Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. September 2012
Die bekannte und beliebte Geschichte von Charls Dickens "A Christmas Carol", bei uns auch unter "Eine Weihnachtsgesichte" bekannt, wurde in eine Version für Mädchen umgewandelt.

Die unsympatische Eden (gesprochen wird es Iden), die von Barbie gepielt wird, übernimmt die Rolle von Emenyser Scrooge, ihre Angestellten, darunter Chatrine ihre Freundinn aus Kindertagen, sollen in den Weihnachtserien arbeiten um für das neue Konzert zu üben.
Als Eden schlafen geht besucht sie zunächst ihre Tante Marie und bittet sie sich zu ändern, doch leider hat sich Eden den Spruch ihrer Tante "In einer Selbstsüchtigen Welt kann nur ein selbstsüchtiger Erfolgreich sein" nur allzugut gemerkt und nimmtdas ganze nicht sonderlich ernst.
Als wird sie von den 3 bekannten Geistern besucht, der Vergangen- Gegenwärtigen- und Zukünftigen Weihnacht.

Was erlebt Eden mit den Geistern udn wird siesich tatsächlich ändern?

Ein toller Klassiker der für junge Mädchen von heute interessant umgestaltet wurde, ein Barbie Klassiker der zu meinen absoluten Lieblingen gehöhrt.

Sehr empfehlenswert!
am 15. Dezember 2013
Meine Tochter ist sehr glücklich mit diesen Hörbüchern da sie die Filme auch sehr gerne mag und ich auch.
Gerne wieder alles super
am 16. März 2014
Meine Tochter ist begeistert von diesem Barbie-Hörspiel. Ich bin der Meinung: Kennste eine Barbie-CD, kennste alle...!
Aber da sie meiner Tochter so gut gefällt und sie die Geschichte sooo schöööön findet, vergebe ich natürlich 5 Sterne.
;-)
Für Mädchen echt ein schönes Nikolaus-Geschenk!
am 5. Januar 2013
Mädchen lieben Barbie und natürlich auch zur Weihnachtszeit. Schöne Geschichte für Mädchen einfach klasse. Macht man nichts falsch beim verschenken.
am 3. Dezember 2012
Super CD, meine Tochter ist 5 Jahre alt und liebt die Barbie Geschichten... zum einschlafen immer schön.. Nur zu empfehlen.