5.0 von 5 Sternen Jacques Lemans Damenarmbanduhr
Ja sie sind einfach geil die Uhren von Jacques Lemans. Sehr gute Verarbeitung. Und wer auf Glitzer steht, der wird bei diesen Uhren nicht enttäuscht! Wie immer TOP Qualität.
Veröffentlicht am 23. August 2009 von Lady X

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Veröffentlicht am 4. Mai 2010 von Eris54

5.0 von 5 Sternen Jacques Lemans Damenarmbanduhr, 23. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans La Passion Damenarmbanduhr Serie Rome 1-1517D (Uhr)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Damenuhr, 10. Februar 2010
Die Damenuhr aus dem Hause Jacques Lemans ist eine wunderschöne Uhr mit einem herrlichen Design. Wir haben die Uhr gekauft, weil sie farblich sehr gut zum Korallenschmuck passt und außerdem preisgesenkt war. Sie geht sehr genau aber das ist bei Quarzwerken bekannt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 5. Mai 2009
Ich hatte die Uhr bisher nur "auf Papier" gesehen. Aber das Bild in der Zeitung und die Realität waren absolut identisch. Super verarbeitet, tolles Design, meine Frau ist absolut happy über die Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 28. August 2009
sehr schicke Uhr, wenn man ein bißchen "Bling-Bling" mag.

Manch einer Frau mag sie zu schwer sein und auch event. zu groß.... bringt sie doch locker die "Ausmaße" einer Herrenuhr mit.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 4. Mai 2010
Angesichts der löblichen Rezensionen und dem grandiosen Bild...war ich schon ein wenig enttäuscht,als ich das Echtprodukt in den Händen hielt. Das Ziffernblatt war keineswegs vergleichbar mit dem auf dem Foto, ich fand die Farbgebung eher nüchtern und obwohl ich eher weniger auf "Bling-Bling" stehe, wollte ich es doch einmal wagen...aber die Steine wirken in meinen Augen wie aufgesetzte Strasssteinchen, einfach billig. Dabei bin ich von den Lemans-Uhren echt überzeugt, aber leider war dieses Design gar nicht mein Fall.

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. März 2010
Ich habe mir diese Uhr immer wieder hier angesehen. Sie gefiel mir sehr gut , war aber doch etwas ausgefallen. Jetzt habe ich sie bestellt und gestern bekommen. Ich bin total begeistert, sie ist wunderschön, sehr gut verarbeitet - es stimmt einfach alles. Sie ist zwar für eine Damenuhr etwas schwer, aber da ich größere Uhren mag, ist das überhaupt kein Problem. Ich kann diese Uhr nur empfehlen - sie macht was her.

1.0 von 5 Sternen Uhr schön aber leicht defekt angekommen und wieder zurück:fehlender Stein, anfällig!!!, 17. November 2013
Uhr bestellt ,geliefert,ausgepackt und siehe da,ein roter Stein fehlte.Und wieder zurück geschickt,Geld wieder zurück bekommen.So ein Modell werde ich mir nicht im Internet mehr bestellen.Wenn so etwas passiert,dann sind die Folgeuhren auch nicht viel besser.
Modell--sehr schön,
-----------roter Stein glänzend,
-----------innenleben /zifferblatt blaßrot
Fazit:schönes Modell,aber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Qualität ,Preis und Optik, 8. November 2013
Wie oben schon erwähnt stimmt die Qualität, Preis und Optik
der Uhr.
Ich hatte die gleiche Uhr vier Jahre nur leider hab ich sie irgendwo
vergessen oder verlegt.

5.0 von 5 Sternen Super elegante Uhr, 20. September 2013
Ich finde die Uhr auf eine dezente Art auffallend, da das Rot nicht zu grell ist. Ich suche schon lange eine Uhr mit rotem Ziffernblatt und diese Qualität und Optik zu dem vergleichsweise günstigen Preis sind ein echter Glückstreffer!

5.0 von 5 Sternen traumhaft schöne Uhr, 18. März 2013
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und ist am Arm echt ein Blickfang. Ich habe bereits schon dieselbe in lila und bin echt begeistert. Ich kann die Uhr wirklich nur empfehlen.

Jacques Lemans La Passion Damenarmbanduhr Serie Rome 1-1517D