5.0 von 5 Sternen sehr gute und preiswerte Ware.
Hatte mir zwei Polo Shirts hier bestellt.

Aufgrund meiner Körperfülle (115 KG), ist es nicht so einfach für mich, überhaupt Poloshirts zu finden, die mir passen.
Bei den meisten Markenherstellern gibt es in meiner Größe nichts mehr.

Veröffentlicht am 20. November 2009 von Jochen Schmitz

1.0 von 5 Sternen poloshirt
Veröffentlicht am 21. März 2013 von Henry

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gute und preiswerte Ware., 20. November 2009
Jochen Schmitz (Erkelenz, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: QUALITYSHIRTS Kurzarm Poloshirt mit Brusttasche Gr. S - 8XL (Textilien)
Hatte mir zwei Polo Shirts hier bestellt.

Bei den meisten Markenherstellern gibt es in meiner Größe nichts mehr.

Diese Shirts hier sind aus gutem Stoff und sehr ordentlich verabeitet, sie sitzen gut, sind nicht tailliert und fallen eher etwas größer aus.

Auch nach mehrmaligem Waschen, sind die Shirts noch gut in Schuss, sie laufen nicht ein und verlieren nicht so schnell die Farbe, es bilden sich keine Knötchen und sie behalten ihre Form. Kein Vergleich mit Billigware von takko, kik usw, diese Shirts hier spielen in einer anderen Liga und sind wirklich sehr hochwertig.

Für den Preis sind sie spitze, ruhig mal ausprobieren, es muss nicht immer Lacoste oder Polo Ralph Lauren sein.

4.0 von 5 Sternen Poloshirt, 13. November 2011
Schnelle Lieferung. Mittlere Qualtität, ist aber gut zu tragen. Mehrmals gewaschen und immer noch in Form, nicht ausgegleicht. Für den täglichen Gebrauch zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - schnelle Lieferung, 24. März 2011
Sehr gute Qualität
kleiner Preis
Übergröße passt hervorragend

daher habe ich schon mehrfach nachbestellt.

Update - 29-06-2012

Habe erneut Hemden gekauft.
Sehr gute Qualität und passen hervorragend.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, gut, 23. Mai 2014
Hallo Zusammen,

da ich bereits Shirts dieser Marke gekauft hatte, wusste ich, was ich haben wollte.
Und das habe ich auch erhalten!

Die Qualität ist gut, angenehmer Tragekomfort und endlich mal wieder die Möglichkeit ein Shirt mit Brusttasche kaufen zu können.

Ich kann diese Shirts nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen poloshirt, 21. März 2013
muss meine erste rezension etwas korrigieren was die poloshirts angeht.nach dem waschen bei 30 grad sind die polos eingelaufen heisser darf laut beschreibung sowieso nicht gewaschen werden. qualität sieht anders aus,die bleiben auch nach 60 grad in form.muss also hier gewaltige abstriche machen denn für fast 17,00 euro pro stück sind sie zu teuer,da bekommt man bessere qualität fürs geld.wer sie denoch kaufen will,sollte eine nr. grösser bestellen ,denn aus xxl wird nach dem waschen xl.

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 8. Juli 2013
Ich bin hochzufrieden. Superschnelle Lieferung, vielen Dank! Ich habe das Poloshirt jetzt mehrfach gewaschen und keine Veränderung in Farbe, Form und Größe festgestellt. Auch haben sich keine Knötchen gebildet, was bei anderen Produkten bei einem ähnlich günstigen Preis leider öfter einmal vorkommt. Das Beste aber ist, dass ich es noch nie bügeln musste.........beim zusammenlegen (die Nähte haben sich auch nicht verzogen) glattstreichen - fertig! Ich werde hier wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 18. Oktober 2013
Die Hautfreundlichkeit des Piquee-Hemdes ist erstaunlich gut. Ich trage sonst nur Pima-Baumwolle, die extrem weich ist. Dieses Hemd kommt dem durchaus sehr nahe.
Leider wurde dieser wunderbare Stoff schon nach ganz wenigen Wäschen so mürbe, dass das Hemd beim Ausziehen (ohne Hose) schlicht zerriß!
Fazit: Guter Tragekomfort, aber ~ 5€ pro Tragetag ist nicht akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen QUALITYSHIRTS, 2. Oktober 2014
Passt super, Arbeitsshirt die nicht am Rücken aus der Hose rutschen, weil lang genug, Angenehme weite, wegen schwitzen und so.
Jeden Tag ein Sauberes anziehen und das alte im kalten Wasser in der Maschiene waschen. Unser Waschmittel funktioniert auch bei kaltem Wasser....-dann normal Schleudern und Nass Aufhängen. Dabei ist noch kein Shirt eingelaufen

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für den Preis und sehr Kundenfreundlich, 26. November 2013
Ich nutze die Polohemden für die Arbeit, weil ich mich dabei schonmal mit Toner oder Staub
schmutzig mache. Die Polohemden halten eine weile und ich bin sehr zufrieden.

Ein Polohemd, von gefühlten 50, wurde mit einem kleinen riss geliefert und auch sofort ausgetauscht.
Sehr gut, hier kauf ich weiter !

3.0 von 5 Sternen gleiche Grössen, aber unterschiedliche Masse, 11. März 2015
Verschiedene T-Shirt in der selben Grösse bestellt. Leider haben sie nicht die gleichen Masse. 2 Shirts mussten zurück. Die Erstattung des Preises erfogte ohne Probleme. Ärgerlich bleibt jedoch, dass insgesamt 12 euro Porto angefallen sind. Das ist letztendlich nicht akzeptabel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

QUALITYSHIRTS Kurzarm Poloshirt mit Brusttasche Gr. S - 8XL