5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Toller Scheitel Perücke schwarz sehr lang gewellt 9320-2 (Badartikel)
Diese Perücke ist einfach super!
Ersteinmal war der Preis fürmich ausschlaggebend sie zu kaufen. Ich hatte dabei nicht damit gerechnet, dass ich dann ein so tolles Produkt bekommen würde!
Ich war super erstaunt, als ich die Perücke endlich auspacken konnte.
Am Anfang hat sie noch etwas gerochen, aber nach dem Auslüften war sie dann relativ geruchsneutral.
Eine kurze Pflegeanleitung ist auch mit dabei. (Wobei ich bis jetzt nicht ausprobiert habe sie zu waschen, aber das Bürsten hat sie gut überstanden).
Ich war auch positiv überrascht, dass die Perücke einen leichten braunen Schimmer im Sonnenlicht hat, von Kunsthaarperücken in schwarz erwartet man das ja nicht unbedingt, da diese meist bläulich nachschimmern.
Das Haar ansich ist auch super weich.
Wenn man den Trick mit dem Aufsetzen raus hat ist sie super einfach zum Anziehen. Am hinterem Kopfteil ist eine kleine Schlaufe in der man die Größe individuell anpassen kann und somit hat die Perücke eine perfekte Passform.

Die Locken fallen schön über die Schultern und sehen wie echt aus.
Das einzige was ich zu 'Bemängeln' habe ist der Pony. Fürmich war er etwas zu lang und ist ständig ins Gesicht gefallen, aber mit ein wenig geschick kann man den ja auch stutzen oder eben mit einer Haarnadel festmachen.

Also: Die Perücke ist wirklich super! Sie ist günstig, leicht in der Handhabung und sieht wirklich wie echt aus.
Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen 4-4,5 Sterne, 23. Mai 2011
Die Perücke war sehr schön verpackt: zum erst in einem Beutel (originalverpackt), der Beutel- in einem Päckchen und das Päckchen war noch in einem Karton.
Die Zustand der Perücke: NEU, noch mit einer ETIKETTE.

Leider ist die Perücke mir ein wenig zu klein (ich habe ein großer Kopf) :(
Aber gibt es solche Streifen und mit diese Streifen kann mann die Größe ändern (aber so groß wie ich es brauche kann mann nicht machen).

Ich möchte noch das WICHTIGSTE sagen. Die Qualität dieser Perücke ist wunderbar! Ich habe nie gedacht, das eine Perücke so ECHT aussehen kann.
Die Perücke ist GENAUSO wie in dem Bild, nur die Haare sind nicht so dicht.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden. Für den preis - super Perücke. War bei der Party ein absoluter Hingucker.
Sitzt sehr sicher und fest. Tanzen - kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Tolle Perücke!, 25. Februar 2013
Eine wirklich sehr schöne Perücke.
Ich hatte sie "nur" für den Fasching gebraucht, sie wird aber sicherlich nächstes Jahr wieder zum Einsatz kommen.
Sehr schöne Qualität und richtig guter Sitz!
Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super Qualität!, 9. September 2012
Ich habe mir die Perücke für mein Cosplay bestellt und war überrascht, dass diese drei Tage Stress (Haarspray,leichtes bürsten, auf und absetzten, Wind und städiges zurecht zupfen) standgehalten hat. Die Spitzen (Locken) haben sich nicht verfiltzt und auch an Echtheit (es fällt kaum auf, dass es eine Perücke ist)hat sie nichts verloren. Sie sitzt immer noch gut und verrutscht auch nicht, wenn man sich seine eigenen Haare gut zusammensteckt.
Für diesen Preis kann ich diese Perücke nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ., 16. März 2012
Ich bin mehr als zufrieden ! Perücke war innerhalb eines Tages da und sieht einfach toll aus. Sehr weiterzuempfehlen !

4.0 von 5 Sternen Natural look!, 24. Juli 2011
A. Miranda "Lud." (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
This wig is really something! The hair does not look artificial and it has a "black-brown"shine which makes it look even more natural. The lengh is also a dream!!! The only thing I don't like in this wig is the division in front... I mean, the pony is great and when I put any accessories it does not fall on my eyes (so, no problem), but there are some small broken hairs in the very front that makes it look a bit fake. But for this price I can say that it's a quite nice product and can surely be used in day life!