Preis:1,18 €+ 1,99 € Versandkosten

am 9. März 2015
Rotorspiralen, nach dem Auspacken kam das "och wie Süß" . Sie sind nicht sehr lang, aber im ausgewickelten Zustand doch sehr schön anzusehen. Der Versand war schnell, die Ware wie beschrieben nun kann dem feiern nichts mehr Wege stehen.
am 9. Februar 2015
Die Girlanden sind ein echter Hingucker. Man kann sie auf die gewünschte Länge ziehen und weil sie sehr leicht sind, kann man sie einfach mit Tesafilm befestigen. Im Wind drehen sie sich - eine tolle Faschingsdeko.
am 17. Februar 2013
diese Rotorspiralen hängen bei mir über dem Heizkörper, wodurch sie sich ständig wild drehen. Qualität ist in Ordnung. Farben sind schön. Sie tun was sie sollen, was will man mehr... :)
am 1. Dezember 2013
Rotorspiralen 4 St. sind vier tolle aluspiralen von guter Qualität. Wenn man diese Nachts mit einem Spotlight anstrahlt wirkt es sehr angenehm beruhigend auf mich.
am 16. Juli 2015
Haben ihren Zweck erfüllt, nicht mehr.... Für den Peis für einen Partyabend ausreichend ................
Würde ich nicht noch einmal kaufen
am 1. Juli 2014
nur habe ich sie mir etwas größer im Durchmesser vorgestellt (daher wahrscheinlich der Preis).
Viel zu meckern gibt es dennoch nicht.
am 5. August 2014
Die bunten Rotorspiralen waren über unserem Buffet eine Augenweide. Auch bei unserer Disco glänzten sie und verzauberten so den Raum.
am 15. Februar 2013
Die sptralen haben mir scon immer gefallen und deswegen habe ich so eine gute Bewertung abgegeben. Super ganz toll gemacht
am 23. Juni 2014
Preis Leistung super njuui njoi nh9ki jbhhg mji kio ki k ikn kkj kkki k njk kikj iiojm kioo kkiki
am 12. Dezember 2012
Hallo, etwas was jeder Brauch, zum Party machen, ob Geburtstag, Silvester oder nur so! sollte jeder haben!
Immer wieder gern