Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Juni 2015
Ich kann jedem nur raten die Finger von dieser Halterung zu lassen. Die Halterung sieht auf den ersten Blick stabil aus, ist sie aber nicht. Ich habe einen 30 kg Boxsack drangehangen und nach ca. 12 Monaten ist die Halterung DURCHGESCHEUERT. Seht bitte hierzu auch das Bild. Ich habe mich schon immer gewundert, woher der Schmier auf dem Boden kommt, nach dem Training, das war Metallstaub von der Halterung. Die 18,-€ für die Halterung sind hier wohl nicht das Schlimmste, sondern mehr Sorgen macht mir eigentlich, dass ich jetzt ein Jahr Metallstaub eingeatmet habe, nur weil Bad Company mir den Halter verkauft hat.
Zudem ist auch die Reaktion von Bad Company interessant. Auf meine Kontaktaufnahme hin mit ja nun einer eindeutigen Reklamation, hat Bad Company mich in einer Mail mit Paragraphen überschüttet und jegliche Schuld abgewiesen!!? Zudem in einem Wortlaut, der mir sehr unverschämt erscheint!
Ich für meinen Teil werde nie wieder etwas bei Bad Company kaufen! Zudem ist auch der Boxsack durch den Metallstaub total verschmiert und eigentlich unbrauchbar. Ich bin nur froh, dass ich irgendwann noch realisiert habe, dass der Schmier von dem Halter kommt, als Nächstes wäre der 30 kg Boxsack ja runtergekracht und nicht selten haben meine Kinder unter dem Boxsack gespielt, wenn ich mal gerade nicht Sport gemacht habe..
review image
am 8. März 2013
Ich kann leider der 1-Sterne-Rezension zustimmen, dass der Ring aus zu weichem Material besteht. Habe einen 60kg Boxsack mit einem Karabiner an der Halterung befestigt, und schon nach dem 1. Training musste ich feststellen, dass sich an der Oberseite des Boxsackes ein feiner Metallstaub abgelegt hat.

Somit gehe ich davon aus, dass sich bei weiterem Training der Karabiner weiter einkerbt. Bis es 'kritisch' wird, werde ich die Vorrichtung jedoch hängen lassen, da sie grundsätzlich einen stabilen Eindruck macht. Auch die beiliegenden Befestigungsschrauben und Dübel sind qualitativ in Ordnung. Daher auch 2 Sterne.

Kann das Produkt leider nicht weiter empfehlen und würde mir persönlich in Zukunft eine andere Lösung suchen.
am 23. Februar 2010
Meine letzten Deckenhalterungen (entweder ohne Schrauben geliefert bzw. nicht mit passenden) gaben schnell den Geist auf. Gewinde kaputt, Schrauben mit Dübel schauten irgendwann aus der Decke heraus, eines Tages knallte mein Sandsack (ca. 50 kg) einfach auf den Fußboden.
Die Premium Heavy Duty Halterung macht ihren Job bislang sehr gut. Die mitgelieferten Schrauben(2) geben in Verbindung mit den Dübeln guten Halt und lassen sich aufgrund des großen Kopfes auch zur Not ganz easy wieder nachziehen.
Hier kann man nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen: Das Material ist hochwertig, lässt sich sehr gut anbringen und hält. Verwendet wird die Premium Heavy Duty Deckenhaltung momentan, um diesen 25 KG schweren Boxsack zu halten: Tashiro Boxsack Pro, schwarz, 100x30cm, 311-001-004-00022. Geeignet ist sie für sehr viel mehr Gewicht. Das war mir wichtig, falls ich den Boxsack in Zukunft austausche. Sehr gut ist auch, dass der Sparringspartner damit nicht zu tief hängt.
review image review image
am 3. Februar 2010
Sehr gutes Material, kein Rost bei Anlieferung. Einfach zu verarbeiten und die
Befestigungsschrauben+Dübel sind von Fischer, also kein Billigmaterial.
Der Preis ist sehr angemessen und das Ganze war bei der Lieferung sehr gut
verpackt.
am 18. März 2011
Nachdem ich nun schon einige Halterungen probiert habe, bin ich bei der Premium
Heavy Duty Deckenhalterung gelandet. Mit zwei mitgelieferten Dübeln/Schrauben
hält mein 45 kg Sack bombensicher an der Decke.

Für mich ist das genau die passende Halterung, weil sie sehr kompakt und kurz
ist. Diverse andere Halter benötigen selbst schon 10-15cm an der sowieso schon
niedrigen Kellerdecke. Zusammen mit einer kleinen Feder hängt der Boxsack dann
einfach zu tief.

Mit dieser Deckenhalterung passt dann endlich alles. Klasse!
am 2. September 2012
Die Deckenhalterung ist echt klasse, sie ist überaus massiv, aus hochwertigen Material, hinzu kommen Dübel und Schrauben von Fischer, also auch qualitativ hochwertige Ware. Die Befestigung ging problemlos. habe die Deckenhalterung in meinem Fall (Kellerdecke) mal getestet indem wir uns zu zweit an den Boxsack gehangen haben, hält ohne Probleme, von daher echt klasse - Kaufempfehlung.
am 29. Juni 2011
an der halterung gibts bislang nichts auszusetzen.ich habe sie nun schon fast ein jahr und sie hält...oder ich trainiere wie ein mädchen...
am 1. Januar 2012
Ich habe vor kurzem einen Boxsack gekauft und brauchte noch eine Deckenhalterung. Bei amazon bin
ich fündig geworden. Übrigens waren mir die Rezensionen von anderen Käufern sehr hilfreich.
Der Service ist sehr lobenswert!
am 4. April 2015
Absoluter Mist! Weiches Metall. Schon nach kurzer Zeit starker Abrieb bei Benutzung mit Karabiener. Der feine schwarze Metallstaub färbt den Boxsack von oben, den Boden und man trägt den Dreck durch das ganze Haus. Schon nach kurzer Zeit ist das Material bis auf die Hälfte abgeschliffen!