5.0 von 5 Sternen Eine sehr gelungene Weihnachts CD
Nachdem ich durch "dauerndes" Film schauen mit meiner Tochter schon ein bißchen "angenervt" war, bin ich nach dem Kauf dieser CD sehr positiv überrascht. Ein absoluter Mehrwert und lohnende Ergänzung zum Film.

12 wunderschön gesungene Songs die über den Film handeln, gespickt mit O Tönen aus dem Film.

Absolut zu...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2008 von Susanne Thiel

3.0 von 5 Sternen nicht das orginal
liebe Leute, hört BITTE VORHER rein, es ist NICHT das Orgienal auch wenn die CD so aussieht, die Lieder haben mit dem orginal FILM NICHTS zutun und auch die Sänger nicht.
Vor 16 Monaten von kitjaner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gelungene Weihnachts CD, 18. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Barbie in : Eine Weihnachtsgeschichte - Das Liederalbum (Audio CD)

Absolut zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Mai 2013
Ging auch für mich als Anfänger flott runter zu laden. Alles soweit bestens. Quali auch sehr gut. Jederzeit gern wieder!!

3.0 von 5 Sternen nicht das orginal, 9. Mai 2013
Meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre alt,sie findet sie toll. Die DVD ist kpiegeschützt und damit wohl auch die Lieder, ich bekomme sie auch dort nicht runter SCHADE auf youtub.sind die lieder von keiner guten Qualität.

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 25. Januar 2013
Mein Patenkind ist total begeistert gewesen von der CD, seit Weihnachten läuft Sie hoch und runter bei Ihr daheim x

1.0 von 5 Sternen NIcht ein Lied aus dem Film ist dabei, 18. Dezember 2008
Meine kleine Tochter ist ein absoluter Fan von dem Film Barbie-eine Weihnachtsgeschichte. Darum habe ich ihr zur Überbrückung der letzten Tage das Liederalbum bestellt und heute früh gegeben. Die Freude war riesig. Die Enttäuschung größer. Sie hat geweint, weil nicht ein Lied auf der CD mit dem Film übereinstimmt. Man hat sich noch nicht einmal bemüht wenigstens "OH-Tannenbaum" oder "wir wünschen ne frohe Weihnacht" zu singen, ganz zu schweigen von dem hübschen Weihnachtslied, das Eden mit Kathreen als Kinder singen. Ich frage mich ernsthaft, weshalb sie das Copyrigt für die CD-Hülle bekommen, wenn die CD so garnichts mit dem Film zu tun hat. --- Eine ziemlich herbe Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld, wenn man nicht vorher reinhören konnte, so wie ich. ---- Das ist schlicht weg Bauernfängerei.

Barbie in : Eine Weihnachtsgeschichte - Das Liederalbum
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.