5.0 von 5 Sternen TOP Shirt für den täglichen Einsatz
Ich bin Rettungssanitäter und trage dieses Shirt unter meiner Uniform ca. 10 Stunden am Tag.

Perfekte Passform, sehr angenehm zu tragen, sehr leicht und überhaupt nicht störend!
Veröffentlicht am 16. Februar 2011 von bullviech

3.0 von 5 Sternen Nike Longsleeve
Habe mir das Nike Shirt in XL bestellt, bei einer Körpergröße von 1,87 m,
könnten die Ärmel aber länger sein, sie fallen zu kurz aus.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Sven

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP Shirt für den täglichen Einsatz, 16. Februar 2011
bullviech (Salzburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sind sehr schön gesäumt und sehen optisch gut aus. Das Material ist sehr angenehm und gut anzufassen sowie leicht zu waschen.
Sämtlicher Schweiß wird sofort nach außen getragen und man hat dauernd ein angenehm, trockenes Gefühl. Das typische Gefühl nass am Rücken/Bauch zu sein nach langer körperlicher Anstrengung tritt zu keiner Zeit ein.
Bitte beachten: Die Produktgröße ist abhängig von der Körpergröße, nicht von der Statur! Das XXL ist zB für 1,93m - das XXXL für 1,98m.
Staturmäßig kann diese Shirts jeder tragen.

Eecht TOP! Ich werde mir gleich noch zwei ärmellose für meine Hemden bestellen.

4.0 von 5 Sternen TOP Qualität, sehr schneller Versand, 12. März 2011
Hallo zusammen!

für Leute die dieses Shirt zum Training benutzen wollen, z.B. zum Joggen ist es optimal geeignet.
Die Verarbeitung ist sehr gut und es liegt sehr gut auf der Haut.

Bei Kauf lief alles problemlos und der Versand erfolgte sehr schnell!
Einziger Kritikpunkt waren die hohen Versandkosten.

3.0 von 5 Sternen Nike Longsleeve, 29. Dezember 2011
Habe mir das Nike Shirt in XL bestellt, bei einer Körpergröße von 1,87 m,
könnten die Ärmel aber länger sein, sie fallen zu kurz aus.

2.0 von 5 Sternen Ärmel sogar in XXXL viel zu kurz!, 15. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei 1,96m Körpergröße und 91kg Gewicht (bei ca. 11-12% KF, ziemlich breites Kreuz) ist das Shirt schlicht gar nicht zu gebrauchen. Ich habe schon extra XXXL (ja, 3XL!) bestellt wg. den anderen Rezensionen über die kurzen Ärmel und weil ich die Shirts nicht so extrem eng mag. Die Weite ist bei 3XL auch top für meinen Körperbau, eng aber nicht übertrieben eng. ABER: die Ärmel sind ein Witz. Klar bei 1,96m hab ich schon recht lange Arme aber die Ärmel bedecken gerade mal den halben Unterarm. Für mich vollkommen unverständlich bei dieser Größe. Wer sollte sonst 3XL bestellen wenn nicht große Leute?

5.0 von 5 Sternen Ich bin runherum zufrieden, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich jogge mit dem Shirt seit ca. einem halben Jahr. Als unterste Lage getragen liegt es sehr eng an, das war für mich neu und gewöhnungsbedürftig, aber vor allem im positiven Sinne. Man, also ich fühlte mich durch den Kompressionseffekt sofort etwas fitter. Ich trage bei 1,80 m und ca. 76-78 kg Größe L und finde es passt super. Besonders fürs Laufen bei kalten Temperaturen, find ich, ist es eine Super Grundlage um den Körper vor Zugluft und Kälte zu schützen. Die Ärmel sind tatsächlich etwas kurz, aber wenns sehr kalt ist, also deutlich unter 0 Grad, dann trage ich eh Handschuh und mindestens 2 Lagen drüber, damit ist man dann ordentlich eingepackt, und ich hab bisher noch nicht an den Handgelenken gefroren. Möglicherweise siehts beim längeren Radfahren anders aus, dafür hab ich aber genug andere Sachen bzw. fahr eh erst bei deutlich 2stelligen Plusgraden. Im Rückenbereich ist es sehr lang, und das finde ich deutlich wichtiger. Ich würde mir das Shirt auf jeden Fall wieder kaufen und kann es besonders fürs Jogging 100%ig weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2013
Also muss sagen Super wie eine zweite haut kann ich nur empfehlen große würde ich auch normal bestellen net kleiner oder größer !:)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 2. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt ist keineswegs zu eng was die angegebene Größe betrifft. Ich habe mich schnell an die gute Passform gewöhnt und möchte auch noch kurz die ebenfalls ausreichende "Rückenlänge" des Shirts erwähnen, was bei niedrigen Temperaturen auch wichtig sein könnte.

5.0 von 5 Sternen Top Trainingsshirt, 9. Dezember 2011
Hallo zusammen,

ich nutze das Shirt als Unterziehshirt für das Krafttraining im Fitnessstudio, Lauftraining oder Fußballtraining. Hier noch zur Info: Ich bin 1,83m groß und wiege 83kg und besitze nur Kompressionsshirts in Größe L. Kleiner ist definitv zu eng (anprobiert im Geschäft) und würde wahrscheinlich beim Laufen und Strecken hoch rutschen. Meine Shirts haben bisher immer ihren Zweck erfüllt:

-> liegt super leicht und genau auf der Haut, engt nicht ein und schnürt nichts ab, wie eine zweite Haut
-> verrutscht nicht bei Bewegung
-> Klimatisierung des Körpers ist top, sprich Schweiß wird super nach außen gebracht und man kühlt nicht ab, fängt nicht an zu frieren
-> Der Kragen ist optimal für die kältere Jahreszeit, besonders super für den Nacken
-> Optisch: Sieht super aus, besonders mit dem Kragen ;-)
-> Günstiger als Adidas, selbe Funktion

Von daher volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. Oktober 2011
Ich trage dieses Shirt beim Training und bin sehr zufrieden. Die Kompressionsfuktion stützt wie gewünscht ein wenig den Körper und das Dri-Fit-Material transportiert den Schweiß gut nach Außen. In Combination mit einem Trikot ist es auch beim Außentrainig bei schon geringeren Temperaturen sehr zu empfehlen, da es durch seine Eigenschafte trotz des dünnen Stoffes doch recht warm hält, einen aber nicht überhitzt, als würde man schon zur Trainingsjacke greifen.

Zur Größe kann ich mich nur den Anderen anschließen. Ich bin 188cm groß und trage die XL und im Etikett ist die XL mit 188cm angegeben, diese passt wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Normale Größe kaufen!, 16. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt macht was es soll - und das (fast) perfekt.

Nur wenn ich normalerweise L trage und bei einem Kompressionsshirt (!!!) noch zusätzlich ne Nummer kleiner bestelle und mich beschwere, dass es zu klein ist - ja was soll man da noch sagen ;-)

Kauft euch das in eurer normalen Größe - es ist sowieso schon eng genug!

Einzig und alleine warte ich auf die geniale Erfindung,dass man diese Dinger verschwitzt auch mal alleine ausziehen kann!
Nur zum Ausziehen kauft man sich sowas ja nicht ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa0e6e9cc)