5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 11. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm (Werkzeug)
Hallo,

zu diesem Drehmomentschlüssel brauch man eigentlich nicht viel sagen.
Verarbeitung ist auf hohem Niveau und der Preis ist klasse!

5.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann man als Hobbyschrauber die Messgenauigkeit nicht überprüfen. Dazu müßte man das Werkzeug von einem geeichten Meßgerät überprüfen lassen. Qualitätseindruck ist aber sehr gut, Teil liegt gut in der Hand, Lockfunktion klappt prima. Insgesamt macht das Teil einen wertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Quality Item, more than adequate for the home mechanic, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bought this Torque-Wrench for various routine works on my motorcycle. I believe it is absolotely adequate for the purpose for which I bought it for. The use of it is easy and clear. I would recommend this product to others.

4.0 von 5 Sternen leistet sehr gute Dienste, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe den Schüssel sehr oft im Gebrauch für Haobby und Freizeit, bin sehr zufrieden sehr gute Qualität, robuste Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Anwendung einfach, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schlüssel liefert gefühlsmäßig nachvollziehbare Drehmomente, leider besitze ich keinen geeichten Schlüssel zum Vergleich. Nüsse und Adapter muss man zukaufen, oder vorhandene 1/4-Zoll nutzen. Die Einstellung ist problemlos und relativ leichtgängig. Mehr habe ich zu diesem Preis nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Alls bestens, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fühlt sich solide an, lässt sich gut einstellen und tut seinen Dienst. Die Fixierung für den eingestellten Wert ist sehr gut gelöst und verhindert unbeabsichtigtes verstellen. Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ganz ausgezeichnet, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt wirkt sehr wertig, einfache Handhabung beim verstellen der Nm. Ob die Einstellung dann die tatsächliche Ö-Norm entspricht müsste man prüfen, aber ich glaub das wird so +/- passen. Ist sicher kein HighTech Präzisionswerkzeug, da fangen die Preise erst im dreistelligen Bereich an, aber für das Geld ist man ganz sicher weit über dem Durchschnitt was Qualität und Präzision angeht.
Sehr gefreut hat mich die sehr moderate Berechnung der Versandspesen. Endlich mal jemand der sich NICHTdurch den Versand ein extra Körberlgeld verdient. Außerden eine äußerst rasche Abwicklung und Versand!
Ich bin mit dem Teil sehr glücklich und zufrieden!
Unbedingte Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Drehmomentschlüssel für eine Reperatur an dem PKW meiner Tochter gekauft, Tut was er soll, kann nichts negatives sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verarbeitung seht gut. Funktion sehr gut.
Habe mir diesen Drehmomentschlüssel für Reparaturen am Zylinderkopf angeschafft. Dort waren eben nur sehr kleine Werte zulässig und der Schlüssel hat sehr gute Dienste geleistet.

5.0 von 5 Sternen Super schnell und wie beschrieben!, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ging wirklich fix und mein Oldtimer wurde dadurch noch zum geplanten Event fertig.
Leichte Bedienung und gleichmäßiger Anzug. gute Qualität!

ARRAY(0xb79fc054)