4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber nicht 100%ig passgenau
Ich habe den Akku gekauft, da der Originalakku meines BB Storm aufgrund seines Alters mittlerweile recht schnell leer war.

Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Marcus H.

1.0 von 5 Sternen Untauglich!!
Hallo,

ich kann nur sagen: Finger weg! Der Akku passt nur mit erheblichen Druck in das Gehäuse eines 8900 und kann von dort auch nur mehr mit Gewalteinwirkung mit einem Schraubenzieher entfernt werden.

Gruß
Veröffentlicht am 18. April 2012 von U. Albrecht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber nicht 100%ig passgenau, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry D-X1 Akku Lithium-Ion für 8900/9500 (Wireless Phone Accessory)

Der Akku sieht absolut gleich aus und unterscheidet sich nur in wenigen Details vom Original. Mein Originalakku kommt aus Japan, dieser aus China. Der diesbezügliche Aufdruck im Kleingedruckten der Akkurückseite ist aber eigentlich auch alles, was darauf schliessen lässt, dass es ein Ersatzakku ist.

Beim Einstzen musste ich nochmals kontrollieren, ob ich ihn auch richtig einsetze, da er etwas grösser als das Original ist und deswegen etwas klemmt und mit sanfter Gewalt an seinen Platz gedrückt werden muss.

Ich bin sehr zufrieden, da der Akku bisher einwandfrei funktioniert und wesentlich länger hält, als mein alter, der aber auch schon zwei Jahre ständig auf- und wieder entladen wurde und deswegen einiges seiner ursprünglichen Kapazität verloren haben dürfte.

Zu einem Preis von weniger als fünf EUR eine klare Kaufempfehlung.

Einen Stern Abzug wegen der angesprochenen Passungenauigkeit.

1.0 von 5 Sternen Untauglich!!, 18. April 2012
Hallo,

Gruß

1.0 von 5 Sternen schlechter Akku, 7. März 2012
Nach mehreren Wochen hat der Akku fast überhaupt keine Leistung mehr!! Anscheinend China Schrott.
Hatte gehofft der Akku hat die ähnliche Leistung wie der Originale. Leider nicht

5.0 von 5 Sternen Für Blackberry-Storm ein muss!, 22. November 2010
Ich habe das Teil 2 Jahre lang benutzt (abwechseld mit dem Original, was mit dem Handy geliefert wurde). Habe nichts auszusetzen. Alles in Ordnung!
Guter Preis

1.0 von 5 Sternen China - Nachbau, 19. Juni 2010
Akku ist "kein" Original"! Die Aussenmaße sind größer, man bekommt den Akku fasst nicht mehr aus dem Gerät. Akku-Standzeit ca.4 Stunden dann komplett leer. Diverse Merkmale am Gehäuse und Beschriftung bestätigen, dass es sich um einen Nachbau handelt. Ich habe die Angelegenheit und Ware zu RIM geschickt, welche es bestätigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität passgenau, 23. April 2014
Felix (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Qualität für einen angemessenen Preis.
Der Artikel ist passgenau und optimal für das Blackberry 8900.
Leistungsfähig wie es sein sollte. Die Einmalige Ladung des Akku,
hat eine Laufzeit von mindestens einem Tag, bei paralleler Nutzung
von WLAN, Bluetooth und natürlich Funknetz.

3.0 von 5 Sternen Batterie ok, 20. März 2014
Die Batterie war schon leicht gewoelbt also nicht hundertpozentig flach. Geht aber noch. Es scheint aber oefter vorzukommen bei diesen Batterien. Mal sehen wie lange diese haelt.

5.0 von 5 Sternen D-X1 Akku, 18. Dezember 2013
Der Blackberry Akku passt ganz genau für das 9500er. Und die Akku Laufzeit ist sehr gut, denn der alte war schon sehr schwach.

5.0 von 5 Sternen Originalware funktioniert fast immer einwandfrei, 16. November 2013
Original Akku Black Berry, wie zu erwarten war, einwandfrei. Ohne jegliche Überraschung. Ausgepackt, geladen und in Betrieb genommen. Passt alles.

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr machte der Akku dicke Backen, 21. Juni 2013
Im Januar 2012 bei AC-Store gekauften Akku, Made in China - sprengte das Batteriefach. Zum Glück ist nichts ausgelaufen. Nun habe ich einen Akku Made in Japan nachbestellt (kostet das Doppelte) mal sehen, ob dieser nun länger hält.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

BlackBerry D-X1 Akku Lithium-Ion für 8900/9500