‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistungs Sieger, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Premium Heavy Duty Deckenhalterung schwarz geeignet für alle Boxsäcke und Maisbirnen BCB-02 (Misc.)
Ich habe mir einige Deckenhalterungen angeschaut und mich für den Kauf von diesem Produkt entschieden.

Man sollte bei einer Deckenhalterung ja keine Kompromisse eingehen:)

Die Ware wurde wie immer sehr schnell vom Amazon geliefert.

Die Verarbeitung ist sehr wertig und die Schweissnaht ist ordentlich verarbeitet. Das Montagematerial war in meinen
Augen auch völlig ausreichend. Die Montage war kein Problem, sowohl die Schrauben als auch die Dübel können direkt zur Montage genutzt werden.

Die Lackierung bietet auch keinen Grund für Kritik.

Der Karabinerhacken lässt sich variabel einsetzen und bietet genug Platz für diverse Sandsäcke. Das mögliche Maximalgewischt von
150Kg möchte ich dieser Halterung gerne bescheiningen.

Für diesen Preis macht man da wirklich nichts falsch.

Danke fürs lesen, ich hoffe ich konnte euch bei der Kaufentscheidung etwas weiterhelfen.
[...]

4.0 von 5 Sternen Hält absolut, was es verspricht - die Befestigungsschrauben leider nicht..., 10. Mai 2011
Benutze die Deckenhalterung für meinen schweren Boxsack im Keller. In Kombination mit Schwerlastdübeln unverwüstlich. Die mitgelieferten Befestigungsschrauben sind beim Eindrehen in die Betondecke leider abgebrochen.
Insgesamt aber 4 Sterne, denn die Halterung ist gut. Konnte bei mir übrigens keine Roststellen feststellen, wie es wohl bei anderen Leuten vorgekommen sein soll.

4.0 von 5 Sternen Starker Halt für jeden Boxsack !!!, 4. Juni 2011
Ich bin mit der Halterung sehr zufrieden, kein Rost, super schnelle und einfache Montage und mit den beigelieferten Schwerlastdübeln hält das ganze auch noch bombenfest, wenn man nicht gerade eine Holzdecke hat ;)
Das einzigste was mich ein wenig stört ist das die Halterung keine Öffnung hat,also sowas wie einen Karabiner. Denn wenn die Halterung des Boxsacks ebenso nur über eine Oese ohne Öffnung verfügt, dann muss man sich entweder einen Karabiner kaufen oder wie in meinem Fall eine Boxsackfeder holen. Diese hat 2 Haken an jedem Ende und man kann diese einfach dazwischen hängen.
Alles in allem ist es aber eine TOP-Halterung die extremen Belastungen standhalten dürfte, ein kauf lohnt sich allemal.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 13. August 2014
Habe diese Deckenhalterung für meinen 180 cm großen Boxsack gekauft! Zuerst war ich mir nicht so ganz sicher ob diese auch hält aber ich wurde eines besseren belehrt! Schrauben und Dübel wurden auch gleich mitgeliefert. Als alles hing wurde die Belastbarkeit getestet und siehe da. Das Ding hält den Boxsack + 75 kg (also mich) aus. Ich bin hoch zufrieden. Aufpassen muss man natürlich bei der Deckenbeschaffenheit aber dass versteht sich von selbst!

4.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 7. Juli 2014
Hält meinen ADIBPKIT03 perfekt, ich musste die Halterung lediglich einmal Ölen, weil sie quietschte. Was ebenfalls als störend empfunden werden könnte, ist, dass die Löcher recht eng zusammen liegen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. April 2014
An der Deckenhaltung hängt ein zirka 90 KG schwerer Boxsack.

Habe diese Halterung mit den mitgelieferten Dübeln befestigt.

Hält Bombenfest!

4.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest, 4. April 2014
Diese Aufhängung habe ich für den Boxsack meiner Tochter besorgt. Die mitgelieferten Schrauben + Dübel sind gut für Betondecken, für Holzbalken brauchte ich etwas längere aus dem Baumarkt. Die Aufhängung gestaltete sich als problemlos und sie macht einen sicheren Eindruck. Die Aufhängemechanik neigt beim Schlagen auf den Boxsack zum Quietschen, welches sicherlich auf Dauer auch trotz Schmierung einen Abrieb zur Folge haben wird. Der ist aber noch nicht erkennbar. Ein Manko ist sicherlich auch, dass die Beweglichkeit nur in einer Richtung vorhanden ist.
Fazit: für meine Zwecke absolut ausreichend und solide.

5.0 von 5 Sternen Extrem stabile Deckenhalterung, 25. März 2014
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir für meinen Boxsack diese Premium Heavy Duty Deckenhalterung bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Halterung ist sehr gut verarbeitet und durch die großen Wandstärken extrem stabil. Die Schweißnaht ist sauber gearbeitet. Alles in allem kann ich diese Halterung sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 9. Februar 2014
Michael Denner "md" (Andenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisher hält der Sack und das Dach :-)

Also nach den Empfehlungen der Bewertungen hier habe ich mich für den Kauf dieser Halterung für einen 30 kg Boxsack entschieden. Und kann diese sehr empfehlen!
In Verbindung mit Heavy Duty Anti-Shock Stahlfeder ein rund um sicheres System zur langfristigen Befestigung von Säcken :-)

Viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen schnell, problemlos und definitiv "heavy duty", 30. September 2013
Das Teil ist bombenfest und idiotensicher. Keine bewegliche Teile die leicht kaputt gehen können. Schweisnaht auch bombenfest. Definitiv sehr gut geeignet für meine grosse Jungs die ihr Boxsack sehr hart rannehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›