5.0 von 5 Sternen Du kannst dir doch kein weißes Handy holen..., 5. Februar 2009
Björn Bartels (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das haben Kollegen und Freunde zu mir gesagt, als ich ihnen über den Kauf dieses Handys berichtete.
Doch jetzt ist ihr Neid und meine Freude groß. Besser hätte man dieses Handy nicht machen können. Von dem matten, edlen weiß des Gehäuses bishin zu den wirklich super gelungenen Lichteffekten zwischen blau, grün und rot passt einfach alles.
Technisch nicht auf der Überholspur, aber dafür ist es auch nicht gedacht.
Bei Anrufen leuchten die LED's in hellen, kräftigen Farben und die Aufmachung mit dem "Armani-Adler" auf der Rückseite und den Emporio-Armani Schriftzug an der Seite und unter dem Display machen dieses Handy echt zu einem Hingucker.
Neid und Fragen wie: " Wo hast du das her? Wo kann man das kaufen? Wie teuer war das denn?" sind vorprogrammiert und jetzt mal ganz ehrlich: Für diesen Preis gibt es meiner Meinung nach kein edleres Handy. Also, wer noch überlegt und sich unsicher ist: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Style meets Functionality, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Emporio Armani Phone Night Effect (3 MP-Kamera, UMTS/ HSDPA, Quad-Band) schwarz Handy (Elektronik)
Habe dieses Handy hier vor einem guten Jahr bestellt und habe es auf keinen Fall bereut. Ich nutze mein Handy vorallem zum telefoniere, SMS schreiben, Musik hören und fotografieren. Internetangebote interessieren mich nicht, daher kann ich darüber nichts sagen.

Das Handy kommt mit einer geringen Ausstattung an Hintergründen und Klingeltönen daher, bereit sich an seinen Benutzer individuell anzupassen. Die netten Farbspielereien sorgen für allerhand Aufmerksamkeit, was zeitweise soweit geht, dass man sie Abschalten muss, um sich neidischen Blicken nicht stellen zu müssen. Das Amoleddisplay sorgt für gute Lesbarkeit selbst bei greller Sonneneinstrahlung, die Farbwiedergabe ist dabei hervorragend, so dass es zum Sport wird sich neue Hintergrundbilder einzustellen. Dazu trägt der integrierte Design-Editor bei, der es ermöglicht das Menü-Layout selbst zu gestalten. Der Mediaplayer mit den Steuerungstasten auf der rechten Seite ersetzen jeden MP3-Player, hinzu kommt das nicht nur das mitgelieferte Headset als Kopfhörer funktioniert (für die UKW-Funktion ist dieses jedoch erforderlich), sondern das auch ein weiterer Klinken-Anschluss besitzt. Die Kamera ist kein Ersatz für eine Kompaktkamera, für Schnappschüsse in guter Qualität aber mehr als ausreichend. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig (vorallem für diejenigen, die die von mir so verabscheuten Touchscreens gewöhnt sind), aber nach einiger Zeit empfindet man sie als komfortabel.

Von der Zuverlässigkeit bin ich so begeistert, wie von noch keinem Handy. Allgegenwärtigem sehr guten Empfang, lange Akkulaufzeit (bei eingeschalteten LEDs und mäßigem, doch täglichem Gebrauch: ca eine Woche!) und einem Akku, der stabil in dem Gehäuse sitzt und von einer ebenso stabil sitzenden Abdeckung geschützt wird. Mehrere (mein Herz zerreisende) Stürze hat das Handy ohne Kratzer weggesteckt.

Einzige negativ Faktoren sind die automatische Tastensperre, die etwas zu schnell automatisch sperrt, und das man beim Wecker bei jeder neu Einstellung die Funktion aktivieren muss, das sich das Handy automatisch anschaltet. Wer sein Handy jedoch nicht ausmacht und die Tastensperre lieber selbst betätigt, der kauft ein nahezu perfektes Handy ohne überflüssigen Schnickschnack, dafür aber zuverlässig und mit stylischen, einzigartigen Night Effects.

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy,Top Versand, 15. September 2010
Ich habe das Samsung emporio Armani kürzlich erworben und durfte mich über eine promte Lieferung und ein gutes, zuverlässiges Hand freuen

5.0 von 5 Sternen cool, 11. April 2009
Azair Chheena "jerry" (Lampertheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der emporio armani samsung ist echt ein cooles ding
von desing her ein absoluter hin gucker
eine einfache bedinug wie man es von samsung gewohnt ist.

Ich kann das gerät nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen schickes teil!, 22. April 2009
habe seit kurzem dieses handy. der night effect ist schon der hammer, hat sicher kein anderes handy.den themenmaker finde ich auch nicht schlecht.praktisch ist auch die aufbewahrungsbox.

echt super teil!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer das lange warten hat sich gelohnt!!!, 27. Januar 2009
Schade nur das dich alle Neidisch anstarren!

Schmarn, An dem Gerät gibt es nichts zu bemängeln einfach Wahnsinn!!!

5.0 von 5 Sternen Super Handy mit spektakulären Lichteffekten!!!, 26. Dezember 2008
T. Kreis (Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Handy ist ein absolutes Highlight und nicht mit dem alten Samsung Armani Handy zu vergleichen!!! Das Handy hat absolut spitzenmäßige Lichteffekte, das es zum echten Highlight macht. Das Handy ist superedel und schmal, damit erweckt man auf jeden Fall Neider!

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 28. Mai 2009
Marcel Noack (Eberswalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also ich bin mit dem Handy voll zufrieden. Die Lichteffekte sind eine tolle idee und auch das Design ist sehr anstrechend. Es kann alles was sonst ein normales Handy auch kann. Vorallem toll finde ich das Ortungssystem bei Notfällen.

5.0 von 5 Sternen Alles super, vielen Dank!!, 10. Juli 2009
D. Jonckheere (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Handy war unversehrt und wie beschrieben. Ich bin sehr glücklich damit uns auch über den Preis.
Danke

ARRAY(0xa0ff018c)