5.0 von 5 Sternen ganz ausgezeichnet, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm (Werkzeug)
Das Produkt wirkt sehr wertig, einfache Handhabung beim verstellen der Nm. Ob die Einstellung dann die tatsächliche Ö-Norm entspricht müsste man prüfen, aber ich glaub das wird so +/- passen. Ist sicher kein HighTech Präzisionswerkzeug, da fangen die Preise erst im dreistelligen Bereich an, aber für das Geld ist man ganz sicher weit über dem Durchschnitt was Qualität und Präzision angeht.
Sehr gefreut hat mich die sehr moderate Berechnung der Versandspesen. Endlich mal jemand der sich NICHTdurch den Versand ein extra Körberlgeld verdient. Außerden eine äußerst rasche Abwicklung und Versand!
Ich bin mit dem Teil sehr glücklich und zufrieden!
Unbedingte Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. November 2013
Habe den Drehmomentschlüssel für eine Reperatur an dem PKW meiner Tochter gekauft, Tut was er soll, kann nichts negatives sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 10. November 2013
Verarbeitung seht gut. Funktion sehr gut.
Habe mir diesen Drehmomentschlüssel für Reparaturen am Zylinderkopf angeschafft. Dort waren eben nur sehr kleine Werte zulässig und der Schlüssel hat sehr gute Dienste geleistet.

5.0 von 5 Sternen Super schnell und wie beschrieben!, 21. September 2013
Das ging wirklich fix und mein Oldtimer wurde dadurch noch zum geplanten Event fertig.
Leichte Bedienung und gleichmäßiger Anzug. gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Famex 10892 Drehmomentschlüssel 6,3 mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 20. August 2013
Der Famex Drehmomentschlüssel hält was er verspricht! Unerlässlich für Arbeiten an Fahrrädern und anderen hochempfindlichen Teilen. Er kann auf jeden Fall mit preisintensiveren Drehmomentschhlüssel mithalten und stellt für den Normalverbraucher sowie auch der Fachkraft eine günstige Alternative dar. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Famex 10892, 15. Juli 2013
Ich habe mir den Drehmomentschlüssel für die Arbeiten am Motor angeschafft,robuste Ausführung Sehr gute Einstellung, Skala gut ablesbar und dann einfach die Arretierung einschieben, und das eingestellte Drehmoment bleibt sicher eingestellt, Top Preis Leistungsverhältnis der Schlüssel kann locker
mit den Schlüsseln im oberen preis Segment mithalten.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 30. Juni 2013
Hier ist nicht viel zu sagen.Tut zuverlässig was es soll.
Besitze diverse andere Famex Produkte mit diesen bin ich genauso zufrieden.

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 11. Mai 2013
funktioniert gut , Einstellung einfach mit Arretierung , leider kein Platz für Adapter oder z.b. 10ner Nuss in der Box

5.0 von 5 Sternen Macht einen hochwertigen Eindruck, mit Arretierung gegen unbeabsichtiges Verstellen, 30. April 2013
Ich habe mir diesen Drehmomentschlüssel für die Arbeiten am Fahrrad gegönnt. Sehr gute Einstellung, Skala gut ablesbar und dann einfach die Arretierung einschieben, und er ist gegen ungewolltes verstellen gesichert. Für 3/8"-Steckschlüssel braucht man dann leider einen Adapter, denn viele haben wohl eher einen 3/8"-Nusskasten im Haus, als einen "kleinen" mit 1/4".

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 30. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden und kann den Drehmomentschlüssel nur weiter empfehlen ;-) Er ist einfach in der Handhabung und sehr gut in der Verarbeitung.