Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Januar 2016
Der GPS-Empfänger sollte an ein GPS Kartenplotter angeschlossen werden der auch in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist, leider ist dieses nie gelungen.

Die gut geschriebene Anleitung zur Verkabelung nützt einen wenig wenn das Produkt einfach nicht Funktioniert.
1 gute Woche verbrachte ich mit die Antenne um sie in Kombination mit meinen Kartenplotter zu betreiben,
Rechergen in diversen Internetforen ergaben das es anscheinend ein generelles Problem mit dieser Antenne gibt und sie fast Nirgends zu 100% zuverlässig Arbeitet. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass es nicht an meinem Kartenplotter liegt besorgte ich mir noch eine gebrauchte Lowrance Antenne, welche auch auf Anhieb Funktionierte.

Da ich mich Intensiv mit der Antenne beschäftigte versäumte ich es leider sie innerhalb des 14 Tätigen Rückgabezeitraums zurückzusenden. Der Händler zeigte keinerlei Kulanz und da die Antenne einfach keine Funktion aufwies stellte ich einen Garantieantrag welcher auch sofort abgelehnt wurde.
Freundlich teilte man mir 2 Optionen mit:

Option 1: Ich könne das Problem einer mitgeteilten Mailadresse schildern ( zwecks der Verkabelung )
Option 2: Ware unfrei zur Prüfung zurücksenden.

Ich habe mich für keine dieser Option entschieden weil es wahrscheinlich wie in einer der vorrigen Bewertungen ausgegangen wäre.

Fazit: Antenne wird Entsorg 82,59€ Lehrgeld bezahlt!!!
am 17. Februar 2014
Guter NMEA Empfänger für den Plotter- Das Gerät funktioniert hervorragend, kann man nur weiterempfehlen.
Der Anschluss ist gut beschrieben, kann selbst angeklemmt werden für Bastler kein Problem. 2 x Daten, 2 mal Strom
am 5. Juli 2012
Ich habe den GPS-Empfänger für die Umsetzung im Agarbereich gekauft. Nach dem Anschluss laut Beilage keine Funktion. Ich wandte mich an die Versandfirma. Dort wurden mir diverse Anschlussmöglichkeiten mitgeteilt, jedoch keine Lösung für mein Problem. Danach versandet ich auf eigene Kosten den Empfänger zurück und er wurde dort getestet. Dort soll er anstandslos funktioniert haben. Nach rund 1,5 Monaten hatte ich den Empfänger noch immer nicht zurück erhalten. Ich wandte mich per Mail an die Firma. Dort wurde mir unverzüglich mitgeteilt, dass man auf eine Antwort (???) von mir gewartet habe und daher den Empfänger noch nicht zurück gesandt habe. Außerdem wolle man 5,5 Euro für den Rückversand.

Mein Fazit: NIE WIEDER einen Evermore-Empfänger von der Firma Spartechnik. Meiner persönlichen Meinung nach trifft aber der Firmenname auf die Prdukte zu...

PS: Habe mir einen Garmin-Empfänger für 20.- Euro mehr gekauft und dieser hat auf anhieb funktioniert!