summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

am 16. September 2011
Ist genau das was ich suchte:
* löst sich nicht vom Gürtel
* liegt quer und stört dadurch nicht so stark beim Sitzen
* Praktischer Magnetverschluß
* lässt sich einigermaßen gut herausnehmen
Etwas störend ist einzig die Tatsache, dass die Tasche relativ dick aufträgt, was aber schlichtweg daran liegt, dass das Touch Pro schon ein dicker Knochen ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. September 2009
ich war lange auf der Suche nach eine sicher schliessenden Tasche ohne Druckknopf für meinen HTC touch pro. Das hier ist Sie.
Meine zusätzliche Anforderung war, dass die Tasche nicht nur mittels Clip am Grütel gehalten wird, sondern auch durch eine feste Schlaufe, da "nur-clip-Taschen" auch gerne mal selbsttätig den Grütel verlassen.

Diese Tasche erfüllt alle meine Anforderungen zu vollster Zufriedenheit.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.