Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2008
Nachdem ich durch "dauerndes" Film schauen mit meiner Tochter schon ein bißchen "angenervt" war, bin ich nach dem Kauf dieser CD sehr positiv überrascht. Ein absoluter Mehrwert und lohnende Ergänzung zum Film.

12 wunderschön gesungene Songs die über den Film handeln, gespickt mit O Tönen aus dem Film.

Absolut zu empfehlen !
am 18. Dezember 2008
Meine kleine Tochter ist ein absoluter Fan von dem Film Barbie-eine Weihnachtsgeschichte. Darum habe ich ihr zur Überbrückung der letzten Tage das Liederalbum bestellt und heute früh gegeben. Die Freude war riesig. Die Enttäuschung größer. Sie hat geweint, weil nicht ein Lied auf der CD mit dem Film übereinstimmt. Man hat sich noch nicht einmal bemüht wenigstens "OH-Tannenbaum" oder "wir wünschen ne frohe Weihnacht" zu singen, ganz zu schweigen von dem hübschen Weihnachtslied, das Eden mit Kathreen als Kinder singen. Ich frage mich ernsthaft, weshalb sie das Copyrigt für die CD-Hülle bekommen, wenn die CD so garnichts mit dem Film zu tun hat. --- Eine ziemlich herbe Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld, wenn man nicht vorher reinhören konnte, so wie ich. ---- Das ist schlicht weg Bauernfängerei.
am 25. Januar 2013
Mein Patenkind ist total begeistert gewesen von der CD, seit Weihnachten läuft Sie hoch und runter bei Ihr daheim x