5.0 von 5 Sternen gluecklicher fan!
habe diesen becher meinen freund geschenkt..
er ist ein absoluter fan und waescht seinen becher sogar ab,
damit er schnell wieder darauß trinken kann..hehe, perfect!
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von ali

3.0 von 5 Sternen Für Barca Fans
Für Barca Fans ein gutes Geschenk, das auch im Alltag zum Gebrauch kommen kann. Eigentlich eine ganz normale Tasse mit einem waschfesten Aufdruck des Logos von Barcelona.
Vor 20 Monaten von Hans Müller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasse für die Fans, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FC Barcelona Kaffeetasse Barca Porzellanbecher Tasse Fanartikel (Haushaltswaren)
Die Tasse ist praktisch, bequem und trifft den Geschmack eines FC Barcelona-Fans. Mein Freund will seinen Tee jedenfalls nur daraus trinken :-) Leider hatte meine Tasse von Anfang an einen kleinen Kratzer auf der blauen Hälfte. Ich hätte mir eine bessere Qualität bei der Herstellung und Verarbeitung gewünscht, damit diese Produkte denen von Real Madrid in nichts nachstehen.

5.0 von 5 Sternen gluecklicher fan!, 6. Februar 2012
habe diesen becher meinen freund geschenkt..
er ist ein absoluter fan und waescht seinen becher sogar ab,
damit er schnell wieder darauß trinken kann..hehe, perfect!

5.0 von 5 Sternen Kind freute sich gewaltig! Sehr gute Qualität!!, 14. Januar 2014
Titel beschreibt ja schon alles.
Sollte das Teil was Negatives an sich haben, werde ich es mit 20 Wörtern schon umschreiben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, 6. Dezember 2013
Da gibt es nicht viel dazu zu sagen. Schöne Tasse, sie wurde ordnungsgemäß wie versprochen zeitgemäß ausgeliefert. Sie war auch gut verpackt um eventuelle Transportschäden zu vermeiden !

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Barca-Fan, 3. Januar 2013
Zu empfehlen für jeden Barca-Fan, als Geschenk oder für sich selbst.
Der beste Begleiter für den frühen Morgen als auch für das abendliche Spiel.

Top Qualität, schnelle Lieferung und immer wieder eine freude,
die Tasse in den Händen zu halten. 5 / 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen Für Barca Fans, 31. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Barcelona Tasse, 30. Dezember 2012
Hab sie meinem Schwiegersohn geschenkt, er ist FCB Fan, er hat schon viele Fanartikel vom FCB, aber so eine Tasse hatte er noch nicht.

4.0 von 5 Sternen Barcelona, die ewige Nummer 2, 19. Oktober 2010
Positiv:
Die Tasse kam in einer schönen Verpackung. Eine Transparente Box mit Emblem von Barcelona und den Vereinsfarben. Die Tasse selber ist eine "Standardtasse", nichts extravagantes, allerdings auch nicht billig. Die Tasse ist recht groß, voll mit Kaffee ist man erstmal beschäftigt. Ein Tick größer als der große Kaffee bei McDonalds.

Der Aufdruck ist gut gemacht, die Tasse ist äußerlich komplett bedeckt und es wirkt keinesfalls billig, d.h. wie "im Copy-Shop" selber gemacht.

Negativ:
Ich habe diese Tasse für einen Freund bestellt. Ich selber besitze eine Real Madrid Tasse, ebenfalls von Amazon. Sie ist vom selben Hersteller, mit der selben Verpackung, aus dem selben Material. Nur ein anderes Logo und Design. Alles in allem identisch mit der Ausnahme, dass man als objektiver Kaffee-Trinker und Fußball Fan sich ehrlich eingestehen muss, dass Real Madrid - Produkte einfach mit 10 % mehr Liebe hergestellt sind. Ein Kaffee aus einer Barcelona Tasse schmeckt wie der 1,20 kleine Kaffee von McDonalds aus Barcelona. Aber aus einer Real Madrid-Tasse schmeckt man das Feuer Süd-Amerikas. Dieser kleine Punkt kostet den letzten Stern.

Dennoch empfehle ich unverbesserlichen Menschen, die sich mit diesem Verein identifizieren "kauft euch diese Tasse .. zu eurer am besten gleich mitbestellten Real Madrid Tasse".

FC Barcelona Kaffeetasse Barca Porzellanbecher Tasse Fanartikel
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.