4.0 von 5 Sternen Bestes Spiel zu einem Film, dass ich kenne
Sehr einfallsreich gemacht. Endlich ein Spiel, was nicht einfach der Story des Films folgt. Leider gab es bei mir unter Windows XP 64-Bit ein paar Abstürze, aber das muss nicht für die normale 32-Bit-Version gelten. Leider sind auch die Kämpfe manchmal etwas langweilig, aber dafür sind die Rätzes abwechslungsreicher.
Veröffentlicht am 22. April 2009 von Sven R.

2.0 von 5 Sternen Eine Steuerung zum Haare raufen
Das Spiel an und für sich ist sehr liebevoll gemacht, es hat eine gute Grafik, tolle Zwischensequenzen, eine spannende Handlung.
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb man nicht ein Spiel mit einfacher Maussteuerung entwicklen kann?
Veröffentlicht am 7. Mai 2009 von S.

2.0 von 5 Sternen Eine Steuerung zum Haare raufen, 7. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bolt: Ein Hund für alle Fälle! (Computerspiel)
Bei der vorgegebenen Steuerung, bei der man nicht einmal die Tasten eigenständig belegen kann, bricht man sich die Finger!
Schade um das sonst gute Spiel und deshalb auch nur 2 Punkte.

4.0 von 5 Sternen Bestes Spiel zu einem Film, dass ich kenne, 22. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen

1.0 von 5 Sternen Eine Katastrophe, 24. Januar 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bolt: Ein Hund für alle Fälle! (Computerspiel)
Die halbwegs guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Sound ist komplett psychodelisch, es gibt keine Handlung, einfach ein gehopse und gerenne. Die grafik? naja, dunkel und seltsam.

ein langweiliges spiel, das die hirnfunktion lahmlegt.
schade, dass disney für so etwas seinen namen hergibt, da hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

3.0 von 5 Sternen Penny, 26. September 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bolt: Ein Hund für alle Fälle! (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel schon recht lange. Ich finde es ist echt schön gemacht ... Grafik und Sound. Mit der Steuerung und den verschiedenen Optionen habe ich kein Problem. Finde das Spiel eigendlich recht spannend. Das einzige was mich nervt sind diese Sachen, die Penny machen muss. Dieses rumgeschieße mit dem kleinen Ding auf blau kariertem Untergrund finde ich irgendwie nicht passend. Vielleicht hätte man dort ehe wieder ihr rumgeschraube ertragen können und dafür mehr Feinde oder etwas mehr rumgehopse mit Überlgen einbauen können...

Bolt: Ein Hund für alle Fälle!
Bolt: Ein Hund für alle Fälle! von Disney Interactive Studios (Windows Vista / XP)