Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
Ich habe mir diese Wärmeleitpaste aus guten Rezessionen her gekauft und muss sagen total klasse. Ich hatte mit meinem Sony Vaio VPCCA1S1E/D nach 3 Jahren das Problem das es im Ruhestand 82 Grad warm war und unter Last bei 87, also Grenzwertig... Nach kurzer Überlegung Die Arctic Silver 5 bestellt , Notebook auf und Wärmeleitpaste hauchdünn neu aufgetragen, also so wie man es richtig mache und nicht dick drauf ... Ergebniss: Statt 82-83 Grad im Leerlauf , jetzt nurnoch 40-43 Grad und musste sogar paar mal höhren ob der Lüfter überhaupt noch geht ^^ ... Soviel hätte ich echt nicht erwartet ... Absolute Kaufempfehlung
am 7. Mai 2013
... es bleibt wie es Ist. Ich habe bisher nur Arctic Silver benutzt. Kann daher nur sagen, daß das Wort
"Temperaturproblem" für mich ein Fremdwort ist. Aus Kostengründen zu einem anderen Produkt wechseln?
Die Relation ist zu gering und die Anforderungen an der Hardware gewachsen, daher keine Experimente.

Die Bewertung ist auf dem Artikel:
Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste 12g
bezogen.
am 16. November 2014
die arctic silver 5 ist einfach ein klassiker. es gibt zwar einige bessere preis/leistungs kandidaten aber ich bin dennoch sehr zufrieden. da sie jedoch sehr dickflüssig ist sollte man eine alte kreditkarte/krankenkarte oder was auch immer zum verstreichen benutzen. für meinen geschmack ist sie etwas zu fest deshalb der eine stern abzug.
am 11. Februar 2013
Artic Silver 5 wurde nach dem Reflow von aktuellen Spielekonsolen bzw. Laptops GPUs eingesetzt.
Die Wärmeleitpaste kann gut verarbeitet werden und überträgt die überschüssige Wärme schnell
vom Bauteil auf den Kühler.
am 15. Juni 2012
ich finde die Paste ist immer noch das non+ultra unter den Wärmeleidpasten. Sie lässt sich super verarbeiten hält ewig und macht was sie soll.
Absolute Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2016
Top Ware. Sehr zu empfehlen. Kann ich nur weiterempfehlen. Artikel hat all meine Anforderungen erfüllt. Werde bei Bedarf Artikel jederzeit wieder erwerben.
am 16. August 2015
Ich benutze die Paste schon seit Jahren und äußerst zufrieden mit der Qualität. Die Wärmeleitfähigkeit ist unübertroffen. Aus Kostengründen an dieser so entscheidenden Stelle zu sparen kann gut gehen, muß es aber nicht (und lohnt sich nicht wirklich). Beachten sollte man, daß der Silbergehalt auch eine elektrische Leitfähigkeit bedingt. Ich hatte mal eine langwierige Fehlersuche in einem Eigenbauprojekt, wo schließlich ein kleiner Übergangswiderstand an einem eigentlich isoliert montierten Bauteil, welches ich zusätzlich noch mit der Paste versehen hatte, die Ursache war. Es hat mich viele Stunden gekostet, diesen Fehler zu finden.
am 25. Juli 2015
Ich hatte zuvor die MX-4 Wärmeleitpaste von ARCTIC Cooling die für Ihr Geld auch schon gute Ergebnisse lieferte.
Allerdings immer noch nicht optimal.
Dann habe ich die Silver 5 von Arctic geholt und kann nur sagen Top.
Die Paste schafft es, das die Temperatur sogar bis zu 7C° niedriger ist als bei der MX-4 von ARCTIC Cooling.

Allerdings sollter man aufpassen, das nichts daneben geht denn zum einen geht das Zeig eh schon schwer wieder weg und zum anderen ist diese ja Silberhaltig also auch leitend ;)
am 31. März 2014
Nach einigen Versuchen mit Pasten anderer Hersteller und anderer Pasten von Arctic,
bin ich am Ende doch wieder zur Silver 5 zurück.
Neben den weißen Silikonpasten,ist das die einzige, die sich leicht auftragen lässt.
Die Konsistenz ist perfekt und erlaubt ein gleichmäßiges dünnes Auftragen ohne Schwierigkeiten.
Die Temperaturen sind sehr gut.

Werde ich immer wieder kaufen!
am 13. August 2014
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.