Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juni 2013
Wer den Film gesehen hat, wird den Soundtrack lieben!
Musik und Film erinnern mich an meine Jugend! Der Sound ist richtig richtig gut!
am 18. August 2013
Klasse Film! Klasse CD! Macht auch nach dem 20ten Mal hören, Spass!

Aber nicht vergessen: Musik ist nunmal Geschmackssache! ;-)
am 8. November 2014
Hab zuerst den Film gesehen und mußte dann einfach die CD haben. Supergenial Musik. Habe vorher die Brüder Kalkbrenner nicht gekannt.
am 18. März 2014
Actually I got nothing to say on this one, the album is definitely the best of Paul Kalkbrenner. Simple case and no booklet
am 24. Februar 2016
Sehr schön elektronische Musik von Paul Kalkbrenner. Höre diese Album schon seit mehr als 2 Jahren und feier es immernoch!
am 22. Februar 2014
es hat alles gepasst!
das gerät finktioniert tadellos! sehr get alles und ein tolles produkt toll toll toll toll toll
am 1. August 2015
Ich habe diese CD meinem Neffen geschenkt. Er hat sich unglaublich gefreut. Er liebt die Musik von Paul Kalkbrenner sehr.
am 18. Juni 2014
Super Sommer CD, Super Autofahr CD, kann man sich nicht satt dran hören. Auch für ein Motivations-Putz geeignet :D .
am 20. September 2013
Klasse CD. Hatte sie auch schon und diese war das Geburtstagsgeschenk einer Freundin. Sie ist happy und ich auch! :)
am 1. September 2013
..vom Anfang bis zum Ende einfach nur wunderbar..eine CD, wo es sich einfach nur lohnt, diese im Sortiment zu haben.