5.0 von 5 Sternen wahnsinnig hübsche Mädchen
Vor 20 Monaten von Moritz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen DSF ist besser
Hübsche Frauen keine Frage.
Traurig ist nur dass im Internet kostenlos mehr geboten wird.

Man sollte beim Kauf auf die FSK 16 achten, man kriegt wunderschöne Frauen zu sehen, die sich ein wenig streicheln und küssen, das wars.

Hoffe euch damit geholfen zu haben, bzw. euch von einem Fehlkauf abzuhalten.
Veröffentlicht am 11. März 2009 von Ein zufriedener Amazon Kunde

2.0 von 5 Sternen DSF ist besser, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Hübsche Frauen keine Frage.
Traurig ist nur dass im Internet kostenlos mehr geboten wird.

Hoffe euch damit geholfen zu haben, bzw. euch von einem Fehlkauf abzuhalten.

3.0 von 5 Sternen Teilweise zum gähnen, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Hmmm... nun habe ich mir die DVD gekauft, aufgrund der Rezensionen. Ich war eher entäuscht, gut, die Girls sind sehr ansehnlich, aber das wars auch schon im Prinzip. Die Handlungen der einzelnen "Storys" sind Stereotypen, die man genauso in jedem anderen solcher Videos finden kann, 08/15 eben. Wer auf Lesben steht und nicht viel sehen will (FSK 16) ist hiermit gut bedient, ausser den Austausch von vielgesehenen Zärtlichkeiten und dem unvermeidlichen zwischen-die-Schenkel abtauchen sieht man nicht viel Neues. Die DVD war zum Glück nicht sehr teuer, deshalb auch 3 Sterne, aber auch nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig hübsche Mädchen, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Ein Muss für die, die auf das Liebesspiel zwischen 2 Frauen stehen. Tolle Szenen mit gut unterlegter Musik und in ansprechendem Ambiente. Auf 85 Minuten verteilt verwöhnen sich wirklich hübsche und ansprechende Frauen die nicht nur das Männerherz höher schlagen lassen. Die positiven Rezensionen haben mich zum Kauf dieser Dvd angeregt und haben genau das gehalten was sie versprachen. Es handelt sich um eine hochwertige Produktion, welche sich von vielen Filmen aus der Richtung weit abhebt. Die sehr gute Bildqualität überzeugt ebenso wie die prickelnde Stimmung die erzeugt wird. Die Sexszenen sind keinesfall anstößig und machen einen soweit es geht realistischen Eindruck. Zusammendgefasst kann ich den Film absolut guten Gewissens weiterempfehlen. Wer auf das Liebesspiel zweier Frauen steht kommt hier voll und ganz auf seine Kost. Zudem stechen die hübschen Schauspielerinnen absolut heraus und machen Lust auf mehr. Da meine hohen Erwartungen erfüllt wurden gebe ich dem Film seine verdienten fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Erotik-Genuss, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Bei dieser DVD gibt der Titel natürlich das Programm vor und genau das, was ebendieser Titel verspricht bekommt man auch geliefert. Die Erwartungen, die ich an diesen Film hatte wurden absolut erfüllt.
Über 85 Minuten sind hier atemberaubende Frauen zu bewundern, die sich gegenseitig verwöhnen und sich gekonnt in Szene setzen.
Die Szenen sind eingerahmt in ein schönes Ambiente und werden von einer Hintergrundmusik untermal, die die prickelnde Stimmung noch verstärkt.
„Lesbian Fantasies“ ist eine hochwertige Produktion, die keinen Vergleich mit ähnlichen Filmen scheuen muss, da mich hier insbesondere die tolle Bildqualität in HD und die auffallend attraktiven Ladies absolut überzeugt haben.
Für jeden Liebhaber von Erotik, insbesondere von Erotik die sich zwischen 2 Frauen abspielt ist diese DVD auf jeden Fall genau das richtige.
Da meine Erwartungshaltung an die DVD vollständig erfüllt worden ist vergebe ich hier die volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Einfacher Softcore, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Ein lesbischer Erotikfilm der überzeugen kann, aber nicht muss. Die Musik ist dabei ausnahmsweise mal nicht nervig und stellt keinen Lustkiller dar. Die Darstellerinnen passen gut zueinander, wenn sie auch nicht die perfekten Schönheiten sind.
Es bleibt meinen Vorrednern jedoch zuzustimmen, dass solcherlei Filme nicht mehr ganz up-to-date sind, da gerade lesbische Szenen im Internet kostenlos dargeboten werden (HC). Andererseits ist es auch einmal wieder schön einen ruhigen Erotikfilm sich zu Gemüte zu führen, bei dem es nicht gleich direkt und in heftigster Manier zur Sache geht. Zum Lustentfachen reicht das hier dargestellte allemal aus und macht Freude auf mehr. Mehr sollte man bei FSK 16 auch nicht erwarten. Für die kurzweilige Erregung (auch mit der Partnerin) ist dieser Film durchaus zu empfehlen und wird mit dieser DVD auf seine Kosten kommen und für den Preis kann man wenig falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Kann teilweise zustimmen.., 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Die Frauen sind wirklich wunderschön , auch teilweise das Material.
Es gibt viele lange wie kurze " Filmstücke" , das es teilw. hart an FSK 18 ist kann ich nicht sagen.. FSK 16 ist schon ok. Mehr sollte man auch nicht erwarten. Es ist schon sehr erotisch , aber hatte mir mehr versprochen..

1.0 von 5 Sternen Steichelzoo - harmlos, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Zu langweilig - die Szenen sind so primitiv gestellt, daß jeder Betrachter merkt, daß die Damen dafür bezahlt werden.
Es kommt keine Natürlichkeit - Realität durch. Altersfreigabe könnte runter gesetzt werden; keine Sexszenen die anstößig wären.

2.0 von 5 Sternen Atemberaubend langweilig., 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Schöne Frauen und gediegenes Hintergrundambiente, dafür zwei Sterne. Der Film ist für Leute geeignet, die Schlafstörungen haben - allenfalls kann man noch die Hintergrundmusik genießen. Es gibt in dem gesamten Film kein gesprochenes Wort, ja nicht einmal einen menschlichen Laut. Das Geld für diesen Film ist hinausgeworfenes Geld.

2.0 von 5 Sternen Langweilig !, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
Da habe ich ja aufm Klo mehr erotische Phantasien!
Angeschaut, fast eingeschlafen und in den Kübel geschmissen!
Schade das man so einen Quatsch nicht zurücksenden kann.

2.0 von 5 Sternen Männer Fantasien, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Fantasies (DVD)
So stellen sich Männer Frauen beim Sex vor - typische Männer Fantasien. Schlecht gemachter Film. Habe ihn einem Freund geschenkt, der sich sehr darüber gefreut hat.

Lesbian Fantasies
Lesbian Fantasies von Anetta Keys (DVD - 2008)