5.0 von 5 Sternen Für Corsa OK
Für einen Corsa D sehr gut. Bedeckt die gesamte SCheibe. Für Kombis warscheinlich zu klein.Aber das muss jeder für sich ausmessen
Vor 10 Monaten von DonDrage veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Qualität ist gerade noch OK
Die Sonnenblende erfüllt ihren Zweck aber sie ist leider etwas labrig und auch die Sauger haben nicht die beste Qualität. Die Sauger halten zwar aber optische Mängel sind klar zu erkennen.
Vor 2 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Corsa OK, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sumex 4410008 Sonnenblenden mit UV-Schutz, 3 Schichten, für die Seitenfenster, 38 x 65 cm, 2 Stück (Automotive)

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Größe für vernünftigen Sonnenschutz, 11. August 2013
Die Sonnenblende ist schön groß und entgegen allen anderen mir bekannten Blenden, zumindest einigermaßen lichtdicht(durch die 3 Lagen). Die Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung, zudem kein unangenehmer Geruch nach dem Auspacken. Die Saugnäpfe waren zwar teilweise vom Druck in der Verpackung verformt, funktionieren aber tadellos.

Sie verschließt, wenn man sie gedreht anbringt (+ die Linke auf der rechten Seite) fast die gesamte hintere Fensterfläche beim Golf IV. Der Nutzen der häufig erhältlichen kleinen, quadratischen Blenden hat sich mir bisher nicht erschlossen, da rings herum Sonne vorbeischeinen kann.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dieser (großen) Blende.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 16. Juni 2014
Sehr wirkungsvolle Sonnenblende, da 3-Schichten. Für den Preis ein sehr gutes Preisleitsungsverhältnis.
Die Saugnäpfe waren durch die Verpackungsweise sehr gequetscht. Hat anscheinend keine Auswirkungen gehabt.
3 Tage in praller Sonne und die Dinger halten bombenfest.

4.0 von 5 Sternen Perfekte Passform für Dacia Dokker (BJ2013), 12. Mai 2014
Passen nahezu perfekt in die Fenster der Schiebetüren.
Sehr guter Lichtschutz; Hinaussicht ist eingeschränkt aber voll ausreichend.
Leider eher minderwertige Saugnäpfe.

Insgesamt: zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für Kinder!!!!, 26. April 2014
Ich habe Sie für meine beiden Kleinen geholt. Sind super dadurch geschützt. Von außen kann man auch kaum in das Auto reinschauen, so dicht sind sie.Klasse!

5.0 von 5 Sternen Hersteller hat Saugnäpfe nachgebessert, 14. April 2014
Andre Heim "Sky" (Bad Salzungen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach dem in einigen Rezessionen zu lesen war, das es vielmals vorkommt, dass die Zaugnäpfe verknickt seien, hat der Hersteller reagiert und diese geschützt.

Ansonsten bin ich begeistert über die große Fläche, die die Blende bedeckt und wie - im Vergleich - zu anderen Produkten dies gut abdunkelt.

5.0 von 5 Sternen kann keinen negativen Aspekt finden, 6. Februar 2014
ich habe die Sonnenblenden jetzt gut 3/4 Jahr drauf. Es war weder was verbogen, noch sind sie BIS heute KEIN einziges Mal runter gefallen.
Ich bin absolut begeistert. Scheinbar gab es unterschiedliche Chargen oder Lieferanten, ich kann mir die negativen Rezessionen kaum erklären.

4.0 von 5 Sternen Gute Sonnenblenden, 7. August 2014
Uns war wichtig, dass die Sonnenblenden einen UV-Schutz besitzen. Bei Amazon gestöbert, stellte sich schnell heraus, dass die rechteckigen Formen wohl nicht komplett das Fenster abdichten und immer Sonne an den Seiten durch scheint. Deswegen haben wir uns für diese Blenden entschieden. Wir sind sehr zufrieden, dennoch einen Stern Abzug, da auch diese Blenden nicht perfekt abdichten (BMW 316), aber dann müsste man wohl eine Maßanfertigung machen lassen.

5.0 von 5 Sternen Flexibel, 15. August 2014
Hab länger gesucht und mich dann für dieses Produkt entschieden. Sehr zufrieden, da die Saugnäpfe gut halten und - VOR ALLEM - das Teil nicht nur gross genug ist (im Gegensatz zu vielen anderen Blenden) sondern auch so angebracht werden kann (zB auf dem Kopf!), dass es nahezu das ganze Fenster abdeckt und evtl überstehende Ränder überhaupt kein Problem sind. Kurz: Kann man nix mit falsch machen. Ich würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz, 12. Juli 2014
Da in dem Auto das wir fahren die hintern Fensterscheiben leicht nach hinten hin abfallen haben wir uns für diese Sonnenblenden entschieden. Leider sind sie etwas zu groß ob wohl ich das Model unseres Autos in der Suchanfrage angegeben habe und uns diese Sonnenblenden vorgeschlagen wurden. Trotzdem ließen sie sich gut befestigen und auch wenn unser Sohn gerne daran zieht halten sie sehr gut an den Scheiben fest. Die Bleden bieten optimal schatten.