5.0 von 5 Sternen Super Serie
McLeods Töchter ist nicht nur für Pferdeliebhaber interessant. Allgemeine sehr schöne Landschaften, attraktive Männer, interessante Geschichten. So kann man sie die Abende versüßen.
Vor 14 Monaten von Julia B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Fan - ein muss; sonst eher nicht
Kein vergleich zur Anfangs Staffel. Man sollte sie alle zu Ende schauen ,aber mehr auch nicht. War von den letzten Staffeln endtäucht.
Veröffentlicht am 5. Juli 2010 von Sascha Krüppel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - Die achte Staffel, Teil 1 [3 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 16. Oktober 2013
Ich liebe alle Staffeln. Selbst meine Tochter sie ist sechs Jahre alt ist total verliebt in diese Serie. Wir schauen immer wieder gerne von Anfang bis Ende.

4.0 von 5 Sternen Serie super, DVD-Box schelcht (Plkastik), 8. August 2013
Alles bestens gelaufen. Werde immer Serien kaufen. Wie immer, lief alles super bei Amazon. Weiter so! 1*****. Super, Toll 1*****

5.0 von 5 Sternen McLeods Töchter, 3. August 2013
Gefällt mir gut.Alles in ordnung.So wie ich es haben wollte.Würde auch noch weiter bei ihnen bestellen weil die auswahl so groß ist.

5.0 von 5 Sternen anders als die ersten drei staffeln, aber das ist ja nichts neues., 21. März 2009
immer mehr steigen aus, immer mehr neue kommen dazu. im grunde waren die ersten drei staffeln die besten, wer aber eingefleischter fan ist wie ich, dem macht das nichts aus.

5.0 von 5 Sternen super tolle serie ;), 6. August 2009
Wow..., ich war hin und weg von dieser Serie sie hat mich gefesselt, mann kann nicht aufhören sie weiter zu sehen!
Sie ist spannend und voller Romantik, Tragödien (die einen mitreissen), es geht um zwei Geschwistern die nach langer zeit wieder zueinander finden,um Freundschaften, Liebe, Intriegen und um die Familiengeschichte der Mcleods!
Man lacht und leidet mit den Frauen von Drovers!
Absolut sehenswert!!!

Dies ist eine Serie die alles hat, einfach klasse!!! ;D

müsst ihr euch anschauen ;D

4.0 von 5 Sternen Na ja halt eine der besten Serien aller Zeiten!!!, 11. März 2009
Ich denke zur Serie muss ich hier nichts mehr sagen. Alle die in Erwägung ziehen diese Box zu kaufen wissen wie gut die Serie ist.
Ich muss sagen ich bin ein Riesenfan und habe jetzt mit der letzten Staffel meine Sammlung vervöllständigt.

Leider muss ich aber sagen das die Staffeln auf den DVD Boxen für mich nicht perfekt sind:
Leider gibt es auf den Boxen zwar eine Originaltonspur aber leider keinen englischen Untertitel sondern nur einen deutschen.
Für mich ist das ganz klar ein Nachteil.
Für wen es das nicht ist dem kann ich nur sagen : Bei McLeods Töchter kann man nie was falsch machen.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2013
super, gerne wieder schneller servic, gute qualität,alles unkompliziert abgewickelt, kann ich weiter empfehlen, wünsch gute geschäfte für die zukunft. grüsse

5.0 von 5 Sternen Ales bestens Vielen Dank!!!, 3. Oktober 2012
D. Wolf "tiler" (wallenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Durch Zufall im Fernsehen auf diese Serie gestoßen. Dann alle DVD's gekauft und süchtig geworden. Immer sehr spannend und das Beste natürlich super Filmaufnahmen in Australien. Auch der Ende dieser Staffel endet wieder sehr spannend. Warten wir ab wie es weiter geht! Wer Pferde und Tiere liebt kann ich diese Sendung nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Serie, 8. September 2011
Was soll ich sagen, ich liebe diese Serie. Wer sie früher geschaut hat und Fan war, muss unbedingt die Staffeln auf DVD haben.

es ist finale und leider dann auch zu ende....aber alle guten dinge haben irgendwann ein ende :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

McLeods Töchter - Die achte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]