasse", nichts extravagantes, allerdings auch nicht billig. Die Tasse ist recht groß, voll mit Kaffee ist man erstmal beschäftigt. Ein Tick größer als der große Kaffee bei McDonalds.

Der Aufdruck ist gut gemacht, die Tasse ist äußerlich komplett bedeckt und es wirkt keinesfalls billig, d.h. wie "im Copy-Shop" selber gemacht.

Negativ:
Ich habe diese Tasse für einen Freund bestellt. Ich selber besitze eine Real Madrid Tasse, ebenfalls von Amazon. Sie ist vom selben Hersteller, mit der selben Verpackung, aus dem selben Material. Nur ein anderes Logo und Design. Alles in allem identisch mit der Ausnahme, dass man als objektiver Kaffee-Trinker und Fußball Fan sich ehrlich eingestehen muss, dass Real Madrid - Produkte einfach mit 10 % mehr Liebe hergestellt sind. Ein Kaffee aus einer Barcelona Tasse schmeckt wie der 1,20 kleine Kaffee von McDonalds aus Barcelona. Aber aus einer Real Madrid-Tasse schmeckt man das Feuer Süd-Amerikas. Dieser kleine Punkt kostet den letzten Stern.

Dennoch empfehle ich unverbesserlichen Menschen, die sich mit diesem Verein identifizieren "kauft euch diese Tasse .. zu eurer am besten gleich mitbestellten Real Madrid Tasse".

[Update]
Nachdem Barca jetzt Real meistens so vorgeführt hat schmeckt mir der Kaffee aus dieser Tasse nicht mehr. Ich stecke nur noch Stifte rein. Aber dafür ist sie sehr gut :p
88 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden