weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. März 2013
Packung sehr ausreichend und auch bei vielen anderen Einsätzen möglich. Habe nach Umzug noch was übrig! Würde es wieder kaufen!
am 21. Dezember 2012
Dies ist ein klasse Produkt. Die Menge ist mehr als genug für einen durschnittlichen 1-Personen-Haushalt! Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich unschlagbar. Danke
am 14. November 2013
habe dieses Seidenpapier zum Verpacken meiner zerbrechlichen Teile während meines Umzuges benutzt und bin von der Größe und Festigkeit des Artikel mehr als überrascht worden. Früher waren dazu Zeitungen und sonstige Papierteile von mir benutzt worden (die Druckerschwärze war ja auch nicht so hygienisch) und es ging trotzdem immer etwas zu Bruch. Dieses Papier schmiegt sich wunderbar den Gegenständen an und sie sind so sicher geschützt. Werde nur noch mit solchen Papier-Hilfen umziehen.
am 7. April 2014
...bin grad so damit hin gekommen....habe auch viel Geschirr und Glassachen und eben zerbrechliches gehabt. Gutes, feines Papier, nicht "scharfkantig"...auch empfindliches, zerbrechliches ist "dankbar" für dieses Paper. Jederzeit wieder....
am 8. Juli 2013
Ich konnte bei meinem Umzug eine Menge an Gläsern und Geschirr sicher verpacken;
weiteres Papier meiner Freundin für ihre Wohnung geben und habe immer noch massig übrig.

In Kombination mit Luftpolsterfolie undschlagbar.
am 11. September 2013
Habe gleich 10kg Packseide bestellt. Ist Klasse zu benutzen. Hält gut.
Bei wertvollen Geschirrteilen, lieber schwereres Papier bestellen, für den normalen Haushalt kann ich da aber nur weiterempfehlen. MfG
am 4. Oktober 2015
Wir hatten einen Haushalt aufzulösen und mussten viel Geschirr, Vasen, etc. gut verpacken. Mit dem Paket haben wir unheimlich viel einpacken können. Das Papier ist schön dünn, aber relativ reißfest.
am 8. Juli 2013
What you see is what you get. Das Seidenpapier ist ideal für einen Umzug geeignet. Preis-Leistung OK. Gerne wieder (das Seidenpapier meine ich, nicht den Umzug :-) ).
am 7. Januar 2014
Habe das Seidenpapier zusammen mit Umzugskartons für meinen Umzug bestellt. Es ist kein Glas zu Bruch gegangen. Das Seidenpapier lässt sich super verarbeiten.
am 27. Juni 2014
Für den Umzug TOP. alles läßt sich gut einpacken. Ein guter Helfer beim einpacken von kleinen und großen Dingen.Reißfest und große Bögen