5.0 von 5 Sternen Rezensionen nerven
Rezensionen nerven, sonst ist der Artikel o.k. Ob ich noch einmal irgendwo bestelle, wo man mich anschließend nötigt nervige Rezensionen zu schreiben, weiß ich nicht.
Vor 3 Monaten von Detlev Nebert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sieht auf dem Bild besser aus..
Die Uhr ist sehr schön, sieht allerdings auf dem 2. Blick ein wenig "billig" aus.. Ich hätte nicht gedacht, dass das Armband aus Plastik ist und somit die schöne Uhr verunstaltet.

Nächstes mal lieber die selbe Uhr in weiß oder silber holen! Sieht tausend mal besser aus.
Vor 6 Monaten von Nadine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billige Verarbeitung, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz ES2157 (Uhr)
Ich hatte mich sehr auf die Uhr gefreut. Als sie dann endlich kam war ich sehr enttäuscht. Die Verarbeitung ist wirklich billig, da das Armband aus Plastik ist. Für das gleiche Geld kann man sicherlich eine genauso schöne Uhr kaufen, deren Verarbeitung hochwertiger ist, deshalb ging sie zurück.

3.0 von 5 Sternen sieht auf dem Bild besser aus.., 9. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Rezensionen nerven, 20. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schön verarbeitete Uhr !
Fossil bietet auch mit dieser Uhr gute Qualität für jeden Geldbeutel!
Als Geschenk ein voller Erfolg !

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2013
Eine wirklich schöne Uhr. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Beschreibung bzw. Bild und wirklich schneller Versand. Das einzige Mango ist das die Datumsanzeige etwas schwer und nur teilweise einzustellen geht, aber die war ja bereits richtig eingestellt und funktioniert wunderbar. Super!

5.0 von 5 Sternen Total schön, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle Uhr, ein echter Hingucker, spprtlich und stylisch zugleich, schön leicht, und die schlechten Bewertungen bzgl. des Armbandes kann ich nicht verstehen... Das abändern hat 3 EUR beim Uhrmacher gekostet und war überhaupt kein Problem!!!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist einfach ein Hingucker! Schnappt sie euch! Der Händler ist top zubewerten, aus ITalien direkt in einem Tag da gewesen per Express..

5.0 von 5 Sternen stilvolle Damenuhr, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Uhr in weiss bei einer Freundin gesehen und wollte die gleiche sofot in schwarz haben. Ich bin völlig begeistert! Die Uhr sieht edel aus, glitzert schön und hat nicht den ollen standard-Verschluss. Ich musste sie mir beim Juwelier kleiner machen lassen, aber das war gar kein Problem.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen wirklich hübsch, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
war ein geschenk für eine freundin und sie hat sich sher gefreut :) mir selbst hätte sie auch gefallen und wenn ich nicht schon eine schwarze uhr hätte ;hätte ich mir diese wohl auch gekauft.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöne Uhr die genau der Abbildung entspricht. Die Uhr ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich würde sie sofort wieder bestellen, von daher eindeutige Kaufempfehlung!

ARRAY(0xb29a4f84)

Fossil Damen-Armbanduhr Stella Analog Quarz ES2157