5.0 von 5 Sternen Tut das was er soll, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Carson 500905063 - Akku/Glühkerzenstecker, 2500 mAh (Spielzeug)
Habe mit diesen Glühkerzenstecker als Ersatz für meinen kaputten Stecker gekauft. Ich benutze ihn zum starten eines Buggys im Maßstab 1:8. Er ist sehr handlich durch die eingebaute Sub-C Zelle und besticht durch gute Fertigungsqualität.
Der Akku wurde direkt nach der Lieferung im NiMH-Automatikmodus mit Strombegrenzung auf 0,8 A geladen. Es wurden etwas mehr als 2500 mAh eingeladen, d.h. die angegebene Kapazität stimmt. Damit kann man sein Modell etliche Male starten, was bisher wie erwartet ohne Probleme geklappt hat.
Für den Preis eine klare Empfehlung. Wünschenswert wäre ein LSD-Akku mit geringer Selbstentladung.

5.0 von 5 Sternen Einfach eine gute Verarbeitung und eine Top Qualität., 30. Juni 2010
Der Artikel ist super verarbeitet und hält einen Dauerhaften und sehr heufigen Betrieb gut stand. Ich lade diesen Artikel min. 2 mal die Woche und habe damit mit meinen RC-Car dann rund 12Stunden Spass

5.0 von 5 Sternen top, 17. März 2014
läuft einwandfrei. kann ich nur empfehlen. da mein altes sogar nach 12 stunden laden, nicht mehr richtig geheizt hat, habe ich mir das hier bestellt und es läuft :)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck,.., 19. Juni 2013
Erfüllt seinen Zweck,..
Ist Handlich und sitzt auch nicht locker auf der Kerze.
Preis ist auch sehr günstig und deswegen empfehlenswert-

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden, 1. März 2013
Der Glühkerzenstecker ist voll in Ordnung, laut Lader geht noch geringfügig mehr an Kapazität hinein, habe jetzt allerdings noch nicht Probiert, wie groß die Selbstendladung ist.

Sollte selbst für ein Rennwochenende reichen.

Mit freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen passt schon, 10. Juli 2012
+ gute Verarbeitung, wacklet nicht auf der Kerze
+ hohe Kapazität, habe beim ersten laden fast 3000 mah reingeladen
+ Preis

- die sub C Zelle ist fest verbaut, und offensichtkich mit Schrumpfschlauch befestigt oder gesichert.
ich hoffe das hält so ne weile im harten RC- Alltag. Auf jeden Fall wird man sie nicht wechseln können wenn sie ihr Ende mal erreicht hat

Carson 500905063 - Akku/Glühkerzenstecker, 2500 mAh