am 4. Januar 2012
Der Aufdruck ist gut und der Stoff schwer.

Auch nach dem Waschen keinerlei Veränderungen.

Trage es immer wieder gerne!

Wir sind Flamingos...
am 7. März 2010
Sehr gute Qualität. Guter Druck auch nach dem Waschen wie neu.
Sehr schnelle Lieferung.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
am 6. Juli 2013
Als ich wieder mal neue T-Shirts kaufen wollte, dachte ich an meinen letzten Kauf bei der Fa. Touchlines, denn damals wurde ich auch bestens bedient (schnell, gute Ware).

Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, diese T-Shirts überstehen auch mehrfaches (korrektes) Waschen und sehen danach immer noch wie neu aus.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehm: Lieferung an DHL Packstation ist möglich, so also schnellster und bester Versand dank Deutsche Post DHL! :-)
am 4. Juni 2014
nicht nur für Fans der Boston- Legal- Serie! Aber ohne Hintergrundwissen kann man nichts mit Danny Crane, Edwin Pool und Shirley Schmidt anfangen. Ein Shirt das paßt, gut aussieht und dessen Schrift auch einige Wäschen verträgt.
Prompte & voll zufriedenstellende Lieferung!
am 24. Mai 2013
die Passform ist absolut besch..... oben rum zu eng und nach unten bis zum Knie als Kleid zu tragen. Wer denkt sich solche Masse aus? Ich bin ein ganz normal gewachsener Erwachsener, mein Oberkörper ist weder zu lang noch zu kurz, ich bin durchtrainiert (kein Pumper) und trage Größe L. Da muss man bei "L" 1,88m groß sein und einen Brustumfang von 80cm, einen Oberarmumfang von 25cm haben-wer sieht so aus?????????
am 17. Oktober 2011
Ich habe für meinen Freund das T-Shirt in schwarz mit goldenem Aufdruck bestellt. Als ich den Artikel erhalten habe, war ich direkt von der Umsetzung begeistert, die meine Erwartungen voll erfüllt hat. Die Stoffqualität ist ebenfalls sehr angenehm. Das T-Shirt ist nun auch schon ein paar Mal gewaschen worden und die Schrift hält immer noch einwandfrei.

Zum angebotenen Preis ein toller Fanartikel!
am 6. August 2015
... vom Weizen. Insider wissen sofort, worum es bei der Aufschrift geht.

Ich habe es als Geschenk gekauft, die Qualität ist sehr gut, trotz mehrmaligen Waschens passt die Form immer noch. Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
am 8. Februar 2014
Man geht nicht mehr ohne!Der Trend geht zum 2. T-Shirt!Guter Schnitt-fällt gut!Farbe immer gut-hauptsache Blau!Preis recht günstig-also eine Kaufempfehlung!Alles Boston oder was?
am 28. Februar 2013
sauber abgelaufen, gutes Shirt, gut verarbeitet, nun noch für Amazon die mindest - Wort - Anzahl erfüllen ist schon nervig diese Pflicht
am 19. Juli 2014
Alles super! Lalala lala la la la =) *words left so bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla*