5.0 von 5 Sternen SA-320 seriell - guter Empfänger
Guter NMEA Empfänger für den Plotter- Das Gerät funktioniert hervorragend, kann man nur weiterempfehlen.
Der Anschluss ist gut beschrieben, kann selbst angeklemmt werden für Bastler kein Problem. 2 x Daten, 2 mal Strom
Vor 7 Monaten von Annemarie Kaempf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber 20 Euro mehr für ein Markengerät ausgeben
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von E. Reichetseder

5.0 von 5 Sternen SA-320 seriell - guter Empfänger, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marine 12 Kanal GPS Satelitten Empfänger SA320 von Evermore mit RS232 Interface an 9 - 24 Volt Anlagen anschließbar, NMEA. Marine Navigation Empfänger mit offenem Kabel für den Anschluss an serielle Geräte. Kompatibel zu Karten Plotter, Fishfinder, UKW, Marine, VHF Radio: zB für Raymarine Navico Northstar Shipmate Lowrance Humminbird icom Navman Lorenz Standard Horizon Garmin.... Empfänger für Boote, Yolle, Segelboot, Yacht, Schiff. (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen Lieber 20 Euro mehr für ein Markengerät ausgeben, 5. Juli 2012
Ich habe den GPS-Empfänger für die Umsetzung im Agarbereich gekauft. Nach dem Anschluss laut Beilage keine Funktion. Ich wandte mich an die Versandfirma. Dort wurden mir diverse Anschlussmöglichkeiten mitgeteilt, jedoch keine Lösung für mein Problem. Danach versandet ich auf eigene Kosten den Empfänger zurück und er wurde dort getestet. Dort soll er anstandslos funktioniert haben. Nach rund 1,5 Monaten hatte ich den Empfänger noch immer nicht zurück erhalten. Ich wandte mich per Mail an die Firma. Dort wurde mir unverzüglich mitgeteilt, dass man auf eine Antwort (???) von mir gewartet habe und daher den Empfänger noch nicht zurück gesandt habe. Außerdem wolle man 5,5 Euro für den Rückversand.

Mein Fazit: NIE WIEDER einen Evermore-Empfänger von der Firma Spartechnik. Meiner persönlichen Meinung nach trifft aber der Firmenname auf die Prdukte zu...

PS: Habe mir einen Garmin-Empfänger für 20.- Euro mehr gekauft und dieser hat auf anhieb funktioniert!