5.0 von 5 Sternen Zweite Staffel!, 1. Juli 2010
Sven Schirmer (Schildow) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Dies ist nun die zweite Staffel dieser Krimiserie.Sie baut auf die erste Staffel auf und bekommt im Verlauf dieser Staffel mit Timothy McGee (Bambino) einen weiteren Charakter dazu.
Ansonsten sind alle weiterhin an Bord und sie lösen alle Kapitalverbrechen,die im Zusammenhang mit der US-Navy und den Marines stehen.Das Team besteht aus Gibbs,Ducky,Abby,Toni und Kate und später auch mit dem "Neuen" Bambino.
Sie ist wie die erste Staffel sehr sehenswert und unterscheidet sich von den anderen Krimiserien von den sehr unterschiedlich,aber sehr liebenswerten Charakteren dieser Serie.
Wie bei der ersten Staffel gebe ich als Tip noch den Kauf der englischsprachigen Staffel.Dort kann man im Menü die deutsche Sprache einstellen,bekommt aber die volle Staffel 2,anstatt eine geteilte Staffel (wie bei der deutschsprachigen Ausführung).Wer Geld sparen will,befolgt diesen Tip.Ich finde diese Serie gut und sie ist das Geld auf jedenfall wert.

5.0 von 5 Sternen Gibbs, Tony, Kate - das beste was es gibt!, 21. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Nachteile:
- Keine Extras

Die Vorteile wären dann, für den angehenden Käufer z.B diese Serie auf jeden Fall und ohne auch nur ein wenig Zweifel zu kaufen!
Man lernt die Charaktere ganz schnell lieben.
Die 2te Staffel ist meines Erachtens besser als die 1te, wobei es vom Unterhaltungswert sehr wenig Unterschied gibt; es sind beide Qualitativ auf höchstem Niveau:
Spannend gepaart mit dem unverwechselbaren Charme, das ist NCIS!

Bin quasi in diese Serie verliebt. Die DVD kam gestern per Premiumversand (Das wars mir wert) an. Bis gerade eben hab ich 4 DVDs sprich 16 Folgen angeschaut.
Zu empfehlen ist unteranderem auch mal den O-Ton (englischer Ton) auszuprobieren - finde ich immer ganz spannend.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen mit deutscher Tonspur..., 18. November 2008
Da ich beim Kauf nicht genau wußte ob eine DEUTSCHE Tonspur dabei ist schreib ich jetzt als Info für Euch diese Rezension.
Nachdem ich die 1. Staffel mit Begeisterung gesehen habe mußte ich mir auch sofort die 2. zulegen, welche auch UK-Import mit deutscher Tonspur versehen ist.
Die Hülle ist eine stabile dicke Plastikbox genau wiebei der 1. Season auch mit 6 DVDs.

N.C.I.S. The Second Season
Bildformat: 1,78:1

Ton: Englisch, DEUTSCH, Französisch, Italienisch in Dolby Surround.
Untertitel: Englisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch.
23 Folgen mit einer Laufzeit von 966 Minuten.

5.0 von 5 Sternen Humorvolle Action mit tollem Plot, 7. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Die zweite Staffel bietet noch mehr Humor als die erste und hat neben den vielen Scherzen auch spannende und packende Stories parrat. Wer die erste Staffel genossen hat, wird die zweite lieben. (Vorsicht: Suchtgefahr! :-))

5.0 von 5 Sternen Möglichst in Englisch, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Über den Inhalt wurden ja schon jede Menge rezensionen veröffentlicht.

Ich bin absoluter Fan dieser Serie, weil es neben den Fällen auch um die Personen geht, und der Humor nicht zu kurz kommt.

Absolut klasse ist es sich die Folgen auf Englisch reinzuziehen. Hier kommt einiges noch besser zur Geltung.
Hoffentlich gibt es die Serie noch möglichst lange, und auf diesem Niveau.

4.0 von 5 Sternen die Navy Polizei ist zurueck, 12. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Story: Gibbs und sein Team verfolgen immer noch die Verbrecher der Welt, welche es auf Navy Soldaten abgesehen haben. Doch dieses Mal wird es noch gefaehrlicher. Terrorstien, Spione, Serienkiller alle wollen das NCIS Team vernichten. Doch das Team kann mit Scharfsinn und technischen Wissen die Boesewichte vernichten (meistens werden sie getoetet).

Extras: keine

Kritik: Die Serie ist immer noch auf sehr hohem Niveu und kann wie die erste Staffel durch Spannung und Witz ueberzeugen. Leider befinden sich keinerlei Extras auf den DVD's. Doch zum Glueck wurde die Hollaendische und die UK Fassung nicht in zwei Haelften geteilt. Weshalb die UK Fassung bei weitem besser ist, da sie auch den deutschen Ton beinhaltet. Die Ton und Bild Qualiteat ist wie bei der ersten Staffel, bloss wurde das schrecklich hohe Piepen in den meisten Bueroszenen endlich rausgeschnitten. Die Folgen sind immer noch recht brutal und ueber zu wenig Blut und Splatter kann man sich nicht beschweren. Haette es Extras geben dann volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen NCIS, 26. November 2010
Raphael (Wermelskrichen,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Viele Lustige Szenen und viel Action! Der kauf lohnt sich für alle die auf Krimis stehen und für den Rest auch ^^

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 10. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen. Bei anderen Händlern hätte ich das doppelte gezahlt. Mit 6 DVD's ein super Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden NCIS Fan!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Ganz klar - die zweite Staffel ist ein Muss für jeden NCIS Fan! Auch wenn sie ein trauriges Ende hat, indem Kate ermordet wird..
Aber trotzdem werden alle anderen Staffel natürlich auch gekauft :)

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Mein Mann ist ein großer NCIS-Fan, und somit habe ich immer mal wieder zwischendurch eine Kleinigkeit zum verschenken für ihn.

Navy CIS - Season 2
Navy CIS - Season 2 von Bob de Bouwer (DVD - 2004)