‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Puzzlespaß mit schönem Motiv für die Kleinen, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 06604 - Die große Arche Noah, 48 Teile Rahmenpuzzle (Spielzeug)
Die Qualität ist für ein Puzzle aus Pappkarton ganz gut. Gegenüber der klassischen Form von Puzzleteilen sind diese Puzzleteile hier weniger knickanfällig.
Das Bildmotiv der Arche Noah wurde für die Kleinen schön gestaltet und gefällt uns nach wie vor.
Unser 2 1/2-jähriges Kind bekommt es nach anfänglicher Hilfestellung nun auch alleine problemlos zusammen.
Der Kauf hat sich also insgesamt gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Stabil, verknickt nicht, witzige Puzzleteilform, 7. Oktober 2011
Dieses Puzzle hat - wie auch andere Ravensburger Puzzle der Rahmenpuzzleserie - witzige Puzzleteilformen. Die Puzzleteile greifen nicht ineinander, sondern sind jeweils ganz unterschiedlich geformt, mal länglich, mal wie eine Birne, mal xxx. Sie werden also nur aneinander gelegt, und nicht ineinander verkeilt, dadurch wird die Bruchgefahr minimiert. Auf dem grauen Karton sind die Ränder der Puzzleteile eingestanzt, als Hilfe für die Kleinen wo die Teile hinpassen. Es gibt also kein Hintergrundbild, sondern nur die Puzzleteilränder.
Meine 3,5 Jahre alte Tochter liebt das Puzzle.

5.0 von 5 Sternen Große Begeisterung, 17. April 2012
5 jähriges Kind war total begeistert und legte sofort los. Sehr schönes Motiv, wurde gleich mehrfach gepuzzlet. Macht auch Erwachsenen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon, 23. Februar 2012
Mein 4-jähriges Kind macht diese Puzzle mit voller Begeisterung und kann einfach nicht genug davon haben. Angefangen hat alles mit einem Puzzle mit 45 Teilen das wir mal geschenkt bekommen haben. Das wurde bereits im Alter von knapp 3 Jahren pausenlos gelegt. Nach und nach wurde die Puzzlesammlung dann ergänzt. Inzwischen haben wir bereits 8 Stück und es könnten noch mehr werden.

4.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle für kleine Tier- und Puzzlefans, 16. Februar 2012
Das Puzzle entspricht der Abbildung und ist sehr schön und farbenfroh! Das Motiv ist genau das richtige für kleine Tierfans.
Aufgrund des Tier-Gewimmels, das den Reiz des Puzzels ausmacht, ist das Puzzle bei den ersten Versuchen nicht ganz einfach
und daher auch für geübte Puzzler noch eine Herausforderung (soll es ja auch sein, damit es nicht langweilig wird).
Die Form der jeweils passenden Teile sind aber im Pappe-Rahmen als Umriss zu sehen, was dann eine gute Hilfe darstellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle, 15. November 2010
Jule (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr schönes Rahmen-Puzzle mit vielen Tieren (und vielen Teilen), auch wenn man mit der Bibel nichts am Hut hat. Es wird täglich aus dem Regal geholt! Die Altersangabe erscheint mir nicht ganz richtig. Meine Tochter ist gerade noch 2 und puzzelt ganz gerne. Nach zweimaligem gemeinsamen puzzeln konnte sie es problemlos alleine. Über die Haltbarkeit kann ich wenig sagen (dswg. 4 Sterne), wir haben es erst seit ein paar Wochen. Bisher sieht es noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle, 19. Mai 2010
Michael Dolinsek "Pimpf" (Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Detailreiches, haltbares und immer wieder spannendes Puzzle. Wirklich sehr empfehlenswert für Kinder, die gerne puzzeln.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. März 2009
Kinder-Rezension
Meine Kinder sind absolut begeistert von dem Puzzle. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Lieferung erfolgte auch sehr schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen PUZZLE, 11. April 2014
DIE ARCHE NOAH IST EIN BESONDERES PUZZLE, MEINE ENKELIN HAT ERST ALLE TIERE BENANNT UND AUCH DAS ZWEITE TIER GESUCHT

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute RV Qualität, 8. Februar 2014
Koernerfresser (Emmerthal, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für das Alter 4-6 ein wunderschönes Puzzle, was auch nach zehn mal Spielen nicht ausgefranste Ecken hat. Ist auf jeden Fall sein Geld wert und sicher auch ein schönes Mitbringsel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›