Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. April 2013
normalerweise bin ich kein bollywood fan, aber dieser film hat es mir sehr angetan, sodass ich mir sofort den soundtrack bestellt habe. nun höre ich ihn jeden tag im auto :)
am 1. Februar 2014
Der Artikel hält was er verspricht.Ich habe mich darüber gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 25. Oktober 2013
Ich finde den Film sehr gut und hatte gehofft, dass die Musik ohne Film auch so rüber kommt!
War nicht ganz der Fall, lässt sich aber trotzdem gut hören
am 20. April 2014
liebe die musik als auch den film... ich höre sehr sehr gern die musik und bereue den kauf auf keinen fall...
am 3. Oktober 2013
macht Spaß die CD zu hören, würde sie mir immer wieder kaufen, Was soll ich noch schreiben ? alles gut
am 26. Februar 2009
Die CD der Bollywood-Movies "Rab Ne Bana di Jodi" incl. "Laaga chunari me daag" ist nun mittlerweile meine 20. CD mit Bollywood-Filmmusik, also kann ich hinsichtlich meines "Backgrounds" sagen, daß mich einige der Musikstücke hier enttäuschen. Mitreißend und schmissig sind "Phir milenge chalte, chalte", "Haule, haule" und die schnelle Version von "Tujh mein rab dikha hai". Persönlich finde ich schade, daß die Stücke so "verwestlicht" sind (... ja, ich weiß, "Rab Ne Bana di Jodi" ist ein Movie, welches in der Disco-Dancefloor-Szene spielt...) aber von HipHop, Dance und Housemusic kann ich mich auch im Radio dauerberieseln lassen. Ich will mich von indischer Bollywoodmusik verzaubern und "meine Seele baumeln" lassen. Aber die Lieder aus "Laaga chunari me daag" haben mich mit dieser CD wieder restlos versöhnt - und zwar derart, daß ich mir umgehend die DVD bestellt habe. Ich empfehle: "Hum to aise hain"! Hier findet sich die "typische" Bollywood-Music wieder, die ich so liebe, die durchsetzt ist mit vielen indischen Einflüssen und Musikinstrumenten - Lieder, in denen man die indische Seele erspürt...