Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. August 2015
Wir haben den Tischgrill im Juni aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen ausgewählt. Der Grill ist sehr schön und lässt sich gut aufbauen, auseinanderbauen und reinigen. Leider wird er nicht ausreichend heiß. Würstchen grillen dauert eine Ewigkeit und wir haben auch den Eindruck, dass er nicht an allen Stellen gleich heiß wird. War uns also ein Fehlkauf und wir empfehlen ihn nicht weiter.
am 30. August 2013
Zunächst einmal zum Grill als solches:
Er sieht wirklich Klasse aus und die Verarbeitung ist top!
Im Lieferumfang ist desweiteren noch eine kleine Zange enthalten die man aus zwei Plastik Teilen zusammen steckt.
Doch was nützt eine schöne Verarbeitung wenn der Grill nicht richtig heiß wird?
Zunächst hatte ich es mit Leberkäse und Minutensteaks versucht.
Die wurden auch richtig gut!
Der Grill heizte schnell auf und es konnte schnell gegessen werden.
Die anschließende Reinigung war auch sehr leicht und schnell erledigt.
Abends wollten wir dann Würstchen grillen.
Und hier macht der Grill eine absolut miese Figur.
Alle paar Minuten schaltet er sich ab und erkaltet nur um dann anschließend wieder hoch zu heizen.
Bei den Würstchen führte dies dazu, dass sie nur "gegrillt" wurden wenn der Grill wieder hoch heizte.
Nach 10 Minuten hatten die Würstchen dort, wo die "rillen" waren deutliche Brandspuren und waren ansonsten noch weiß.
Absolut ungenügend!
Rückabwicklung wurde schnell und zuverlässig von Amazon geregelt.
am 4. Juli 2015
Was ist an dem sonst fromschönen Grill zu bemängeln? Der Thermostat regelt die Hitze hoch unter wieder runter, ohne Zwischenstufen. Das führt dazu, dass das Grillgut zunächst so röstet wie es soll. Dann fährt die Temperatur ohne Zwischenstufen praktisch auf Null: aus dem Fleisch tritt nun Saft aus, das Grillgut kocht. Wenn die Temperatur wieder hochfährt, verbrennt der Saft und beeinträchtigt den Geschmack des Grillgutes. So soll das nicht sein! Das kann jeder Grill zu 20 Euro besser.
am 29. Juli 2015
Grillfläche von der Größe akzeptabel mit glatter und gerippter Unterteilung. Durch die nervigen und langen Heizpausen des Geräts würde auch ein Ein-Aus-Schalter reichen. Gemüse geht gut zu braten, Steaks und Fleischearen werden eher gegart. Günstigere Tischgrills kriegen das besser hin.
am 24. Juni 2013
Für 70 Eur kauft man sich lieber eine sehr gute Pfanne ausser man steht auf fettfreie Joghurts, Cola-Light, Tee ohne Zucker usw. Den dieser Elektrogrill ist genau das. Grill ohne Grillerlebnis. Dann lieber mein Steak in einer guten Pfanne braten. Das Fleisch wird zwar fertig aber es dauert zu lange, Bratwurst geht gar nicht. Technisch aber einwandfrei und sehr schick. Wer also keine Ahnung vom grillen hat ist hiermit bestenst bedient.
am 31. Oktober 2010
Aufgrund der anderen Rezensionen und wegen des Designs und der praktischen Verstaubarkeit in meiner kleinen Küche hatte ich mich für den Philips entschieden. Entweder hatte ich ein Montagsgerät, oder ? Ich war mit der Grilleistung nicht zufrieden und das Einfüllen von Wasser in den Behälter was nirgendwo vorher beschrieben war erinnerte mich an einen Billigril vom Discounter. Ich habe das Gerät zurückgeggeben. Jetzt habe ich wieder einen Grill, der mir zwar im Weg rumsteht, aber bessere Leistung erzielt (Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL).