5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert - wir kaufen nichts anderes mehr, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Staedler 158SB6 Farbst Ergo Soft Jumbo (Bürobedarf & Schreibwaren)
Meine Tochter verwendet diese Stifte in der Schule. Kürzlich hatte meine Mutter andere, "ähnliche" Stifte geholt - seitdem weiß ich diese hier umso mehr zu schätzen! Die Stifte haben eine fantastische Qualität, sie brechen beim Spitzen nicht ab und die Farben sind wirklich leuchtend und schön. Es sind dreieckige, dicke Stifte (Jumbo eben) und sie sind mit einer gummierten Schicht überzogen, so dass sie auch wirklich sicher in der Hand liegen. Ich kann sie absolut uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Prima Stifte, 11. Mai 2014
Habe die Stifte schön öfter gekauft. Sind wie immer bestens. Die Minen brechen auch wirklich nicht
so schnell eim anspitzen wie bei vielen anderen Herstellern. Wir kaufen diese immer nach zum auffüllen im
Federmäppchen.

5.0 von 5 Sternen super stifte, 27. April 2014
gut in der Hand. Sehr guter Farbabtrag. Kosten zwar ein bißchen mehr, aber lohnt sich. Kann ich weiter empfehlen !

Staedler 158SB6 Farbst Ergo Soft Jumbo