wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. Mai 2010
Habe mir dieses Gerät gekauft, um dem Krümelproblem auf meinem Schreibtisch Herr zu werden, ohne gleich den "richtigen" Staubsauger rausholen zu müssen. Absoluter Fehlkauf: Saug- und Akkuleistung gehen praktisch gegen Null. Man muss jeden Partikel zielgenau überfahren, damit er überhaupt aufgesaugt wird. Und das Gerät hängt eigentlich permanent am Strom, weil ich das Gefühl habe, dass es nach ein paar Minuten überhaupt nichts mehr aufsaugt. Man hört sogar, wie es "absäuft".
am 2. Juli 2012
...aber das geht ja leider nicht. Da ich zunächst dachte, mein Gerät wäre defekt, habe ich es reklamiert und es wurde anstandslos ausgetauscht. Das neue Gerät lief aber genauso mies (siehe meine Vorrezensoren), also absolut nicht zu empfehlen!
am 10. April 2014
Das Gerät ist eine einzige Katastrophe! Die Saugleistung spottet jeder Beschreibung, weil sie praktisch nicht vorhanden ist. Dazu ist der Filter nach einem kurzem Saugvorgang total verstopft und muss gereinigt werden. Die Akkuleistung ist ein Witz, nach 4 Minuten geht dem Gerät die Puste aus, und das nach einer Aufladung von 12-16 Stunden. Liebe Leute, spart euch hier das Geld und den Ärger und inversiert ein paar Euro mehr. Wir haben uns nach diesem Debakel über Amazon den AEG Lilliput bestellt und sind mit diesem überaus zufrieden!
am 7. Juni 2010
Ich kann mich meinem Vorrezensenten nur anschließen. Auch ich wollte nicht bei jeder Kleinigkeit den Staubsauger rausholen und entschied mich für den Clatronic. Das erste Entsetzen überkam mich schon beim Lesen der Bedienungsanleitung: Das erste Aufladen des Akkus dauert sage und schreibe SECHZEHN STUNDEN, jedes weitere Aufladen "nur" zwölf. Und selbst, wenn das Gerät voll aufgeladen ist, lässt die Saugleistung erheblich zu wünschen übrig. Hängt im Filter nur das kleinste bisschen Staub - und das lässt sich bei der Benutzung natürlich nicht vermeiden - geht die Saugkraft in den Keller. Außerdem ist das Gerät im Betrieb sehr laut und stinkt unangenehm nach Plastik. Fazit: Ein niedriger Preis steht hier leider auch für miese Qualität.
0Kommentar15 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2013
Günstig, aber nicht Wert !
dann lieber ein paar euro mehr bezahlen..
Billige verarb. und akku schwach.
aber hin und wieder mal...
am 25. September 2014
Hab das Gerät für 15€ bei einem Discounter gekauft. Nach dem Auspacken und Einschalten summt das Teil erst in hohen Tönen, dann etwas dunkler. Tote Fruchtfliegen und Mücken 'saugt' es noch von der Fensterbank weg, aber das war's auch schon. Das Produkt war wohl eher als Scherz gedacht oder als Spielzeug für kleine Kinder, die lernen wollen, wie man mit einem 'Sauger' umgeht. Absolut KEINE Kaufempfehlung. Spart euch das Geld!
am 29. Dezember 2013
Ware wurde sehr schnell, komplett und unversehrt geliefert.
Akku muss man extrem lange aufladen lassen und die Saugkraft ist nicht so stark wie angenommen.
Wollte den kleinen für mein Auto verwenden, da ich einen Hund habe und öfters Gassi fahre (Haare, Blätter, Steinchen, Dreck)
Man kann ihn aber sehr gut benutzen, um die Tastatur vom PC zu reinigen oder an kleinen kniffligen Stellen.
Er ist wirklich nur ein STAUBsauger.
am 29. August 2013
absoluter Schrott. Die Akkuleistung gleicht einem Schrotthaufen und die Saugleistung meiner Puste. Absolut keine Kaufempfehlung, lieber ein paar Euro mehr investieren!
am 16. November 2014
Ausgezeichneter Preis-/Leistungsverhaeltnis. Das Geraet ist mit dem ganzen Zubehoer ausgestattet und kann alles absaugen (Fusseln, Kieseln,...), sowohl zu Hause als auch im Auto. Gute Leistung. Die Ladung dauert einen halben Tag und das Geraet ist wiederstandsfaehig (das ist sogar von einer Hoehe von 1,5 Metern runtergefallen und nur ein kleines Stueck Plastik ist kaputt gegangen).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2015
Dieser Sauger ist der größte Scheiß und meine totalste Fehlinvestition. Lieber ein paar Euro mehr für ein besseres Produkt ausgeben.
Der Akku ist absolute Null. Ein paar Mehlstäubchen das absolut maximale Saugelement. Auf eine Reklamation vor vielen Monaten
warte ich seit vielen Monaten, trotz Nachmahnung, vergebens.
Absoluter Rat: -Finger weg von diesem Produkt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden