4.0 von 5 Sternen Gut für diesen Preis
Wenn man den Preis berücksichtigt, ist der Artikel wohl sehr gut. Absolut gesehen ist die Qualität wohl nicht optimal, denn die Achse ist tatsächlich nicht gut ausbalanciert. Obwohl, der Gebrauch der Schubkarre dadurch nicht negativ beinträchtigt. Also nichts zu meckern.
Veröffentlicht am 24. August 2012 von M.Colonia

3.0 von 5 Sternen einfaches no-name Produkt
Veröffentlicht am 28. Juli 2010 von Teffan

3.0 von 5 Sternen einfaches no-name Produkt, 28. Juli 2010
Teffan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Schubkarren Rad mit Achse 400 mm und Metallfelge luftbereift -Neu- (Misc.)
Das es sich bei diesem Produkt nicht um ein hochqualitatives Markenrad handelt erscheint bei diesem Preis nicht verwunderlich. Man sollte bedenken, dass hier eine Felge, ein Schlauch, ein Reifen und eine Achse enthalten sind. Das Rad ist aus Metall (Blech?). Normalerweise bekommt man für diesen Preis nur Plastik. Der Reifen hatte allerdings einen leichten Schlag und eiert ein wenig. Weil der Preis stimmt, gibt es dafür 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gut für diesen Preis, 24. August 2012

5.0 von 5 Sternen Passt und macht was es soll!, 21. Juni 2014
Das Rad ist halt kunststoffgelagert und mit Kugellagerung nicht zu vergleichen. Ist aber für gelegentliches Arbeiten völlig in Ordnung.
Was mich jetzt ärgert, ist, dass ich aufgefordert werde mindestens 16 Wörter zu schreiben, weil meine Rezzession sonst nicht abgeschickt wird! :-(

4.0 von 5 Sternen Schubkarrenrad eigentlich ganz okay, aber, 25. März 2014
Von der Verarbeitung her und vom Preis-/Leistungsverhältnis ein wirklich gutes Teil. Aber... in der Artikelbeschreibung ist nirgendwo gesagt, daß die Achse fest eingebaut ist. Damit kann das Rad nicht ohne weiteres an einer Schubkarre angebaut werden, die keine Gabelaufnahme für das Rad hat. Ich war jetzt 'gezwungen', die Bohrung mit der Flex zu einer Gabel umzuarbeiten. Wegen der Schwäche der Beschreibung ein Stern Abzug. Lieferung und Verpackung superschnell und optimal.

5.0 von 5 Sternen Schubkarren Rad, 3. Juni 2013
Das Rad übertrifft meine Erwartungen in seiner Eigenschaft.
ich musste zwar das alte Bohrloch 10mm auf 12mm aufbohren
was aber letztendlich kein Problem darstellte.
Ich kann es nur empfehlen, da auch der Preis OK ist.

5.0 von 5 Sternen Schubkarrenrad, 6. Mai 2013
Die Lieferung war zügig und schnell.
Der Artikel entspricht seiner Beschreibung.
Ich habe an dem Gerät nichts auszusetzen.
Ich kann jedem diese Artikel empfehlen.
Ich würde es wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen Schubkarrenradachse, 15. April 2014
Achse ist für den vorgesehenen Schubkarren zu kurz,deshalb nicht brauchbar.Bitte beim Angebot Längenmaß und Gewindegröße der Achse angeben.Kann den Artikel nicht weiterempfelen.

3.0 von 5 Sternen Passte leider nicht, 17. Juni 2013
Ursula Abel (Freising) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passte leider nicht auf unsere Schubkarre (Achse zu dick und kurz), deshalb zurueck. Verpackung war ziemlich duerftig, so dass man das Rad fast nicht damit zuruecksenden konnte.

4.0 von 5 Sternen Schubkarre mit Achse 400mm und Metallfelge., 11. August 2013
Schubkarrenrad mit Achse 400mm und Metallfelge.
Das Rad für meine Schubkarre kam pünktlich an und ich habe es schon eingebaut.Dazu hat es auch noch gepaßt.
W.Rathjen

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 14. Juni 2013
Das Rad selber ist nicht schlecht , die Achse lang genug, musste allerdings auf jeder Seite 4 Unterlagscheiben anbringen, damit das Rad in die Aufname reinpasste.