5.0 von 5 Sternen Super Reisebegleitung!
Der Koffer ist einfach der Hammer. Mein Sohn ist hellauf begeistert.
Veröffentlicht am 17. April 2010 von Jenna

3.0 von 5 Sternen Not easy to steer, go slowly for child safety
My overall impression is that it will not last too long on account of plastic wheels and clasps.

It is useful, however, at the airport, to transport a toddler. You just have to go very slowly as the suitcase does not turn and it relies
on the child steering with his/her feet. Younger children may not get it, older children may be too big.

My...
Vor 2 Monaten von Elizabeth P veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Reisebegleitung!, 17. April 2010
Der Koffer ist einfach der Hammer. Mein Sohn ist hellauf begeistert.
Wichtig für unsere Kaufentscheidung war, neben der Roll- und Sitzfunktion, die Eignung als Handgepäck bei Langsteckenflügen. Der Koffer hat genau die Maße der vorgegebenen Richtlinien und kann so super auch die nötigen Beschäftigungsuntensilien für einen Langstreckenflug beherbergen.
In 2 Wochen geht "Trunki" das erste Mal auf die "Teststrecke"...wir werden berichten... :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Koffer für Kleinkinder, 4. März 2010
Dieser Koffer ist der Hit - robust, optisch klasse, eine wunderbare Sitzgelegenheit unterwegs - wir sind rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Als fahrender Sitz optimal..., 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Trunki 10108 - Kinderkoffer Tipu Tiger [Amazon Frustfreie Verpackung] - Knorrtoys.com (Luggage)
Unsere Kleine liebt es auf dem Trunki zu sitzen und durch den Flughafen gezogen zu werden oder ihn selbst zu ziehen. Gerade am Flughafen ist der Trunki optimal für die langen Wege uum Gate oder zum Interessantermachen der Wartezeiten. Stauraum ist ausreichend für einige Kuscheltiere, Bücher und Spielzeug. Aber auch für Kleidung ist je nach Witterung Platz für das Zeug für ein paar Tage.

Wir können den Trunki sehr weiterempfehlen da auch die Verarbeitung sehr gut ist. Witziges Detail: Mit der Öse des Zug-/Trageriemens lassen sich die zwei Verschlüsse des Trunki auch abschließen. Top!

5.0 von 5 Sternen Langzeittest!, 30. Juli 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diesen Koffer meiner Nichte(8) vor ca. 4 Jahren gekauft (das pinke Modell). Da wir eine sehr große Familie sind und überall verstreut leben, kommt Sie in den Genuss Ihre Wochenenden und Ferien oft weit weg von zu Hause zu verbringen. Immer mit dabei...ihr "Stierli"(wegen den Hörnern) also der kleine Trunki!
Er musste und muss wirklich viel Strapazen über sich ergehen lassen aber er hat es bis heute wirklich super überstanden. Deshalb bin ich von dem "Plastik-Ding" absolut überzeugt und kann es nur jedem empfehlen!
Meine Nichte liebt ihr Stierli und würde Ihn nie wieder hergeben wollen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 18. Januar 2014
Der Kinderkoffer sieht nich nur gut aus, sondern bietet durch seine Sitzfunktion auch viel Spaß für die Kleinen. Seine Abmessung entspricht den Handgepäck vorgaben und qualitativ gibt es nichts zu bemängeln.

4.0 von 5 Sternen Good, 10. Januar 2013
This was a gift, but I think my nephew (2.5) was very happy with it.
Nice item to have when you're going to fly and sitting at the airport is quite boring for the children.

4.0 von 5 Sternen Supersüßer Koffer, 30. Juni 2014
Unser Sohn war sofort begeistert! Ich hatte mir den Trunki ein bisschen größer vorgestellt, aber so geht er gerade noch als handgepäck im Flieger durch, was auch sein muss da die etwas einfachen Verschlüsse nicht mit denen eines großen Koffers vergleichbar sind. Daher ist er trotz Hartschale nicht ganz so stabil. Wir lieben unseren Trunki trotzdem, und er ist nun Begleiter auf allen Reisen.

5.0 von 5 Sternen Super !, 8. September 2014
Ganz Tolle Kinderkoffer, die in jedem Flughafen für Staunen gesorgt haben. Es passt total viel rein, auch wenn sie von außen ganz klein aussehen. Die Kinder nehmen sie auch mal einfach so zum Spielen, bei uns sind es dann immer ihre Pferde.
Kann ich nur empfehlen, die besten Kinderkoffer die ich kenne.

5.0 von 5 Sternen Bester urlaubsbegleiter, 2. Januar 2011
Ich bin so froh den trunki gekauft zu haben! Er ist für unsere kleine (3 Jahre) einfach perfekt. Die erste Reise mit dem trunki ging in die USA, dh. Er musste gleich vollen Einsatz zeigen. Ein rundum gelungenes Produkt für unsere Tochter als auch für uns als Eltern!

5.0 von 5 Sternen Kurzweile für Kids unterwegs garantiert, 26. März 2014
Super Idee: Spiel und praktischen Nutzen miteinander zu verbinden. Man kann ein paar persönliche Sachen für das Kind verstauen und hat gleichzeitig Spielzeug und Sitzgelegenheit immer parat.