5.0 von 5 Sternen Qualität die sich sehen lassen kann !
Ich kann den MF-515B - Speichereinschubadapter von 13,3 cm = 5,25 Zoll auf 8,9 cm = 3,5 Zoll nur empfehlen.
Da die kompakte Bauweise aus Aluminium, sehr stabil und leicht ist, alle Ecken und Kanten sind abgerundet und sauber vom Grad befreit.
Veröffentlicht am 10. März 2011 von T. Gloria

2.0 von 5 Sternen Maße passen einfach nicht
Schön verarbeitet ist diese Laufwerksblende, aber die Maße stimmen einfach nicht so ganz.

Ich habe sowohl Probleme mit den Außenmaßen - die Blende passt einfach nicht in mein Gehäuse von CoolerMaster - sie ist ca. 2mm zu breit.

Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Stachelschwein-1

1.0 von 5 Sternen Zu breit, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lian Li MF-515B HDD Converter 13,3 cm (5,25 Zoll) auf 8,9 cm (3,5 Zoll) schwarz (Zubehör)
Dieser Einbaurahmen hat mir heute gehörig den Tag versaut, nachdem er zusammen mit meinem neuem NZYT Phantom 630 angekommen ist, sich aber nicht in dem Gehäuse verbauen lässt. Die schwarze Blende ist vorne um den Rahmen gepfalzt und lässt sich deswegen nicht in die genormten Einschub-Schächte einbauen. Eines der ganz wneigen Produkte denen ich sogar 0 Sterne geben würde wenn dies möglich wäre.

2.0 von 5 Sternen Maße passen einfach nicht, 12. Juni 2012

Auch die Innenmaßen, genauer gesagt in der Höhe passen nicht so ganz. Die Aussparung hat eine Höhe von 27 Millimetern und ist damit 2 Millimeter höher als zwei verschiede USB3.0 Frontpanele, das ich darin unterbringen wollte.

Fazit: Wahrscheinlich passt diese Blende nur in Gehäuse vom selben Hersteller. Bei allen Anderen ist es Glückssache ob es trotzdem passt.

5.0 von 5 Sternen Qualität die sich sehen lassen kann !, 10. März 2011
Der Einbau des Samsung High Speed All in 1 Multi Card Reader in den Adapter MF-515B war ohne Probleme und zeitlich großem Aufwand.
Die 8 im Lieferumfang enthaltenen Schrauben reichten für den Adapter und Multi Card Reader (hier wurde leider an den Schrauben gespart).
Zwischen Adaptereinschub und Kartenleser ist ringsum 1 bis 2mm Luft, was nach dem Einbau nicht mehr auffällt.
Alles in allem Qualität die sich sehen lassen kann. TOP !

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 1. Dezember 2011
Verarbeitung und Qualität sind top. Aber: Zumindest mein Rahmen hat in zwei Gehäuse nicht gepasst, die Aussenmasse des Rahmens waren zu gross. Nachdem die Aussenmasse eigentlich genormt sind (CD- und DVD-Laufwerke passen problemlos in beide Gehäuse) ist mir das absolut unverständlich

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. Januar 2014
Von Lian Li hätte ich mir mehr erwartet. Der HDD Converter ist sehr gut verbaut, da kann man nichts sagen, Leider ist das Teil in der Breite 2mm aus der Norm, sodass es nur sehr schwer in den 5,25 Zoll Schacht passt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Original Lian Li Zubehör und erstklassiger Service, 21. Dezember 2013
Ich hatte diesen Orignial Lian Li USB 3.0 Cardreader bei okluge bestellt und bezahlt. Nach einer Woche ohne Lieferung habe ich den Versender kontaktiert und auch sofort eine Mailantwort erhalten, dass die Ware umgehend nach dem Bezahlen versandt worden sei. Ich möge bitte noch ein paar Tage abwarten, daa Warensendungen in Ausnahmefällen etwas länger dauern können. Nach einer weiteren Woche habe ich wieder reklamiert und dann zusammen mit einer Entschuldigung das Geld umgehend zurüerstattet bekommen. So weit so gut.
Nach vier Wochen hat sich herausgestellt, dass das Päckchen schon seit Wochen in Postfiliale auf die Abholung wartete. Der Postbote hatte nur "vergessen", uns einen entsprechenden Benachrichtigungsschein zu hinterlassen.
Ich habe daraufhin natürlich den Versender kontaktiert und die Ware noch einmal bezahlt.
Abschließend kann ich nur sagen: Gute Originalware zu einem gute Preis, Schnelle Lieferung seitens okluge ;-) und vor allem ein sehr guter Kundenservice ohne wenn und aber! Meinerseits gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen bei mir hat es gepasst..., 15. November 2013
Meiner Meinung nach:

+++ hochwertige Verarbeitung. habe darin einen 3,5 Zoll USB 3.0 Anschl. untergebracht der mit Schrauben bombenfest darin hält.
+++ Passgenauigkeit war bei mir absolut genau ..vermutlich habe ich hier Glück gehabt mit meinem Gehäuse.
+++ Material (eben kein Kunststoff)

5.0 von 5 Sternen Alles Okay, 31. Oktober 2013
Der Rahmen ist sehr schnell verbaut und macht was er soll. Passform ist perfekt für mein Lian Li Pc-A77 Gehäuse.

2.0 von 5 Sternen Leider 2mm aus der Norm, 11. Oktober 2013
Von LianLi hätte ich mir echt mehr erwartet. Der HDD Converter ist sehr gut verbaut, da kann man nichts sagen, Leider ist das Teil in der Breite 2mm aus der Norm, sodass es nur sehr schwer in den 5,25 Zoll Schacht passt.

5.0 von 5 Sternen 5.25 converter, 31. August 2013
i ordered this for my Asus usb3 front panel since it was a 3.5 and i had to put it on a 5.25 slot. the alluminium is best for this will not break as it did my last order and had to replace it with this one. it fits perfectly on the slot