5.0 von 5 Sternen Wird Faust gerecht
Leider wird nur ein kurzer Ausschnitt aus Faust gelesen, dass aber top und Bela B kommt als Mephisto zwar nicht an Gründgens ran aber wird der Figur gerecht genau wie Thomas D's Version des Faust.
Veröffentlicht am 19. August 2011 von K.K

3.0 von 5 Sternen Mal was Anderes
Nicht dass ich auf die Idee gekommen wäre, mich für die Herren Faust oder Mephisto zu interessieren.
Mein Begriff von Kultur umfasst eher das alltägliche Zusammenleben von Menschen als die "Hochkultur".

Veröffentlicht am 24. Januar 2010 von Kulturhauptstädter

5.0 von 5 Sternen Wird Faust gerecht, 19. August 2011

5.0 von 5 Sternen Einfach Super ^^, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Faust Vs.Mephisto (Audio CD)
Also es ist echt ein Vergnügen, diesen beiden Künstlern zu zu hören, wie sie das Werk von Goethe wiedergeben!!!
Kann man nur empfehlen sowohl für Goethe Fans als auch Bela B. bzw. Thomas D. Fans!

3.0 von 5 Sternen Mal was Anderes, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Faust Vs.Mephisto (Audio CD)

Da ich Belas Stimme gerne höre, kaufte ich mir diese CD und habe sie auf langen Autofahrten mehrfach durchlaufen lassen. Ich bin hier zwar Faust oder Mephisto nicht eine Fusslänge näher gekommen, habe aber aufgrund der angenehmen Stimmen von Bela B. und Thomas D. sehr unaufgeregte Autobahnkilometer hinter mich gebracht.

Wer selber schon einmal den Faust durchgenommen oder gar die Rolle gelernt hat, mag deutlich mehr Spass mit dieser CD haben.

ARRAY(0xa7c18a38)

Faust Vs.Mephisto
Faust Vs.Mephisto von Bela B. (Audio CD - 2009)