Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:9,99 €+ Versandkostenfrei

am 17. Februar 2012
Ich kaufte mir Xenoblade Chronicles und als ich einige Zeit gespielt habe und ich zu einen Event kam bei dem, die Wii viel laden musste gab sie den Geist auf und ich bekam die Nachricht, dass sie die DVD nicht lesen kann. Ich startete das Spiel nochmals, doch diesmal konnte die Wii schon im normalen Spielablauf nicht mehr schnell genug laden. Ich hörte das der Laser rattert.

Danach versuchte ich es mit Super Smash Bros. Brawl welches dann schon im Vorspann endete. Ich kaufte mir, das von Nintendo offizielle, Linsenreinigungsset und nach dessen gebrauch ging gar nichts mehr.

Also entschied ich mich den Laser der Firma sintech zu kaufen.

Ich habe den Laser selbst eingebaut, was einige Zeit gedauert hat, da ich damit keine Erfahrung habe, aber dank Youtube war das kein Problem.

Wichtig ist, dass man das passende Werkzeug zur Hand hat.
Am wichtigsten ist ein passender TRIWING Schraubenzieher, dann benötigt man noch kleine Kreuzschlitzschraubenzieher und ein Lötkolben.

Nachdem ich die Wii erflogreich wieder zusammengebaut habe schloss ich sie am Fernseher an.

Als erstes Spiel nahm ich Monster Hunter Tri, welches sofort und wunderbar funktionierte, danach versuchte ich es mit Super Smash Bros. Brawl welches leider nicht funktionierte.

Ich versuchte es mit zwei Weiteren. Mario Kart Wii welches funktionierte und Xenoblade Chronicles welches nicht funktionierte.

Da es sich bei allen vier Spielen um welche handelt die auf einer Dual Layer DVD sind kann ich mir leider nicht erklären warum einige funktionieren und andere nicht.

Ich glaube, weiß es aber noch nicht, dass die Wii nach einiger Zeit wieder anfangen wird bei allen Spielen zu spinnen.
am 22. März 2011
Der Laser funktioniert tadellos, ich habe in jetzt seit drei Wochen im Dauereinsatz und keinerlei Abstürze mehr beim Spielen.

Nach den Einbau muss nur noch die ESD Brücke entfernt und die Leitungen wieder angeschlossen werden.