Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Juni 2011
Sehr schöne und gut verarbeitete Peitsche. Verbreitet einen angenehmen Ledergeruch. Lässt sich sehr gut durchziehen und erfüllt ihren Zweck. Sehr empfehlenswert!
am 28. August 2014
Während andere Billig-Mainstream-Peitschen was für die Deko und eventuell für die Optik sind, kann es hiermit tatsächlich richtig zur Sache gehen.
Muss es aber nicht. ;-)

Was mir sehr gut gefällt:
Durch den "weichen" Griff kann man das Spielzeug auch mal in der Hosentasche verstauen.
Überhaupt ist es sehr praktisch für die Mitnahme zu entsprechenden Gelegenheiten.
(Uni, Kindergeburtstag, Arbeitsplatz, öffentl. Verkehrsmittel, etc.)

Der Vorteil hat leider den Nachteil, dass sich eben jener Griff etwas weich anfühlt.
Auch hat man ständig das Gefühl, dass sich dort etwas von der Befestigung löst - was aber nicht der Fall ist.
Trotzdem erfordert das etwas fremdartige Handling ein wenig Übung.

Von etwaiger Abfärbung ist mir innerhalb der letzten Monate nichts aufgefallen.
am 16. Juni 2013
Striemen hat man hiermit nicht nur auf dem Körper, sondern vorallen an Bettwäsche und Kleidungsstücke die auch durch waschen dann nicht mehr zu entfernen sind.
am 24. August 2013
Aus purer Neugier gekauft um etwas Pepp in die Kuschlelgefilte zu bekommen. Peitsche heißt ja nicht gleich, wie wild drauf los schlagen. Mit Peitschen kann man streicheln und auch Klapse verpassen. Für den Einstieg völlig ausreichend und für den Preis, einfach top!
Wer sein Sexleben neue Reize mal versetzen möchte, ist dies sicher nicht verkehrt.
am 11. Februar 2013
Für diesen tollen Preis, kann man dieses Produkt nur empfehlen. Es ist aus ecjtem Leder gemacht. Griff sehr schön und aus einem Stück. Produkt riecht angenem. Fazit: Preis-Leistung passen hier gut zusammen.
am 10. Juni 2013
Für Anfänger gut geeignet. Der Griff hätte meines Erachtens ruhig ein wenig stabiler sein können, liegt zwar gut in der Hand aber dennoch ein wenig "wabbelig" Aber es tut seinen Zweck
am 30. September 2012
Die Peitsche ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Besonders mag ich den angenehmen Ledergeruch. Bei dem Preis kann man nicht meckern, ich würde sie mir sofort wieder kaufen.
am 22. Januar 2015
Als Geburtstagsgag für einen Freund gekauft. An sich klasse sache, auch preislich. Wie sie sich im einsatz gezeigt hat kann ich nicht beurteilen ;)
am 14. Januar 2014
einbe kleine peitsche die ich gerne benutze aber sie ist was für anfänger aber zum warmmachen echt sehr gut und zum anfeuern
am 20. Januar 2015
Dieses kleine Spielzeug wurde sehr schnell geliefert. Wer solche Spielchen mag, sollte sich auch unbedingt ein solches Teil zulegen. Die Verarbeitung ist gut und das Material hinterlässt kaum Spuren auf der Haut.