5.0 von 5 Sternen Dog Tags
Die Erkennungsmarken sind erst klassig. Mir fällt nicht ein einziger Kritikpunkt ein :)
Die Marken sind schlicht und klassisch, stabiles Metall (oder ähnliches Material) mit einem Dämpfenden Gummiring. Es sind zwei Ketten, eine lange und eine kurze für die beiden Marken.
Die Schrift ist ebenfalls klassisch und optisch sehr ansprechend, die...
Vor 19 Monaten von Sebastian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kundenservice Top, Qualität durchschnitt
Vor 8 Monaten von Tigerchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dog Tags, 15. September 2013
Sebastian (Kuppenheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Militärischen Erkennungsmarken: 2 personalisierten Erkennungsmarken im Armeestil mit Kugelkette & Schalldämpfern (Schmuck)
Die Schrift ist ebenfalls klassisch und optisch sehr ansprechend, die Buchstaben sind gerade und in einer Reihe mit gleichmäßigem Abstand.
Die Ketten sind sehr stabil und können sich nicht ausversehen von selbst öffnen. Sie verfärben und rosten selbstverständlich nicht.

Die Bestellung an sich war sehr simpel, das einzige bei dem ich mir nicht so sicher war, war wo ich den Text hin schreiben sollte, den ich dann letzten Endes auf meinen Marken haben wollte, und ob er so korrekt war. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte hab ich die Bewertungen noch einmal genau durchgelesen, in der Hoffnung es wird nochmals genau beschrieben. Da ich nichts gefunden habe, erläutere ich es in dieser Bewertung nochmals genau mit Hilfe eines Beispiels:

M1 Z1: Nachname Z2: Vorname Z3: Straße Z4: Wohnort Z5: Geburtsdatum M2 Z1: Nachname Z2: Vorname Z3: Straße Z4: Wohnort Z5: Geburtsdatum

Alle Angaben ohne Gewähr, Bitte beachten sie das dies nur ein Beispiel war und sie ihre persönliche Marke ganz individuell Erstellen können.

Ich habe mir diese Marken als eine Art Freundschaftsband gekauft. Auf der ersten Marke habe ich meine Daten stehen und auf der anderen die meines Besten Freundes.

Ich hoffe ich konnte ihnen mit diese Rezension bei ihrem Entscheidungsprozess bezüglich der Erkennungsmarken+Kette weiter helfen. Wenn nicht bedanke ich mich rechtherzlich dafür, dass sie sich durch diese Bewertung gequält haben ;)

Ich entschuldige mich hiermit auch gleich für eventuelle Schreibfehler :)

Falls es irgendwelche Anmerkungen oder Fragen gibt, bitte ich sie diese in form eines Kommentares zu posten, ich werde so schnell darauf antworten wie es mir möglich ist.

Mit Freundlichen Grüßen Sebastian Gebhardt

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP! Super schneller Versand!, 4. Juli 2012
Hallo ich wollte hier zu dem Artikel auch mal meinen Senf dazu beitragen :D. Die Qualität vom Produkt ist sehr gut, die Gravur ist sehr gut lesbar und das mit den Schalldämpfern ist auch eine sehr gute Idee. Was ich hier aber ABSOLUT loben will ist der SUPERSCHNELLE Versand! Nach 4 Tagen kam das Produkt bei mir schon an und das obwohl die Lieferung in ca 10 Tagen eintreffen sollte. TOP! :D

5.0 von 5 Sternen Genau wie vorgestellt, 30. März 2012
Alles in allem sehr zufrieden, der Versand war schnell, 4 Tage früher als ich eigentlich erwarten konnte. Sie waren zudem gut Verpackt(Luftpolsterumschlag).
Die Prägung ist einwandfrei und gut lesbar.
Das Material ist auch gut und insgesammt sieht es toll aus.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Habe null komma null zu bemängeln.
Würde jederzeit nochmal dort bestellen.

5.0 von 5 Sternen verdammt coole dogtags!, 27. Juni 2012
ich habe diese dogtags heute erhalten und sie sind richtig fett! ich habe meine battlefield 3 daten stanzen lassen wie nickname, clan und rang. alles ist sauber verarbeitet und einwandfrei gestanzt.

ganz klare kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Coole Dogtags, 24. Dezember 2011
Ich bin voll zufrieden. Die Lieferung kam früher als erwartet und das Resultat kann sich sehen lassen.
Ich war erst ein bisschen skeptisch, da man die gewünschten Worte als Gruß mitschicken soll(siehe Produktbeschreibung).
Als ich dann gestern die Marken erhalten habe, war ich sehr erfreut:
- klare und leserliche Schrift
- authentisches Aussehen
- passend lange Kette
- Schalldämpfer zur Geräuschminderung

