5.0 von 5 Sternen Boxsackaufhängung
Ich finde die Boxsack aufhängung von Badcompany sehr gut! Anfangs hatte ich ein wenig angst, da sie sehr wenig abstand (70cm) zur Wand hat und mein Boxsack einem Durchmesser von 35cm entspricht. Nachdem ich die Aufhängung wirklich "Bombenfest" an die Wand angebracht hatte und der Boxsack endlich dran hing, wurden alle zweifel beseitigt.

Lange Rede,...
Veröffentlicht am 7. September 2010 von Klaus

3.0 von 5 Sternen Befestigung taugt nix
Die Boxsackaufhängung ist gut und auch stabil, nur das mitgelieferte Material zum Befestigen taugt nix... musste mir neues Material aus dem Baumarkt besorgen
Veröffentlicht am 28. August 2011 von Kai

3.0 von 5 Sternen Befestigung taugt nix, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Profi Boxsack und Maisbirnen Aufhängung schwarz / Boxsackhalterung für die Wandmontage BCA-42 (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Boxsackaufhängung, 7. September 2010

Lange Rede, kurzer Sinn, die Boxsackaufhängung ist nicht nur super günstig, sondern hält auch was sie verspricht. Danke an Badcompany!!

3.0 von 5 Sternen Übel der Dübel, 20. Februar 2009
Das Gestänge ist super, nur die Dübel taugen nix. Das Material ist zu weich und gibt bei mehrmaligen Schlägen auf den Boxsack schnell nach.

5.0 von 5 Sternen sölgöeorgh, 10. Juni 2014
ölrkgpeorignv srllkgr ölrkgg örgn erökg öllrkg rölgk rölgn eörlkgn rölgn eölln deölrng erölgmle egler ergln erölg rölkgn relgn örmgm flkk

5.0 von 5 Sternen Super stabile Aufhängung, 16. Mai 2014
Die Aufhängung ist klasse. Die Dübel leider wie immer sch...! Neue Dübel im Baumarkt und das Teil sitzt bombenfest. Hab mich selber mal drangehängt (107 kg)! Da tut sich nichts!

5.0 von 5 Sternen sehr stabil., 24. März 2014
Hält was es verspricht. Klar sollte vllt nicht unbedingt an einer regyps wand befestigt werden. Super Produkt. Und die Dübel halten auch. (Habs an ner beton wand befestigt)

3.0 von 5 Sternen Es geht auch "leichter", 5. Januar 2012
Die Halterung ist sehr massiv verarbeitet, dementsprechend aber auch sehr schwer (ca. 10 - 15 Kilo?!). Die Wand sollte auf jeden Fall sehr massiv sein, damit die Halterung auch an der Wand bleibt. Für Hohlräume oder Gipswände nicht oder nur bedingt geeignet.
Bei richtiger Montage (sollten 2 Personen machen) kann losgeboxt werden... aber auch hier vorsicht. Der Abstand des hängenden Boxbeutels zur Wand ist nicht groß, so dass der Boxsack immer wieder bei stärkeren Stößen gegen die Wand knallt.

Mein Fazit: Beim nächsten Mal vll. doch Deckenbefestigung. Für massive Verarbeitung und sehr gut passende Dübel gibts paar Pluspunkte. Das extreme Gewicht und der Abstand des dann hängenden Boxsacks zur Wand sind negativ zu sehen. Daher 3 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, Dübel absoluter Müll, 3. Januar 2012
Die Halterung ist an sich extrem stabil. Die Metallkonstruktion hällt meinen 50kg Boxsack + mein eigenes Körpergewicht (80kg), Frontkicks und Schläge ohne Probleme.
Nach den ersten Kicks von der Seite, griffen die billigen Dübel nicht mehr und die Halterung fiel mit Schwung von der Wand. Schnell Hochleistungs-Schwerlastdübel von Fischer gekauft und nun hällt das Ding Schläge und Tritte aus jeder Richtung.
Bin voll und ganz mit der Halterung zufrieden, man braucht eben nur ordentliche Dübel.

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Dezember 2011
Anfangs habe ich mir über die mitgelieferten Dübel Gedanken gemacht, da die Bewertungen nicht so gut waren, jedoch bin ich jetzt anderer Meinung.
War mit den Dübeln beim Baumarkt und mir wurde gesagt, dass diese auf jeden Fall ausreichend sind.
Die Wandhalterung hängt jetzt bombenfest an der Wand und ist stabil.
Der Verkäufer hat zudem einen sehr guten Kundensupport und ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Box-Ausleger, 9. September 2009
Mich hat diese Halterung echt überzeugt!

Es gibt nur Positives zu berichten:

- Günstiger Preis, versandkostenfrei
- TOP Lackierung