5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 kg Seidenpapier Packpapier 50 x 75 cm 35 g/m² (Misc.)
Packung sehr ausreichend und auch bei vielen anderen Einsätzen möglich. Habe nach Umzug noch was übrig! Würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Dezember 2012
Dies ist ein klasse Produkt. Die Menge ist mehr als genug für einen durschnittlichen 1-Personen-Haushalt! Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich unschlagbar. Danke

4.0 von 5 Sternen guten Umzug, 27. Juni 2014
Für den Umzug TOP. alles läßt sich gut einpacken. Ein guter Helfer beim einpacken von kleinen und großen Dingen.Reißfest und große Bögen

5.0 von 5 Sternen ...super Seidenpapier.., 7. April 2014
...bin grad so damit hin gekommen....habe auch viel Geschirr und Glassachen und eben zerbrechliches gehabt. Gutes, feines Papier, nicht "scharfkantig"...auch empfindliches, zerbrechliches ist "dankbar" für dieses Paper. Jederzeit wieder....

5.0 von 5 Sternen Hält was es soll, 7. Januar 2014
Habe das Seidenpapier zusammen mit Umzugskartons für meinen Umzug bestellt. Es ist kein Glas zu Bruch gegangen. Das Seidenpapier lässt sich super verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Bei diesem Umzug ist nichts zerbrochen, 19. November 2013
Von der Dicke her etwas mit Tageszeitung zu vergleichen. Massig genug für einen Umzug. Stabiel und praktisch für alles zerbrechliche.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. November 2013
habe dieses Seidenpapier zum Verpacken meiner zerbrechlichen Teile während meines Umzuges benutzt und bin von der Größe und Festigkeit des Artikel mehr als überrascht worden. Früher waren dazu Zeitungen und sonstige Papierteile von mir benutzt worden (die Druckerschwärze war ja auch nicht so hygienisch) und es ging trotzdem immer etwas zu Bruch. Dieses Papier schmiegt sich wunderbar den Gegenständen an und sie sind so sicher geschützt. Werde nur noch mit solchen Papier-Hilfen umziehen.

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 27. September 2013
Einfach spitze, bin sehr zufrieden mit dem Seidenpapier und auch mit dem Preis. Ich werde es wieder bestellen. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Prima!, 11. September 2013
Habe gleich 10kg Packseide bestellt. Ist Klasse zu benutzen. Hält gut.
Bei wertvollen Geschirrteilen, lieber schwereres Papier bestellen, für den normalen Haushalt kann ich da aber nur weiterempfehlen. MfG

5.0 von 5 Sternen Seidenpapier eben, 8. Juli 2013
Ich konnte bei meinem Umzug eine Menge an Gläsern und Geschirr sicher verpacken;
weiteres Papier meiner Freundin für ihre Wohnung geben und habe immer noch massig übrig.

In Kombination mit Luftpolsterfolie undschlagbar.

5 kg Seidenpapier Packpapier 50 x 75 cm 35 g/m²