Ich würde die Marken aufjedenfall wieder bestellen!!!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, Zustellung ein echter WAHNSIN, 12. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich war über glücklich als heute mein päckchen mit meinen dog-tags angekomm ist vorallem daher ich im glauben blieb das sie erst 2 1/2 wochen später kommen
in der e-mail stand "voraussichtliche lieferung am 4. oktober" und heute am 12. September sind sie schon da also die lieferzeiten können sich sehen lassen großes lob hierbei
die "gravierung" sieht auch fabelhaft aus und sieht genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe... also am meisten bin ich von dem lieferservice beeindruckt 5 sterne von 5 wo man nur welche geben kann :D

nur ans herz zu legen der auch dog-tags haben will mit seiner eigenen aufschrifft

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, Top Service, 29. November 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Erstmal Danke an Army Dog Tags. Der E-Mail Verkehr war echt vorbildlich, schnelle und vorallem hilfreich!

Hatte vor 4-5 Jahren schonmal Dog Tags (von einen anderen Hersteller) für sehr viel Geld bestellt. Wollte nun aber anderen Prägungen haben. Also kurzer Hand hier bestellt.

Die Dicke und Festigkeit ist genau wie bei den "teuren" Marken von damals (vermutlich genau wie bei den Original Marken der Army)!

Ebenso die Prägung. Diese Marken sind einfach nur TOP!

Ich kann die negativen Bewertungen wirklich nicht verstehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Dogtags, 15. Juli 2012
Ich habe Dogtags schon von einem anderen Hersteller bestellt, welche bei langer Benutzung hohen Verschleiß nachwiesen.
Der Lack der Perlen-Kette rieb sich ab, sodass sie bronzefarbend wurde und echt schrecklich aussah.

Ich habe mich nachdem zu dem Kauf der Dogtags von diesem Hersteller entschieden, da er auch dieselben für die US ARMY herstellt und liefert.

Nun hab ich sie gestern das Paket von Royal Mail zugesandt bekommen und bin mit der Lieferzeit mehr als zufrieden. (5 Tage eher als angegeben).

Eigenschaften der Kette:

1. Dicke Perlen
2. Gute Verbindungsstücke (o-o-o-o-)
3. Sehr sehr guter Verschluss, welcher das leichte Öffnen der Kette verhindert.

Eigenschaften der Dogtags:

1. Super Erkennbar Gedruckt.
2. Fühlt sich dick und robust an.
3. Schalldämpfer halten, was sie versprechen

Schlusssatz: Ich bin rundum mit dem Produkt und der Lieferung, des Herstellers zufrieden.

Ich rate jedem den Kauf zu, der sich für Dogtags/Ketten etc. interessiert !

Hooah! :)

5.0 von 5 Sternen super pünktlich und super Qualität, 12. Mai 2013
Hi Leute,

also die Marken kamen pünktlich, sind in SUPER Qualität (genau so, wie ich sie wollte), und der Service vom Verkäufer war super. Ich hatte gleich nach meiner Bestellung eine Nachricht bekommen, wie ich meine Marken haben möchte.
Die Kette ist schön lang und das Aussehen der Marken sieht richtig echt und geil aus. Ich kann diese Dog Tags nur empfehlen.
SUPER !!!!

gamer5031

3.0 von 5 Sternen Kundenservice Top, Qualität durchschnitt, 15. August 2014
Ich wollte schon lange Hundemarken haben und habe hier auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Leider kann ich letztendlich die Euphorie nicht teilen. Der Kundenservice war extrem freundlich und schnell und hat alle meine Wünsche berücksichtigt. Die Qualität der Dogtags ist leider nur durchschnittlich. Die erste Lieferung kam stark zerkratzt an und mir wurden danach neue zugeschickt. Diese waren nur leicht zerkratzt, dafür waren keine Silencer bei und die Kette ließ sich nicht schließen. Also musste ich mir aus Lieferung 1 und 2 irgendwie ein funktionierendes Set basteln. Die eine Marke ist perfekt auf der anderen sind die Zeilenabstände anders und der letzte Buchstabe steht etwas abseits des restlichen Wortes. Was einem leider beim betrachten sofort ins Auge fällt.

Fazit:

Ich kann die Marken leider nicht empfehlen. Die Qualität ist nur mittelmäßig, lediglich der freundliche Kundenservice hat dafür gesorgt, dass letztendlich 3 Sterne stehen bleiben. Ich werde mir jetzt woanders welche bestellen und testen, ob diese besser sind. Sollte das Resultat dort genauso ausfallen, werde ich meine Bewertung hier fairerweise anpassen.