5.0 von 5 Sternen Die 8. Staffel ist das Anschauen wert!!!
Veröffentlicht am 22. Mai 2009 von Rose

1.0 von 5 Sternen Üble Abzocke!
Was habe ich diese Serie geliebt, aber nach diesem letzten Teil kommt man doch zur Erkenntnis, dass es gut ist, dass die Produktion eingestellt wurde.
Veröffentlicht am 25. März 2009 von H., Heike

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die 8. Staffel ist das Anschauen wert!!!, 22. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - Die achte Staffel, Teil 2 [3 DVDs] (DVD)
Ich bin leider völlig anderer Meinung als andere hier! Ich finde man muss Grace, Jasmine, Marcus und Ingrid unbedingt eine Chance geben müssen! Denn natürlich ist der Cast ein völlig anderer als zu Beginn, aber meiner Meinung nach kein schlechterer! Nach Claires Tod war die Serie in einem Tief, wurde durch Stevie aber wieder richtig gut! Gerade jetzt am Ende finde ich, dass sie wieder richtig an Profil gewonnen hat! Das Spiel der Schwestern Jasmine und Grace ist großartig und erinnerte an alte Zeiten, an Claire und Tess! Die Serie ist wieder richtig lustig und schön anzusehen! Gerade mit Grace hat man einen tollen neuen Charakter neben Stevie geschaffen! Außerdem wurde auch Jodie durch die süße Jasmine gut ersetzt! Auch Stevies Cousin Ben bringt frischen Wind in die Serie! Klar ist es schade, dass so viele bzw. fast alle der alten Charaktere die Serien verlassen haben, aber deshalb ist McLeods Töchter nicht schlechter geworden! Man man muss nur bereit sein den neuen Charakteren eine Chance zu geben, dann hat man genauso viel Spaß beim Schauen wie früher! Auch mit der Tierärztin Ingrid und Alex Bruder Marcus sind wunderbare neue Rollen gewonnen worden! Außerdem gibt es ja auch noch Taylor und Patrick, Moira und Phil und nicht zu vergessen die wunderbare Stevie...Besonders zu empfehlen ist die Folge "The Show must go on", ich liebe sie. Für echte Fans ist die 8. Staffel ein MUSS, alle anderen werden sie mögen, wenn sie sich darauf einlassen können, dass die Charakter der 1. Staffel nicht mehr dabei sein!

1.0 von 5 Sternen Üble Abzocke!, 25. März 2009
Alte Ideen werden nochmals verarbeitet und man gewinnt den Eindruck, dass etwas künstlich in die Länge gezogen wird, wo es Nichts mehr zu erzählen gibt. Eigentlich schade und als Fan komme ich mir abgezockt vor.

2.0 von 5 Sternen Ich liebe die Serie, aber..., 15. Januar 2009
... es war an der Zeit, dass sie eingestellt wurde.
Es ist kein Vergleich mehr mit den vorherigen Staffeln zu ziehen und nicht nur, weil der Cast ein völlig anderer geworden ist.
Die Themen gehen aus, es passieren Dinge, die die Welt nicht braucht.
Ich persönlich habe mir die 8. Staffel zwar angeschaut, aber ich muss doch ehrlich sagen, dass ich froh war, als es dem Ende zuging.
Wobei das Ende dabei noch mit das Highlight der gesamten Staffel ist.
Ob man den Rest gesehen hat oder in China ein Sack Reis umfällt... Ich weiss nicht. Es sei denn, man ist natürlich ein Fan einer der Schauspieler. Aber mal ehrlich: Grace im Vergleich zu Tess oder Claire oder sogar Regan und Co? Marcus vs Nick oder Alex?! Geht gar nicht!
Fazit: Angucken ok (vielleicht als Widerholung im TV), aber kaufen lohnt nicht mehr. Und was bitteschön soll das für ein hässliches Cover sein? Na ja, vielleicht wird es ja noch geändert.

2.0 von 5 Sternen Trarig Traurig Traurig, 27. Februar 2009
Das Ende ist da. Auch mir hat die Serie super gefallen, auch ich dachte aber: endlich ist es vorbei. Das "Massensterben" am Ende war unnötig, so kurz, wie die Serie dann noch lief ...

2 Punkte; rein für die Serie - für die DVD für Kochmedia (und wahrscheinlich auch für C9) ein Abwatsch erster Klasse.
KEIN Bonusmaterial, nichts. Muß ja unheimlich schwer sein ...

5.0 von 5 Sternen Eine Kultserie!, 12. November 2008
Nun geht leider eine Kultserie dem Ende entgegen und ich schreibe bewusst zum Ende der letzten Staffel ein Gesamtfeedback.
Von der ersten Staffel an und das bis heute zum endgültigen Ende der Staffeln, hat mich diese Serie in ihren Bann gezogen und hat mir viele tolle Fernsehmomente beschert. Claire mit ihrer unverwüstlichen und direkten Art, Tess mit ihrem bezaubernden Lächlen, Jodie, wie oft hat mich diese charmante Frau zum lächeln gebracht. Meg, sie war die gute Seele der Serie. Becky tapfer, warmherzig und kämpferisch. Stevie für immer unschlagbar. Es gab natürlich noch viele, viele mehr die diese Serie bereichert haben, aber ich finde jeder hat seine eigenen Lieblingscharaktere.
Für alle die das raue, aber auch schöne Leben auf dem Land mögen und Lust auf Familie, Tiere und Natur haben, für die ist McLeods Töchter ein echter Geheimtip. Schaut euch die Staffeln an und ihr kommt so schnell nicht wieder davon los. Ein Sammlung, die man immer und immer wieder anschauen möchte!

5.0 von 5 Sternen McLeods Töchter, 18. Juni 2014
Was soll man zu einer DVD schon groß sagen, als Fan dieser australischen Serie ein muss, damit sie immer mal wieder ansehen kann....

5.0 von 5 Sternen schöne serie, 15. Mai 2014
Bestellung war gut , mit der cd alles in Ordnung Habe mir alle Teile bestellt . Mag die Serie sehr

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 30. April 2014
Ich liebe diese Serie und nun endlich habe ich alle Fogen zusammen!
Die Mädels muss man einfach lieben! Tolle Serie.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2013
super, gerne wieder schneller servic, gute qualität,alles unkompliziert abgewickelt, kann ich weiter empfehlen, wünsch gute geschäfte für die zukunft. grüsse

5.0 von 5 Sternen Yes..., 23. Januar 2013
McLeod's Töchter sind einfach super. Alle Personen sind sympatisch. Die Bestellung kam auch sofort also bin ich rundum zufrieden. Yes.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

McLeods Töchter - Die achte Staffel, Teil 2 [3 DVDs]