5.0 von 5 Sternen Fußabdruck
hab mir extra ein großes Stempelkissen gekauft um einen Fußabdruck meines Babys machen zu können. Es ist super gegangen und die Stempelfarbe war mit Feuchttüchern wieder gut von der Fußsohle zu wischen.
Vor 12 Monaten von Birgit Biechele veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kurzer Spaß
Das Produkt hat uns angesprochen, weil es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis suggerierte: wenig Geld für viele Farben! Das Stempelkissen hat vorerst auch gut funktioniert und ausreichend Farbe abgegeben. Nach zwei Wochen war es allerdings schon so trocken, dass wir es nicht mehr verwenden konnten. Sehr schade!
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Christopher Hiller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen kurzer Spaß, 24. August 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Riesenstempelkissen, Stempelkissen, 14x14cm (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Verschließen nach Gebrauch sehr schlecht, 22. August 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Nach Gebrauch ist dieses Stempelkissen nicht mehr gut zu verschließen, da der Deckel sehr einfach gehalten ist und nur lose darauf liegt. Ein Austrocknen der Stempelfarbe erfolgt dadurch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Fußabdruck, 26. August 2013

3.0 von 5 Sternen Einfach, groß, aber gut., 14. August 2013
Versand und Verpackung waren super.
Funktioniert wie es soll und auch die Farben sind kräftig.
Einzig der Verschluß lässt zu wünschen übrig.
Dieser besteht nur aus einem Plastedeckel der über das Kissen gelegt wird.
Der Transport wird dadurch schwierig.

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben, kleine Einschränkung, 20. Februar 2014
Das Stempelkissen hat sehr schöne Farben. Für meine (noch kleineren) Kinder hat es sich allerdings nicht als praktisch erwiesen, viele Farben auf einem Kissen zu haben, da diese sich schnell vermischen, wenn die Fingerchen nicht genau im richtigen Farbfeld landen.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2013
dammit spielen die Kinder in Verbindung mit den Stempeln sehr sehr gerne. Würde ich immer empfehlen und jederzeit wieder kaufen. Gute Entdeckung.

1.0 von 5 Sternen Billigstempel, der keinen Spaß bringt, 29. Januar 2012
Die Farbe eines Stempelkissens (Pink) ist nicht so wie auf dem Foto (Neon-Pink statt Magenta), dieses Stempelkissen war auch nicht so verpackt, wie die übrigen, die ich bestellt hatte (rot und lila). Die Qualität ist so, wie der Preis es erwarten lässt... Selbst auf weißem Papier ist die Fabe zumindest bei den ersten Versuchen kaum zu sehen, vielleicht wird es besser,wenn das Stempelkissen nicht mehr ganz so feucht ist. Als Abdeckung hat man lediglich einen Plastikdeckel, der, wenn er einmal abgelöst wurde, nicht mehr fest sitzt. Es bleibt also nur, das Ganze in einer Plastiktüte zu verstauen. Schade, denn die Größe des Stempelkissens ist unschlagbar für große Stempel.
Der roteEduplay Riesenstempelkissen Rot und der lila Eduplay Riesenstempelkissen LilaStempel sind von der Farbe her wesentlich überzeugender.

2.0 von 5 Sternen Zu trocken, 5. Juni 2014
Dieses Stempelkissen war für ein Hochzeitsspiel gedacht, bei dem die Gäste auf einer Leindwand ihre Fingerabdrücke hinterlassen sollten. Dieses Stempelkissen bietet zwar eine schöne große Farbvielfalt, jedoch mussten wir bei 4 von 6 Farben nachhelfen.

4.0 von 5 Sternen verschiedene farben in einem, ist super, 9. April 2014
ich habe mich dafür entschieden da man dort verschiedene farben zu verfügung hat, den so macht das stempeln für die kids mehr spaß :) ich bin damit zu frieden und er füllt seinen zweck

5.0 von 5 Sternen Bunte Vielfalt, 7. April 2014
Die Kinder sind begeistert davon, dass ihre Stempel jetzt gleich mehrfarbig sind. Und ich freue mich darüber, dass sie motiviert mitarbeiten und lernen. ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Riesen-Stempelkissen Multicolor,6-farbig