5.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck
Schweres, solides Teil, liegt gut in der Hand und funktioniert tadellos. Beim Bremsenwechsel meines Tandemhängers mußte (pro Rad) eine 36er Mutter mit 280 NM angezogen werden, was perfekt klappte. Kein Spiel, kein Klappern etc. wie bei billigeren Baumarktprodukten, ich bin vollauf zufrieden mit dem Teil!

Die teilweise in anderen Bewertungen...
Vor 1 Monat von Jürgen D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt
Heute wurde er das Erste mal richtig in Anspruch genommen und schon ist die Ratschenverstellung abgerissen. Musste bei einem Fendt 415 die Räder mit 320Nm anziehen. Beim dritten Reifen war es vorbei. Schade.
Vor 24 Tagen von Fabian Kuhn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Famex 10884 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 12,5mm (1/2-Zoll)-Antrieb, 70-350 Nm (Werkzeug)

Die teilweise in anderen Bewertungen bemängelte Plastikbox für den Schlüssel finde ich persönlich genial. Stabil, gute Verschlüsse, der Schlüssel ist darin perfekt aufbewahrt, und Platz für eine 17er und/oder 19er Nuss ist auch vorhanden.

Also klare 5 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bei meinem neuen Anhänger die Räder mit 275 NM nachgezogen, für mich ist dieses Produkt einwandfrei und leicht zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen Besser wie gedacht..., 27. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also um es Kurz zu machen......
Für den Preis Top
Macht ein gut verarbeiteten solieden Eindruck
Zwar kommt er in einer unspektakulären Verpackung aber der Drehmomentschlüssel an sich ist Top
Habe ihn auch schon mit wesentlich mehr NM belastet wie angegeben sind
Es sind max 350Nm angegeben aber er hällt auch mehr aus , hatte bedenken da meine Schraube der Antriebswelle fest war aber bei ca 600Nm hat sie aufgegeben.
Also auch mal für den Groben Gebrauch geeignet.
Sollte man natürlich nicht auf dauer machen..

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt, 31. März 2014

ARRAY(0xa48a1c78)